Sunoo:
Ich öffne langsam meine Augen und werde wach. Ich gucke runter und sehe wie Y/n auf meinem Schoß eingeschlafen ist. Ich fange direkt an breit zu lächeln bei ihrer Schönheit. Ich mache heimlich ein Foto von ihr weil sie einfach viel zu süß ist. Ich darf das ja eh. Ich bin ja ihr Freund also. Ich streichle etwas ihren Kopf und gucke neben mich. Dort liegt Ni-ki schlafen und auf der anderen Seite von mir liegt Jake schlafend. Er hat aber sein Handy in der Hand.Ich bekomme die ganze Zeit Nachrichten auf meinem Handy. Ich hole es raus und gucke von wem die Nachrichten kommen. Instagram. Es haben mega viele unter dem letzten Bild das ich gepostet habe, mit Y/n, kommentiert. Lächelnd lese ich mir ein paar Kommentare durch. Es sind so viele positive dabei. Aber leider auch sehr sehr viele negative. Viele haten Y/n. Ich hoffe sie sieht die Kommentare nicht. Ich will nicht das es ihr wieder so schlecht geht. Aber wir ignorieren diese Kommentare einfach. Wir sind glücklich. Ich bin glücklich sie endlich wieder bei mir zu haben. Sie wieder zu umarmen und vor allem ist sie jetzt ganz meins. Ich kann sie 24/7 zu Tode knuddeln, ihr Komplimente geben bis zum gehts nicht mehr und...Sie ist einfach perfekt. Langsam merke ich wie Y/n sich bewegt und wach wird.—
Wir haben gefrühstückt als alle wach waren und haben so wie immer geprobt. Y/n ist so wie immer dabei und supportet und aus der Ecke. Wir machen aber jetzt erstmal eine Pause. Laut atmend und schwitzend setze ich mich neben Y/n uns lege meinen Kopf auf ihre Schulter.
„Hier. Trink" sagt sie und gibt mir Wasser.
Ich nehme meinen Kopf von ihrer Schulter und trinke die halbe Flasche leer. Dann nehme ich noch schnell meine Vitamine und habe mich auch schon entspannt. Sie ist in der Zeit aufgestanden und redet etwas mit Riki. Jetzt steht sie dort einfach und trinkt was. Sogar von hinten sieht sie so hübsch aus...
Ich laufe zu ihr und umarme sie fest von hinten. Sie kichert. Ich lege meinen Kopf auf ihrer Schulter ab und schließe meine Augen.
„Bist du müde? Arbeite nicht zu viel" sagt sie.
„Jaja...Ich bin nicht müde und mach dir keine Sorgen, Jagiya. Ich überarbeite mich schon nicht"
„Mh. Hoffe ich. Du musst aufpassen. In letzter Zeit ist deine Gesundheit nicht die beste" sagt sie besorgt.
„Jagi...Alles wird gut. Wenn ich bei dir bin geht es mir immer gut also mach dir keine Sorgen"
Sie dreht sich um und guckt mich mit einem schmollenden Blick an.
„Ich mache mir immer sorgen! Um jeden von euch! Und ich liebe dich und will dich nicht verlieren. Ich habe echt keine Lust wieder jemanden los zu lassen" sagt sie.
Ich gucke sie mitleidig an und lege meine Hände auf ihre Wangen.
„Ich liebe dich doch auch. Und das sehr. Sehr sehr. Sogar mehr als mint choco. Okay naja...Ich liebe euch beide gleich aber was ich eigentlich sagen will ist das ich weiß das du dir Sorgen machst. Aber du wirst mich niemals los lassen müssen. Wirklich, niemals. Wir sind alle bei dir. Und du bist das beste was mir je passiert ist, Y/n. Seit dem wir klein sind warst du mein ein und alles okay? Und das ändert sich niemals. Also denk nicht an sowas"„Aber was wenn eines Tages ich dir zu langweilig bin, huh? Was wenn wir nicht gut zusammen passen und ich nicht gut genug bin für dich?" sagt sie mit Tränen in den Augen.
„Hey...nicht weinen" flüstere ich und gehe etwas auf ihre Höhe.
„Warum denkst du sowas, Jagi? Du bist perfekt wie du bist und ich liebe dich so wie du bist. Du wirst niemals langweilig sein. Wer sagt dir sowas?"
Langsam rollen ihr Tränen runter. Ich nehme sie sofort in den Arm und umarme sie fest.
„Shhh alles gut"
Die anderen Member haben alles mitbekommen und sind zu uns gekommen.
„Hör nicht auf die hater Y/n! Du bist perfekt wie du bist und du und Sunoo-Hyung passen perfekt zusammen!" sagt Jungwon und tröstet sie etwas.
Sie löst sich von der Umarmung und wischt sich Tränen weg.
Alle trösten sie und ihr geht es gleich besser.Allerdings müssen wir jetzt wieder Proben und Y/n geht nach Hause, da ich ihr sagte sie solle auch ausruhen und ich bin bald wieder zuhause.
Y/n:
Ich sitze zuhause einfach auf der Couch und warte bis Sunoo nach Hause kommt. Aber ich denke auch über all die Kommentare nach. Was wenn er bald jemand anderes findet? Was wenn ich ihn nur noch nerve bald? Ich will ihn nicht verlieren. Ich will nicht schon wieder jemanden den ich liebe verlieren...
Ich gehe in die Küche und mache mir was zu essen.
Ich setze mich dann wieder auf das Sofa und gucke während dem Essen mein Lieblings Kdrama True Beauty.—
„WIESO NICHT IHN?! AHRGG!" beschwere ich mich beim Fernseher. Gerade in dem Moment kam auch Sunoo nach Hause.
„Mit wem redest du?" fragt Sunoo lachend und läuft zu mir.
„Guck mal, Jugyeong passt ja gut mit Suho zusammen so nh wunderschönes Paar... ABER WAS IST MIT HAN SEOJUN?!? ER VERDIENT AUCH EINE FREUNDIN"
„OMG JA IST SO! Der arme Han Seojun!" sagt Sunoo und setzt sich neben mich.
Ich mache den Fernseher aus.
„Ist alles wieder okay?" fragt er vorsichtig.
„Ja. Aber ich will jetzt kuscheln"
Er lächelt breit und umarmt mich direkt und kuschelt mit mir auf dem Sofa.-Timeskip- sorry-
Nach einiger Zeit haben wir immer noch gekuschelt bis mein Handy klingelt. Wir setzten uns beide auf. Allerdings ist es eine fremde Nummer. Bevor ich mein Handy aber nehmen konnte, nahm es Sunoo und ging ran.
„Falls du sie fragen willst ob sie Single ist, nein ist sie nicht" sagt Sunoo. Ich lache nur etwas.
„Wtf Sunoo chill ich weiß das ihr zusammen sein" sagt eine Stimme am Handy.
„Riki?!?" sagt Sunoo.
„Ja ich bin's. Warum gehst du aber ran und net Y/n?"
„Warum steht Anonym wenn du anrufst?"
„Omg! Ich hab das vergessen gestern auszuschalten! Ich habe gestern Nacht Telefonstreiche mit Jungwon-Hyung gemacht" sagt Ni-ki.
„Ehm okay anyways was ist los?" fragt Sunoo.
„Wir wollten jetzt essen gehen. Kommt ihr Pabos mit?"
Sunoo guckt mich an und ich nicke nur.
„Jep. Gib uns 10 Minuten"
„Okay Bye"
Und er legt auf.Wir machen uns fertig und gehen mit den anderen essen. Wir haben uns an einen Tisch gesetzt und haben bestellt. Alle haben ihr Essen bekommen aber meins und Sunghoon's kam erst später. Die anderen essen schon. Omg sieht das alles so lecker aus!
„Mh..Jagiiiii??? Darf ich probieren?" frag ich Sunoo vorsichtig, da er sein Essen nicht gerne teilt.
„Okay..." sagt er.
Oh okay das kam unerwartet.Er nimmt einen Sushi und da ich gegenüber von ihm sitze füttert er mich einfach.
„Mh..das ist lecker" sag ich.
„Darf ich auch, Sunoo-ya?" fragt Sunghoon.
„Ew nein"
Ich lache nur böse Sunghoon an und er guckt genervt. Dann kam aber auch unser Essen und wir haben gegessen.Nach dem Essen sind wir nach Hause gegangen, und dabei schon spät war und Sunoo müde ist, haben wir uns Bett fertig gemacht und kuscheln jetzt im Bett. Ich bekomme aber noch eine Nachricht.
„Sunoo. Guck mal wer das ist" sag ich.
Sunoo löst sich von mir und nimmt mein Handy. Er lächelt aber direkt breit als er auf mein Handy guckt.
„Was?" frage ich lächelnd.
Er zeigt mir mein Handy.
„Du hast mich als Hintergrund?" fragt er.
„Natürlich!" sag ich.
Er lächelt nur geschmeichelt und legt das Handy wieder weg. Bevor er allerdings wieder mit mir kuschelt küsst er mein ganzes Gesicht und gibt mir als letztes einen langen Kuss auf die Lippen, den ich erwidere.„Gute Nacht, Babyyyy" sagt er aufgeregt.
„Naaaaaacht, Sunoo-yaaaaa"
Er küsst mich noch ein letztes Mal und kuschelt dann wieder mit mir und wir schlafen beide ein.————————————————————————
Erstmal tut es mir leid das so lange nichts kam. Ich war krank und hatte deswegen keine Motivation zu schreiben aber jetzt geht es mir wieder gut! Und sorry für das langwellige und chaotische Kapitel. Ist net das beste. SORRAY.
Danke für euren Support! <3333
Wordcount: 1382
-J-
DU LIEST GERADE
~Dreams Come True~ Sunoo ff
FanfictionSunoo ff<3 -Childhood Friends To Lovers- •KEIN SMUT• •𝘍𝘭𝘶𝘧𝘧• 𝚃𝚁𝙸𝙶𝙶𝙴𝚁𝚆𝙰𝚁𝙽𝚄𝙽𝙶! -Selbstmord und Selbstverltzungs Gedanken -Viele traurige Szenen -Depressionen -Essstörung -Häusliche Gewalt Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler vorko...