Y/n:
„So...Jetzt kannst du nachhause gehen. Du bist von Unterricht bereit. Pass auf die Wunden auf. Ehmm du da! Freundin von Y/n! Begleite sie sicherheitshalber nachhause. Wir können gerade Y/n's Eltern nicht erreichen" sagt die Krankenschwester.
„Natürlich begleite ich sie! Und eh mein Name ist Ahri"
„Oh eh ja was auch immer"
Die Krankenschwester geht aus dem Krankenzimmer. Ahri und ich laufen ebenfalls aus dem Raum und laufen nachhause.
„Geht es?" fragt sie.
„Ja. Es geht. Ich hab noch bisschen schmerzen aber es geht eigentlich"
Ich weiß ja nicht mal wie es mir eigentlich geht. Ich bin weder noch glücklich, traurig oder wütend. Ich spüre gar nichts. Meine Nase tut nur etwas weh und meine Arme.
„Es geht?!? Du wurdest gegen die Spinde geschleudert und komplett geschlagen!" sagt Ahri besorgt.
„Ahri. Beruhige dich. Mir geht es gut"
„Ich mache mir Sorgen, Y/n! Es kann nicht so weiter gehen! Wir müssen was dagegen machen! Ich will nicht das du dir was antust oder sowas! Auch wenn wir uns lange nicht kennen bist du mir echt wichtig geworden. Bitte pass auf dich auf!" sagt sie und fängt ja fast an zu weinen.
„Heyyy alles gut! Ich tue mir schon nichts an. Und du bist mir auch wichtig irgendwie geworden. Mach dir keine Sorgen Ahri. Ich krieg das hin" versuche ich sie zu beruhigen.Wir kommen an meinem Haus an.
„Ich komme mit dir! Ich will bei dir bleiben" sagt sie.
„Okay. Ich hab kein Problem damit" sag ich zufrieden.
Ich öffne die Tür mit meinem Schlüssel und gehe mit Ahri rein.
„Y/n? Wieso bist du denn schon zu-"
Meine Mutter kommt zu mir und unterbricht sich selber als sie mich sieht.
„OMG Y/N! IST ALLES OKAY?!? WER HAT DIR DAS ANGETAN?! WAS IST PASSIERT!"
Sie umarmt mich fest und guckt mich besorgt an als wir uns lösten.
„Wer war das, mh?" fragt sie.
„Ich...Ehmm... ich erkläre dir es später okay? Ehm mom, ich habe jemanden mit gebracht"
Ahri kommt nervös neben mich.
„Das ist Ahri. Sie ist meine neue Freundin seit paar Wochen. Sie hilft mir und sie kennt Sunoo auch. Also Ehmm ja..."
„Oh hallo! Freut mich dich kennenzulernen!" sagt mom.
Meine Mutter streckt ihre Hand aus und schüttelt sie von Ahri.
„Du bist ja ein wirklich hübsches Mädchen!" sagt meine Mutter als sie ihre Hand wieder zurück nimmt.
„D-Danke" sagt Ahri leise.
„Na dann, geht mal ruhig hoch. Und ich bringe euch gleich essen. Und Y/n, wir reden dann noch mal! Ich will wissen was passiert ist ja?"
Ich nicke nur und gehe mit Ahri hoch.
„Also eh ja das ist mein Zimmer" sag ich als ich die Zimmertür öffnete.
„Wow..das...das ist so groß und schön" sagt sie begeistert.
„Mh naja"
Ich schließe die Tür hinter hier und sie setzt sich auf mein Bett. Als ich sie angucke steht sie aber sofort auf.
„Tut mir leid! Ich wollte mich nicht einfach so hinsetzen" sagt sie schnell.
„Alles gut. Du darfst dich ruhig hinsetzen! Wenn du willst kannst du auch deine Schuhe ausziehen" sag ich.
Sie zieht ihre Schuhe aus und setzt sich wieder hin.
„Und deine Mutter hat wirklich kein Problem damit wenn Freunde bei dir sind?" fragt Ahri.
„Ja. Meine Mutter freut sich sogar darüber. Weil ich eigentlich nur Sunoo habe. Er wohnt hier eigentlich schon und so. Und naja...außer ihn hatte ich nie Freunde"
„Oh...Das tut mir leid" sagt sie.
„Ist okay. Es gibt halt Menschen die..naja...scheiße sind" sag ich und versuche irgendwie zu lächlen.
Ich setze mich neben sie.
„Du darfst also in deinem Zimmer essen? Weil deine Mutter sagte: „ich bringe euch dann essen hoch"." fragt sie.
„Ja. Meine Mutter hat keine bestimmten Regeln im Haus. Und mein Vater eigentlich auch nicht. Er ist viel arbeiten deswegen sehe ich ihn nicht oft. Meine Mutter arbeitet eher zuhause. Aber manchmal geht sie auch ins Büro. Und mein großer Bruder ist nie hier" erkläre ich ihr.
„Oh, warum das denn?"
„Er ist ein Idol"
„Ein Idol?! DU BIST DIE SCHWESTER VON EINEM KPOP IDOL?!?" fragt sie erstaunt.
„Ja...Aber ich bin nicht so bekannt wie er"
„Wer ist es denn?"
„Choi Yeonjun. Er ist in der Gruppe Txt oder halt Tomorrow X Together. Sie sind vor ein paar Monaten auch erst debutet aber ich liebe ihre Lieder"
„DEIN BRUDER IST YEONJUN?!? VERARSCHT DU MICH GERADE?!?" fragt sie und steht auf.
„Jaaaa, er ist wirklich mein Bruder" sag ich und lache etwas.
„ER IST MEIN BIAS IN TXT!!"
„Oh cool" sag ich.
„Wie kann man diesen Idioten als Bias haben?" frag ich.
„Also ich finde ihn sehr attraktiv und witzig. Ich mag ihn und seine Art einfach und ja" sagt sie und setzt sich wieder.
„Mh naja okay.."
„Hörst du denn auch Kpop?" fragt Ahri.
„Natürlich!"Wir haben uns noch etwas unterhalten und dann kam meine Mom ins Zimmer und bringt uns essen.
„Hier" sagt mom und lächelt.
Ich nehme das Essen.
Ahri verbeugt sich und bedankt sich.
„Danke Mrs. Choi!" sagt sie.
„Ach, nenn mir ruhig Yura!" sagt mom.
„Oh okay...dann eh...danke Yura"
Sie nickt und verlässt den Raum. Ahri setzt sich neben mich.Ich hab aber die ganze Zeit eine Frage die ich sie fragen will.
„Ahri?"
„Mh? Ja?"
„Kann es sein das deine Eltern zuhause strenger sind?" frag ich.
„Ehm...also...ja...besonders nett sind sie nicht..." sagt sie und guckt auf den Boden.
„Hey..wenn du darüber reden willst, bin ich für dich da" sag ich.
Sie lächelt leicht und nickt.
Sie tut mir leid...irgendwie....________________________________
Ich hoffe es hat euch gefallen :))))
Wordcount: 938
-J-
DU LIEST GERADE
~Dreams Come True~ Sunoo ff
FanfictionSunoo ff<3 -Childhood Friends To Lovers- •KEIN SMUT• •𝘍𝘭𝘶𝘧𝘧• 𝚃𝚁𝙸𝙶𝙶𝙴𝚁𝚆𝙰𝚁𝙽𝚄𝙽𝙶! -Selbstmord und Selbstverltzungs Gedanken -Viele traurige Szenen -Depressionen -Essstörung -Häusliche Gewalt Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler vorko...