19.

641 9 2
                                    

Eingeschnappt saß ich hinten auf der Rückbank. Dieser idiot fährt einfach mit mir weg ohne zu sagen wohin. Ich hab bestimmt schon fünf mal gefragt und er hat es ignoriert. Die Tür geht auch nicht auf wenn ich daran ziehe. „Hallo wohin fahren wir?" fragte ich etwas lauter. Er schaute kurz in den Rückspiegel und sagte nichts. Dann kann ich ja schlafen.

Jaden Pov

Ich ignoriere sie nicht ohne Grund. Sie provoziert mich also ignorier ich. Ihr glaubt ja wohl nicht das sie so zu Javon ist wenn das nichts im Weg ist. Ich fahre jetzt zu einem Hotel was ich gebucht habe. Wir sind dort eingeladen deswegen fahren wir jetzt. Ich kann schon das große Hotel Zeichen sehen. Ein kurzer Blick in den Rückspiegel und sie schläft. Na toll darf ich sie auch noch wecken. Ich stieg aus um sie raus zu holen aber anscheinend war sie doch wach. Die Tür ging auf und sie rannte los. Warum müsst ihr immer rennen? Nachteil für sie ist das sie barfuß läuft und ich mit Schuhen also holte ich sie schnell ein. Dem Mann gab ich die Autoschlüssel und sagte das dort noch ihre Klamotten drinnen sind. Eigentlich bin ich ja nicht so aber wenn es nur so geht. Bis aufs Zimmer trug ich sie über meine Schulter. Sie wehrte sich extrem aber das stört mich nicht. Ich ließ sie dann runter wobei sie sauer zur Couch dampfte und sich dort niederließ. „Selbst schuld wenn man mich provoziert" sie ignorierte mich gekonnt und tippte auf ihrem handy rum. Ich verdrehte die Augen und lief zu ihr rüber. Sie schrieb gerade Jayla. Das kann sie vergessen. Ich nahm ihr das Handy ab und packte es weg. „Gehts noch?" fauchte sie. Ich zuckte mit den Schultern und lief ins andere Zimmer um mich umzuziehen. Es war kurz still bei ihr. Ich dachte echt sie gibt auf aber nein. Sie schlug mehr mal gegen die verschlossene Tür. Naja das war noch harmlos. Als ich raus kam wollte sie den Stuhl gegen die Tür hauen. Was ist denn mit ihr? Ich nahm ihn ihr schnell ab und stellte ihn weg. Da sie aber wieder versuchte gegen die Tür zu hauen nahm ich sie hoch und brachte sie rüber ins Zimmer. „Jaden lass mich runter!" sie schlug gegen meinen Rücken. Drüben ließ ich sie aufs Bett fallen. Sie versuchte wieder weg zu laufen aber dieses Mal nicht. Ich drückte sie leicht zurück und setzte mich auf ihren Unterleib. „Hör jetzt auf man" Ich schaute sie sauer an. „Nein du lässt mich gehen" ich verdrehte die Augen. „Jetzt fahr mal ein bisschen runter ja, wir sind hier schließlich eingeladen und du benimmst dich wie drei" sie lachte auf. „Wie drei? Du hast angefangen mit dem Mist" ich hasse es. Sie versteht es einfach nicht. Ich griff nach den neuen Sachen von ihr. „Zieh das an, du hast 30 Minuten wenn du dann nicht fertig bist mach ich das" ich stand von ihr auf und verließ das Zimmer mit meinen Klamotten. Das sie immer so einen Aufstand machen muss. Hoffentlich macht sie sich fertig.

Ich will eine zweite Chance Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt