Y/n:
Wochen um Wochen vergingen. 1 Monat ist es her das Sunoo weg ging. Meine Eltern wollen ihre Scheidung einreichen, Ahri geht es nicht gut, mir geht es nicht gut und Yeonjun kam immer noch nicht zu uns. Ich nehme es ihm nicht übel. Er kann schließlich nicht kommen weil er keine Zeit hat. Er ruft immer mal an. Apropos anrufen. Sunoo hat ebenfalls angerufen. Er hat seine Schwester und seine Eltern angerufen. Bei mir hat er auch angerufen...Bevor ich allerdings ran gehen konnte, hat Dad das Haustelefon zertreten. Er kommt jeden Tag betrunken nach Hause. Mom und ich haben immer Angst von ihm. Und naja...wenn wir schon gerade von meinen Eltern reden, sie streiten wieder. Ich sitze oben an der Treppe und höre alles. Sie streiten über mich. So wie immer.
„Mir reicht das jetzt alles!" sagt mom. Ich renne schnell runter aber dann ist es schon zu spät. Sie geht aus der Tür. Ich renne aus der Tür aber sie fährt mit dem Auto weg. Sie kann nicht gehen....
Ich gehe wieder rein und fange an zu weinen.
„Ach komm Y/n! Heul doch jetzt nicht! Du kennst deine Mutter! Sie kommt gleich wieder!" Schreit mein Vater.
„Weißt du eigentlich wie sehr du sie damit verletzt? Oder mich? Du bist so ein arschloch.." sag ich.
Er wird sehr wütend und läuft auf mich zu. Er zieht mich an meinen Haaren und schmeißt und drückt mich leicht gegen die Wand.
„Was hast du gesagt?! Ich bin ein arschloch ja? ich?! ICH?!? ICH HABE DICH ERZEUGT UND HALTE DICH AM LEBEN!" schreit er mich an. Der starke Geruch von Alkohol dröhnt in meine Nase. Meine Tränen fließen wie ein Wasserfall meine Wangen herunter während er mich nur anschreit. Nach dem er fertig ist lässt er mich auf den Boden fallen. Meine Knie knallen hart auf den Boden und ich spüre wie sie anfangen zu bluten.
„Und jetzt geh auf dein Zimmer du drecks göre"
Mit zitternden Knien, schwachen Händen und einem verheulten Gesicht laufe ich langsam die Treppen hoch. Ich gehe in mein Zimmer, schließe meine weiße Holztür und lasse mich mit meinem Rücken an der Tür langsam runter auf den Boden. Ich gehe mir durch meine Haare während ich bitterlich weine und keine Luft mehr kriege. Mein ganzer Körper fängt an zu zittern. Ich höre eine bestimmte Stimme in meinem Kopf die mich fertig macht. Die mich aufrisst.„Geh sterben Y/n"
„Komm schon, Y/n. Wir denken an das selbe. Tu es!"
„Verletzt dich. So sehr bis du stirbst"
„Du hast es nicht verdient zu leben"
„Du bist hässlich und fett. Also wunder dich nicht wenn du alleine bleiben wirst"
„Keiner wird dich je lieben"
„Dummes Stück scheiße"
Die Stimme wird immer lauter und lauter. Ich zittere immer mehr und mehr. Und mein weinen wird stärker und stärker. Ich kriege keine Luft mehr und das einzige was ich höre ist diese Stimme die mich kaputt macht. Die mir sagt ich solle gehen. Alles einfach beenden. Sollte ich das vielleicht?
Ich kriege schlimme Erinnerung aus der Vergangenheit. Alle Erinnerungen in denen ich gemobbt wurde....Ich kriege große Panik. Sehr große. Ich will einfach schreien und alles raus lassen. Den ganzen Schmerz einfach loswerden.
Alles beenden....Sunoo:
Wir essen gerade alle gemeinsam. Ich picke nur meine Gabel im Essen rum und bin mit meinem Gedanken bei Y/n. Wieso ist sie nicht dran gegangen? Hasst sie mich?Hat sie mich vielleicht...vergessen?
Was wenn sie mich nicht mehr mag? Oder die Freundschaft beenden will? Sie ist mit mir umgegangen als würde sie mich mehr als nur einen besten Freund sehen. Als würde sie Gefühle haben die sie explodieren lassen. So wie ich sie gerade habe. Ich hab mich in sie verliebt. Sehr und ich kann nicht aufhören an sie zu denken. Ich liebe sie.
„Sunoo? Ist alles gut bei dir?" fragt Sunghoon.
„Huh? Oh eh ja! Ich...Ich bin nur etwas müde und erschöpft vom Training heute"
Ich mache mir solche Sorgen um sie. Was wenn was passiert ist? Was wenn sie sich was angetan hat?
„Oh okay.." sagt Sunghoon misstrauisch.Y/n:
Ich wache auf...Über mir ist ein helles Licht. Ein sehr helles Licht das in meinen Augen strahlen. Ich liege in einem Bett. Langsam setze ich mich auf. An meinen Finger ist ein Herzmessgerät. Und in meinem Arm ist eine Nadel die mir Blut abnimmt. Bin ich in einem Krankenhaus?
Ich öffne meine Augen weiter. Ja. Ich bin in einem Krankenhaus.
„Y/n! Wie geht es dir?" fragt mich eine bekannte weibliche Stimme neben mich. Ich gucke zur Seite. Es ist Suri. Sunoo's Mutter. Ihre Mascara ist komplett verschmiert und sie weint.
„Was ist passiert?" frag ich verwirrt. Ich habe dieses typische Krankenhaus Outfit an und eine Decke über mich. Neben meinem Bett sind ganz viele Geräte.
„Ich habe von euch wieder Geschrei gehört. Danach war aber alles still und ich machte mir Sorgen. Also ging ich zu euch. Dein Vater ist nicht da gewesen und als ich in dein Zimmer ging sah ich dich auf dem Boden liegen. Bewusstlos. Du warst komplett blas und deine Arme haben geblutet. Ich hab sofort den Krankenwagen gerufen" erklärt sie.
„Wo ist Mom?"
Suri guckt mich nur an und weint mehr.
„Suri...bitte sag mir wo sie ist..."
Mir Rollen wieder Tränen runter.
„Es tut mir so leid Y/n..."
„Was?"
Ich gucke sie verwirrt an.
In meinem Kopf schwirren 10.000 Gedanken rum.
„Deine Mutter hatte einen Autounfall und kam ums Leben. Es tut mir so leid..."
In meiner Brust breitet sich einen großen Schmerz aus, als hätte mir jemand ein Küchenmesser in die Brust gestochen.
„S-Sie ist....gestorben?"
Meine Tränen werden mehr. Ein Arzt kommt in das Krankenzimmer rein.
„Sooo...Y/n Choi richtig? Richtig. Okay. Also du hattest eine starke Panikattacke und deswegen bist du jetzt hier." erklärt der Arzt.
Meine Mutter ist tot? Mom? Sie war einer der wichtigsten Menschen. Und sogar sie hat mich verlassen...Wie soll ich es ohne sie schaffen? Ohne Mom UND ohne Sunoo überlebe ich das doch nicht...Bitte sollen Ahri und Sunoo's Eltern bei mir bleiben...________________________________
Wordcount: 1022
-J-
DU LIEST GERADE
~Dreams Come True~ Sunoo ff
FanficSunoo ff<3 -Childhood Friends To Lovers- •KEIN SMUT• •𝘍𝘭𝘶𝘧𝘧• 𝚃𝚁𝙸𝙶𝙶𝙴𝚁𝚆𝙰𝚁𝙽𝚄𝙽𝙶! -Selbstmord und Selbstverltzungs Gedanken -Viele traurige Szenen -Depressionen -Essstörung -Häusliche Gewalt Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler vorko...