Y/n:
Es ist bereits der nächste morgen und ich stehe in der Küche und koche Frühstück. Sunoo's Eltern sind nicht da und seine Schwester ebenfalls nicht. Also sind wir ganz alleine. Ich war schon früher wach als er und ich wollte ihn nicht aufwecken, da er einfach so friedlich da lag und ich konnte ihn nicht wecken.
Ich lasse das Essen noch etwas kochen und bereite schon mal alles vor um den Tisch zu decken. Als ich mich wieder zum Essen widme, spüre ich zwei arme um meine Hüfte und einen Kopf auf meine Schulter. Ich liebe seine Umarmungen...
„Guten Morgen, Jagiya" sagt er glücklich.
„Morgen!" sag ich fröhlich zurück.
Er gähnt etwas und umarmt mich fester. Dann nimmt er seinen Kopf von meiner Schulter und gibt mir einen Kuss auf den Hinterkopf.
„Warum bist du schon so früh wach?" sagt er und legt sein komm auf meiner Schulter ab.
„Keine Ahnung. Konnte einfach nicht mehr schlafen" antworte ich ihm.
Er gibt mir einen kurzen Kuss auf die Wange und dann setzt er sich auf das Sofa. Ich tue das Essen auf den Tisch und wir essen zusammen.
„Du kannst so gut kochen, Jagi..." sagt Sunoo und stopft sich mehr in den Mund was mich auflachen lässt.
„Haben wir heute was vor?" frage ich ihn.
Er schüttelt nur mit dem Kopf und isst friedlich weiter.
„Wie wärs wenn wir in den Freizeitpark gehen? Wir können die Jungs mit nehmen" schlage ich vor und esse weiter. Sunoo freut sich direkt und findet meine Idee gut. Nach dem Frühstück haben wir die Jungs angerufen und sie freuen sich ebenfalls sehr. Wir machten uns einfach fertig und haben die anderen abgeholt. Im Auto haben wir alle zusammen dann zu Musik gevibed und es herrscht gute Laune bei uns.Wir sind angekommen. Wir stellen uns alle nebeneinander.
„Okay Leute. Hört zu. Wir sollten am besten zusammen bleiben! Sonst bricht hier ein riesiges Chaos aus!" sage ich.
„Können wir zuerst Zuckerwatte holen?" fragt Riki und springt vor Freude rum.
„Nein. Erst später" sagt Jay.
Ni-ki's Blick wird schnell traurig.
„Aber ich will Zuckerwatte!" beschwert er sich noch mal.
„Ich wäre dafür das wir erstmal uns um gucken und gucken was es gibt" sagt Sunghoon.
„Und wenn wir Zuckerwatte sehen, holen wir uns welche!" sagt Riki lächelnd.
„Ni-ki, wir holen uns erst später Zuckerwatte, Okay?" sagt Jake.
„Aber-"
„SHH! Leise jetzt" sagt Jay.
„Aish..." sagt Riki leise und beleidigt.
„Dann los gehts!" sagt Sunoo. Alle freuen sich und wir laufen los. Während dem laufen nimmt Sunoo meine Hand und hält sie fest.
Als erstes sehen wir ein mega großes Riesenrad und alle wollten darauf. Allerdings stand dort auch direkt ein Zuckerwatten stand und Riki wollte zu ihm rennen aber Heeseung zieht ihn zurück.
„Aber Zuckerwatte!!!" beschert sich Riki.
Wir gehen alle auf das Riesenrad und Sunoo schreit jedes Mal wenn wir oben sind oder es stehen bleibt.
„OMG! ICH STERBE! JAGIYA HILFE! ICH BIN NOCH ZU JUNG ZUM STERBEN AHHHHH" sagt Sunoo, kneift auch die Augen zu und klammert sich an mich.
„Sunoo-ya! Wir sterben nicht" sag ich lachend.
„Du bist so eine Drama Queen" sagt Sunghoon genervt.
„Bin ich garnicht!" sagt Sunoo und guckt ihn angewidert an.
Wir kommen wieder unten an und fahren mehrere Achterbahnen und sowas.
Naja, als wir aber dann zum Karussell wollten, waren nur noch Sunoo, ich und Jake da.
„Och nö. Wo sind die jetzt hin" sag ich.
Wir suchen etwas durch den Park und rufen sie aber finden keinen. Und dann auf einmal waren Sunoo und Jake auch weg. Echt jetzt?Ich gehe also durch den Park alleine und suche jemanden von ihnen. Es wird aber auch schon immer dunkler und später. Aber dann endlich sehe ich Jay und Sunghoon. Sie sind an dieser Maschine die man boxen muss.
„Da seit ihr ja!" sag ich und laufe zu ihnen.
„HAH! ICH HABE GEWONNEN!" schreit Sunghoon.
„Hallo?!? Wo wart ihr?" frage ich und endlich gucken mich beide an.
„Wir wollten hier hin gehen" sagt Jay.
„Okay gut aber, die anderen sind auch weg! Die sind hier alle irgendwo verteilt!" sag ich.
„Dann los wir suchen sie" sagt Jay und wir laufen los. Wir rufen ihre Namen bis wir auf einmal jemanden an uns vorbei rennen sehen und es war Ni-ki. Er rennt zur Zuckerwatte. War ja klar. Hinter ihm rennt Heeseung.
„YAH! WARTE!" schreit er Riki hinter her und Riki lacht nur. Wir gehen zu ihnen.
„Haben wir dir nicht gesagt das du erst am Ende Zuckerwatte holen sollst?!" sagt Sunghoon.
„Mir doch egal was ihr sagt. ICH HABE ENDLICH MEINE ZUCKERWATTE!!!" sagt Riki glücklich und isst seine Zuckerwatte.
„Okay...Es fehlen aber immer noch Sunoo,Jungwon und Jake" sag ich panisch.
Auf einmal rennt jemand schreiend zu uns. Und direkt am Schreier erkenne ich wer es ist. Natürlich Sunoo.
„SUNOO-YA! WO WARST DU?!" schreit Heeseung. Sunoo versteckt sich schnell hinter mich und hält mich fest.
„Ist er weg?" fragt Sunoo.
„Wer und wo warst du?" frage ich ihn und drehe mich um.
„Also ich...Ehm also, ich wollte euch sagen das ich einen Ballon möchte aber als ich mich zu euch umdrehte wart ihr weg. Dann habe ich panisch euch über all gesucht und dachte ihr wärt schon zu den Ballons gegangen also kaufe ich da so hin und bin aus Versehen gegen so einen riesigen Typen gelaufen und sein Popcorn ist auf den Boden gefallen. Er schrie mich an und wollte auf mich los und ich bin schreiend weg gerannt. Ich hoffe er ist jetzt weg..." sagt er aus der Puste.
„Omg wie dumm kann man nur sein" sagt Riki.
„Halt du die Klappe!" sagt Sunoo.
„Okay gehts dir gut?" frage ich.
„Ja ja alles gut. Und dir?" fragt Sunoo.
„Mir auch keine Sorge" antworte ich.
„Und wo sind jetzt Jake und Jungwon?" fragt Sunghoon.
„Bin hier!" sagt auf einmal eine Stimme hinter uns und alle erschrecken sich.
„YAH! ERSCHRECK UNS NICHT SO!" schreit Jay.
„Sorry!" sagt Jake.
„Und wo warst du jetzt" fragt Heeseung.
„Da waren so süße kleine Hunde und ich musste die einfach streicheln!" sagt Jake.
„Hast du Jungwon gesehen?" fragt Jay.
„Also ehm...Er war mit mir aber ich habe ihn verloren"
„DU HAST IHN VERLOREN?!?" schreit Jay.
„Tut mir leid..." sagt Jake.
„Darf ich noch eine Zuckerwatte?" fragt Riki.
Wir gucken ihn alle nur genervt an.
„Also ja?" fragt Ni-ki nervös lächelnd.
„Komm mit" sagt Heeseung und zieht ihn mit uns um Jungwon zu suchen.
Aber wir mussten nicht lange suchen. Wir haben ihn an einen Stand gefunden und er hat einen Riesen Teddy gewonnen.
Er kommt glücklich zu uns gerannt und guckt uns süß an.
„Guckt mal!" sagt er glücklich.
„Okay jetzt haben wir alle" sage ich zufrieden.Nach dem wir Jungwon gefunden haben, haben wir uns alle nochmal Zuckerwatte geholt und sind dann nach Hause gefahren.
________________________________
Ich weiß nicht was ich zu diesem Kapitel sagen soll....
Sorry das so lange nichts kam. Ich habe einfach keine Ideen mehr deswegen (es ist sehr schmerzhaft das zu sagen und es tut mir sehr leid) glaube ich das diese ff bald ein Ende haben wird. Es ist so traurig eigentlich aber ich habe wirklich keine Ideen mehr. Wenn ihr noch welche habt schreibt sie mal in die Kommentare!!!
Danke für euren Support und ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen! <3333
Wordcount: 1227
-J-
DU LIEST GERADE
~Dreams Come True~ Sunoo ff
FanficSunoo ff<3 -Childhood Friends To Lovers- •KEIN SMUT• •𝘍𝘭𝘶𝘧𝘧• 𝚃𝚁𝙸𝙶𝙶𝙴𝚁𝚆𝙰𝚁𝙽𝚄𝙽𝙶! -Selbstmord und Selbstverltzungs Gedanken -Viele traurige Szenen -Depressionen -Essstörung -Häusliche Gewalt Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler vorko...