𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 2

279 12 6
                                    

Y/n:

„Zwei mal Mint Choco, bitte!" sagt Sunoo und lächelt so wie immer wie ein Sonnenschein. Ich gucke ihn von der Seite an und mich bringt es zum lächeln sein wunderschönes, breites Lächeln zu sehen. Und dazu seine Fuchs Augen die im Sonnenschein scheinen und leuchten. Mich bewundert einfach sein Gesicht. Er ist so wunderschön....

Oh mein Gott nicht schon wieder! 

Schon wieder fang ich an so von ihm zu träumen und so zu denken von ihm. Immer wenn ich seine Stimme allein nur höre kribbelt es in meinem Bauch. Aber wir sind doch nur Freunde...

....oder?

Ja. Wir sind nur Freunde. Beste Freunde. Und das seit unserer Geburt. Wir sind nur Freunde...Freunde...

„Möchtest du zwei Kugeln?"

Wieso denke ich bloß so von ihm? Es ist lächerlich sich in seinen besten Freund zu verlieben..

„Hey Y/n!"
Er reißt mich aus meinen Gedanken mit seiner sanften Stimme.

„Huh? Was?" frag ich und schüttle leicht meinen Kopf. Ich gucke ihm immer noch ins Gesicht.

„Möchtest du zwei Kugeln oder eine?" fragt er nochmal. Ich merke wie mir langsam warm wird.
„E-Eh eine reicht, danke" sag ich und lächle ihn an.
„Sicher?" fragt er.
„Ja Sunoo. Ich bin mir sicher"
Er dreht sich zurück zum Verkäufer.
„Zwei mal zwei Kugeln bitte!" sagt er.
Ich stupse ihn leicht an der Hüfte an.
„Sunoo!" sag ich und lache etwas nervös.
Er guckt mich wieder an.
„Was?" fragt er.
„Warum-"
Er legt seinen Finger auf meine Lippen.
„Shhh...Ich will nichts hören! Du isst zwei Kugeln! Du isst eh zu wenig" unterbricht er mich.
„Hier euer Eis! Das macht 5.300Won (das sind ungefähr 4€)." sagt der Verkäufer.
Er dreht sich zu ihm und nimmt seinen Finger von meinen Lippen. Er nimmt das Eis und bezahlt. Glücklich geht er aus dem Laden und ich hinter her. Wir setzten uns draußen auf eine Bank hin die direkt vor einem Brunnen ist.
Wir fangen an das Eis zu essen und die Sonne wird immer dunkler.
„Schmeckst?" fragt er und guckt mich an.
Ich nicke nur zufrieden und schlecke weiter mein Eis.
Während dessen denke ich einfach nur nach. Eigentlich wollte ich darüber nachdenken wie ich mich in der Schule verbessern könnte aber stattdessen will ich immer noch herausfinden wieso solche Gedanken in meinem Kopf herumschwirren von Sunoo...

Sunoo:
Sie guckt auf den Brunnen während sie ihr Eis isst. Sie sieht vertieft in ihrem Gedanken aus. Warum starrte sie mich so an und wurde dabei auch noch rot?
Ich sollte mir keine Gedanken darüber machen, oder? Neeee...
Ich mache mir eher Sorgen um ihre Gesundheit. Sie ist in letzter Zeit sehr ruhig und so abweisend. Ich habe Angst um sie. Sie redet nicht mehr so oft wie früher. Sie war sonst immer die aufgedrehte kleine Y/n die immer lachte und jeden aufmunterte. Sie redete immer stundenlang und hatte immer so viel zu erzählen. Sie strahlte immer so hell wie die Sonne aber jetzt ist sie nicht mehr so. Sie ist leiser geworden. So leise das ich Angst habe zu nerven wenn ich was erzähle, da sie so abweisend auch wirkt. Ich mache mir Sorgen, habe aber auch Angst nach zu fragen. Ich versuche sie weiterhin einfach aufzumuntern. Das klappt ja anscheinend ganz gut....

...hoffe ich..

Y/n:
Ich wurde aus meinen tiefen Gedanken gerissen als ich spürte wie Sunoo mir Eis auf die Nase schmierte.
Ich gucke geschockt zu ihm und beginne direkt zu lächeln.
„Sunoo!"
Ich nehme etwas Eis und schmiere es ihm auch auf die Nase.
„Hey!" sagt er und schmiert mir mehr auf die Backe.
Ich gucke nur genervt während ich lache und er lacht ebenfalls. Er wischt sich das Eis weg und ich auch. Er guckt mich an und ich ihn.
„Warte, du hast da noch was" sagt er und nimmt die Servette und wischt mir von meiner Wange etwas weg. Dabei lächelt er mich an und ich ihn während wir uns in die Augen gucken.

~Dreams Come True~  Sunoo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt