Prolog und Infos~

573 15 10
                                    


Infos:

Hi! Wie ihr in der Beschreibung lesen konntet, ist diese FF eine Childhood friends to lovers ff. Diese ff wird hauptsächlich (eigentlich nur) cute und soft sein. Traurige Szene wird es auch oft geben. Sorry dafür
. Mehr gibt es auch nicht.

Prolog:

Du, Y/n Choi, wohnst mit deinen Eltern und deinem großen Bruder, Yeonjun, der allerdings nie da ist, da er selber ein Kpop Idol ist aus der Gruppe TXT (Tomorrow X Together), in Korea. Du und Yeonjun versteht euch sehr gut. Ihr habt aber eher eine Hassliebe zwischen euch. Obwohl er ein paar Jahre älter ist als du, overprotective und einfach nur ein Crackhead ist, liebt ihr euch einfach nur aber hasst euch auch einfach nur. Typisch Geschwister halt. Allerdings hast du auch noch einen besten Freund. Kim Sunoo. Er ist wie dein Seelenverwandter. Eure Mütter kannten sich von der Grundschule und zufälligerweise seit ihr am selben Tag geboren. Ihr seit zusammen großgeworden und unterstützt euch bei allem. Aber eure Traumberufe und eure Ziele haben euch leider getrennt. Sunoo's Traum war es schon immer ein Kpop Idol zu werden. Deiner war es schon immer eine Schauspielerin zu werden. Sein Traum klappte aber etwas besser und er kam in I-LAND. Naja, das hieß wiederum das er wenig Zeit für dich hatte und ihr seit in einem Streit auseinander gegangen. Du hast seine ganze I-LAND Zeit mitangesehen und warst stolz darauf was aus ihm wurde. Bei dir ging aber alles den Bach runter. Nach einiger Zeit fandet ihr euch wieder und deine Gefühle wurden stärker als sie davor waren. Irgendwann wird eine große Liebe draus und ihr werdet glücklich weiter leben...

Ich dachte echt der Prolog wird kürzer😭🤚 Sorry. Anyways ich hoffe ihr mögt den Prolog und eh ja viel Spaß beim lesen. Und falls ihr denkt das hier nur sad stuff kommt, ja es kommt viel sad stuff aber es gibt auch Szenen die einfach nur cute sind oder funny. Ich bin schlecht in Beschreiben. Anyways viel Spaß beim lesen.

Rawr <3✨

—————————————

Wordcount: 341

-J-

~Dreams Come True~  Sunoo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt