Y/n:
„Y/N!" höre ich Mom von unten schreien. Ich öffne meine müden und schweren Augen um auf meine kleine Uhr auf meinem Nachttisch zu gucken. Wir haben 7 Uhr morgens. Ist heute nicht Samstag? Meine Tür öffnet sich schlagartig und ich erschrecke mich sehr. Vor Schreck setze ich mich auf und öffne meine Augen weit.
„OMG! Hast du mich erschrocken!" sag ich genervt als ich Mom sehe.
„Du schläfst ja immer noch! Sunoo wartet unten!" sagt sie genervt.
„Huh?" frag ich müde während ich gähne. Ich reibe mir meine Augen etwas um wach zu werden.
„Hol ihn einfach hier her. Der wohnt doch gefühlt hier" sag ich immer noch verschlafen.
Mom verschwindet aus meinem Zimmer und lässt so wie immer die Tür offen. Dann höre ich auch schon Sunoo in mein Zimmer laufen.
„Hi!!" sagt er gut gelaunt und lächelt so wie immer breit.
Ich nicke nur müde. Er kommt nah an mich und umarmt mich aus dem nichts. Ich lege meinen Kopf nur auf seine Schulter und schlafe fast wieder ein. Er löst sich und schnipst an meine Stirn.
„Au!" sag ich und werde wach.
„Mach dich fertig und wir fahren los" sagt er und lächelt nur. Ich bewege meinen Körper und mache mich fertig so wie jeden Samstag für die Proben. Wir haben Glück das seine Proben über meine sind im Gebäude.Mein Outfit:
Auf dem Weg haben wir uns noch Eiskaffee geholt und sind ins Gebäude. Er geht eine Etage über mir und wir proben. Bei mir läuft es aber nicht sehr gut....Ständig kann ich mich nicht konzentrieren und vergesse den Text. Mein Kopf tut unglaublich weh und ich denke die ganze Zeit über die Schule nach. Ich war noch nie eine besonders gute Schülerin aber jetzt im Moment ist es noch schlimmer geworden. Warum? Weiß ich selber nicht.
-Ende der Proben-
Ich schließe meinen Rucksack und laufe aus dem Raum raus. Ich laufe auf die Ausgangstür zu bis mich meine Schauspiellehrerin mich aufhält.
„Y/n?"
Ich drehe mich um und sehe ihren, so wie immer, strengeren Blick.
„Ja?"
Sie läuft auf mich zu und bleibt kurz vor mir stehen.
„Du musst dich wirklich mehr konzentrieren und den Text besser lernen. Sonst wirst du bei dem Vorsprechen der Rolle verlieren und das wollen wir ja beide nicht. Ich weiß das du die Schauspielerei gut beherrscht, daher wäre es schade wenn du dich weiterhin verschlechterst. Wenn es weiter so geht informiere ich deine Eltern. Ich mache mir Sorgen um dich"
Wahrscheinlich. Wir sind ihr scheißegal sie will nur ihr Geld verdienen, mehr nicht.
„Mhm...Ich versuche mich zu verbessern, tut mir leid" sag ich und verbeuge mich als Entschuldigung.
„Ist gut. Und jetzt hopp hopp ich muss abschließen" sagt sie und ich gehe schnell raus. Und direkt vor mir steht der breit lächelnde Sunoo.
„Und wie war's???" fragt er aufregt. Ich gucke vom Boden hoch zu ihm in sein Gesicht und sein Gesichtsausdruck wechselt von glücklich zu besorgt und geschockt.
„Omg! Was ist los? Heeyyy.." sagt er. Ich gehe näher an ihn ran und lasse meinen Kopf auf seine Brust hängen und gucke auf den Boden. Er umarmt mich.
„Ich werde überall nur schlechter. Warum kann es bei mir nicht so gut laufen wie bei dir?" sage ich niedergeschlagen.
„Wir kriegen das wieder hin, Y/n, okay?"
Ich hebe meinen Kopf und gucke ihn an während ich etwas von ihm weg gehe. So nah will ich auch nicht sein sonst werde ich wieder nervös.
„Und jetzt komm mit. Wir gehen zusammen Eis essen! Ich gebe auch aus"
„So wie immer?" frage ich und lächle leicht.
„Dein Lächeln ist zurück!!!" sagt er fröhlich und klatscht wie ein kleines Kind in die Hände. Ich lache etwas.
Er nimmt meinen Arm und zieht mich mit aus dem Gebäude.Wir kommen am Eisladen an und Sunoo bestellt.
„Zwei mal Mint Choco bitte!"———————————————————-
Wordcount: 646
-J-
DU LIEST GERADE
~Dreams Come True~ Sunoo ff
FanfictionSunoo ff<3 -Childhood Friends To Lovers- •KEIN SMUT• •𝘍𝘭𝘶𝘧𝘧• 𝚃𝚁𝙸𝙶𝙶𝙴𝚁𝚆𝙰𝚁𝙽𝚄𝙽𝙶! -Selbstmord und Selbstverltzungs Gedanken -Viele traurige Szenen -Depressionen -Essstörung -Häusliche Gewalt Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler vorko...