16.

695 12 3
                                    

Fast der ganze Tag war schon rum. Jayla lief wie eine verrückte durchs Zimmer um mir mein Gesicht zu machen. Als ich ihr heute morgen erzähl habe das Jaden mich zum Essen eingeladen hat und ich schick sein soll war sie ausgerastet. Bei Javon ist das Ansichtssache. Mein Kleid hatte ich schon also war fast alles fertig fürs Essen. Aufgeregt war ich schon etwas aber schlimmer als vor zwei Jahren kann es nicht werden. „Ich finde du solltest nicht gehen" Javon kam ins Zimmer. „Warum nicht, ich wünsche mir so das beide wieder zusammen kommen" ich lächelte etwas über Jaylas Aussage. „Es gibt bessere" Ich weiß schon was er hier spielt aber nein es wird sich nicht ändern. „Jaja such dir mal eine" Jayla packte den Pinsel weg. „Nur noch die Haare" sie nahm die Haarbürste in die Hand. „Beeil dich ich hab noch fünf Minuten" sie fing sofort an meine Haare zu machen. Sie band sie in einen lockeren Dutt wo vorne paar Strähnen raus hingen. „Fertig" erleichtert legte sie die Bürste weg. ich erhob mich und stellte mich vor dem großen Spiegel. „Wow danke Jay" Ich umarmte sie kurz. „Na dann geh noch auf Klo, wir warten unten" sie packte Javon am Pulli und schleppte ihn raus. Ich lachte und schaute nochmal in den Spiegel. Sowie Jayla es gesagt hatte ging ich nochmal aufs Klo und lief dann runter. Mit meiner kleinen Handtasche um der Schulter stand ich nun unten. Jaden in einem weißen Hemd. Jessica kam sofort zu mir. „Viel Spaß dir süße und lass dich nicht von ihm verarschen" ich lachte und bedankte mich. Jaden beobachtete meine Bewegung einfach alles was ich jetzt tat. „Na dann los" er öffnete mir die Haustür ind die Autotür. Ich bedankte mich und stieg ein. Er stieg dann auch ein und fuhr los. Während der Fahrt schweigen wir und ich konnte spüren wie er mich öfters anschaute. Es macht mich leicht nervös da ich nicht wusste wohin es geht. Erst als wir später an einem schicken Restaurant ankamen wusste ich was wie teuer das heute wird. „Bleib sitzen" befahl er und stieg aus. Er lief ums Auto wo er mir die Tür öffnete und gleichzeitig seine Hand hinhielt. Ich nahm sie an und stieg aus. Er schloss das Auto und führte mich ins Restaurant. Ohne das er gefragt wurde führte uns ein Mann zu einem Tisch. Etwas verwirrt setzte ich mich hin. „Er kennt mich von dem Geschäftsessen deines dads" ich nickte und schaute mir die Karte an. „Weißt du schon was du willst?"
Fragte er mich. „Nein noch nicht" so schnell finde ich auch nichts. „Dann nimm das hier" er drückte die Karte leicht runter und zeigte auf ein Gericht. „Na dann nehm ich im vertrauen zu dir das" er lächelte mich an woraufhin ich fast rot wurde. Die Zeit wo wir bestellt hatten haben wir geredet. Es fühlt sich an wie ein normaler Tag wie früher. Die Beziehung fehlt mir echt wenn ich ehrlich bin. Etwas später kam dann das Essen und mein Sekt. Jaden hatte nur eine Cola genommen. Beim Essen redeten wir auch etwas aber nicht sehr viel. Es ging um das Haus von mir, Javon und Jayla. Als kurz stille war erfasste er dann das Wort. „Weißt du eigentlich das du echt heiß aussieht, pass bloß auf das ich es dir nicht ausziehe später" er war leicht zu mir rüber gebeugt damit nur ich es verstehe. „ tu das aber erstmal muss ich aufs Klo" ich stand schnell auf und flüchtete aufs Klo. Verdammt was hab ich da gesagt. Nicht mal überlegen kann ich ohne das es dumm war. Er bringt mich echt aus der Fassung und heute nicht das erste mal. Ich machte mich kurz frisch und verließ das Bad wieder. „Da bist du ja, ich hab schon bezahlt wir fahren jetzt" Äh mein Sekt ist noch nicht leer. „Den ext du weg" er gab mir das Glas. Warum hab ich das auch gesagt. Ich nahm es ihm ab und trank es leer. Wir verließen das Restaurant und es ist echt kühler geworden. „Ich mach gleich die Klimaanlage an" er öffnete mir wieder die Tür und ich stieg ein. Im Auto war es gefühlt wie im Nordpol. Jaden machte sofort die Klima an und fuhr los. Es dauerte mindestens eine halbe Stunde bis wir an dem Haus ankamen. In der Zeit war es auch warm im Auto geworden. Jaden fuhr auf eine Auffahrt und gleich weiter in die Garage. Dieses Mal stieg selber aus da er die Tür öffnete. „ komm dir ist kalt" Jaden ließ mich vor. Oh man das Haus ich wunderschön. Ich schaute durchs ganze Wohnzimmer worin ich jetzt stand. „Yn ich hab dich heute eigentlich nur ausgeführt weil ich dachte das ich dich so wieder bekomme aber irgendwas in mir sagt das es nicht geklappt hat" Ich drehte mich sofort um Jaden stand weit weg von mir und sah etwas traurig aus. „Oh Man Jaden wenn du wüsstest wie verrückt du mich seid paar Tagen machst" ich lachte leicht. Er schaute mich aber nur verwirrt an. „Du idiot es hat schon davor geklappt" er verstand es und kam nur einen Schritt auf mich zu. Hasst mich dafür nicht ja. Ich nahm die letzten Schritte weg und küsste ihn einfach. Er erwiderte sofort und zog mich an sich rann. Der Kuss war leidenschaftlich und fordernd. Er nahm erst Ende als Jaden stoppte. „Das ist meine Bestätigung das ich dir das Kleid ausziehen kann" ich lachte und küsste ihn wieder. Er nahm mich dann hoch und lief irgendwohin. Erst als ich ein weiches Bett unter mir spürte wusste ich wo wir waren.

————————————————————

Na endlich, also ich muss sagen das viel Arbeit hier weil ich nicht wusste ob ich es posten soll oder nicht.

Hoffe euch gefällt der Teil, lasst gerne Feedback da :)

Gute Nacht meine lieben.

Ich will eine zweite Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt