𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 7

196 12 13
                                    

-Timeskip-
Y/n:
Es ist sehr viel Zeit vergangen. Sunoo ist mittlerweile jetzt schon 2 Monate lang in Ahri verliebt und naja...Ich gewöhnte mich daran. Ich helfe ihm immer wieder und gebe ihm Tipps wie er es ihr endlich sagen kann. Aber er traut sich nicht. Kann ich aber verstehen. Schließlich traute ich mich auch nicht ihm meine Gefühle zu gestehen. Ob meine Gefühle weg sind?

Nein. Definitiv nicht. Sie sind sogar größer geworden.

Ich verliebe mich immer mehr in ihn und naja es wird immer schwieriger es zu verstecken. Mein Herz fängt an zu rasen wenn ich nur an ihn denke. Meine Hände fangen an zu schwitzen, ich werde nervös und mein Gesicht ähnelt immer einer Tomate wenn ich ihn sehe. Aber mir geht es besser. Meine negativen Gedanken sind etwas verschwunden. Und laut Sunoo hab ich mein Lachen zurück. Mir geht es gut.

Eigentlich.

Das Mobbing hört nicht auf. Ich versuche es aber zu ignorieren was nicht leicht ist. Egal! Ich hab Sunoo und meine Karriere, die immer besser wird. Ich kann mich besser konzentrieren und ich habe gute Chancen in ein paar Monaten in einem Film mit zumachen. Ich freu mich so drauf!! Sunoo wird immer besser als Trainee und hat bereits eine Anfrage an ILAND geschickt und hofft er wird angenommen. Ich bin mir aber ziemlich sicher das er es schaffen wird. Er ist ein sehr talentierter Junge und ich glaube an ihn. Naja, wenn er angenommen wird würde das heißen ich würde ihn lange nicht mehr sehen.

Sehr lange. Aber egal, ich möchte das er seine Träume und Ziele erreicht! Aber ich werde ihn trotzdem sehr vermissen....

Heute hat mein Tag ziemlich beschissen angefangen um ehrlich zu sein. Aber trotzdem blieb ich bei guter Laune und lächelte nur noch breiter als ich Sunoo's Lächeln heute Morgen sah. Wir laufen so wie jeden Morgen in die Schule und komischerweise ist Ahri nicht bei uns, sondern bei Wong. Sie hat sich in ihn verliebt. Und das sehr. Ich hab mich mit ihr angefreundet. Wir sind gute Freunde geworden und sie hat mir gesagt wie sehr sie Wong liebt.

Jap, genau das ist das Problem. Mein bester Freund, in den ich verliebt bin, liebt meine Freundin die liebt aber jemand anderen. Ahri möchte nicht das ich Sunoo etwas sage und Sunoo möchte nicht das ich Ahri was sage. Aber ich fühle mich schlecht es ihm nicht zu sagen. Aber einerseits hab ich Ahri versprochen leise zu bleiben. Aber Sunoo liebt sie und ich will das er glücklich ist.

WIESO IST DAS LEBEN SO KOMPLIZIERT?!

Wir sind in der Pause.
„Oke Y/n! Ich tue es! Ich sag ihr es heute" sagt Sunoo.
„OMG! ENDLICH!!!" Freue ich mich für ihn.
Aber mein Lächeln verschwindet schnell als ich realisiere das Ahri ihn abweisen wird.
„Was? Ist das eine schlechte Idee?! Soll ich es lassen?!" fragt er besorgt.

WAS SOLL ICH JETZT SAGEN?!?

„N-Nein! Das ist eine gute Idee! Sag es ihr heute! Aber denk daran Sunoo: auch wenn sie dich abweist, was sie wahrscheinlich nicht machen wird, weil ich meine...Warum sollte man dich, KIM SUNOO, abweisen?! Aber wenn es passieren sollte sei nicht traurig. Klar, es tut weh und du wirst traurig sein aber du wirst noch mehr Menschen finden die du liebst. Ich weiß, ich bin nicht gut im reden so aber ich wünsche dir viel Glück!"
„Ehm...Y/n?"

„Ja?"
„Könntest du irgendwo heimlich mit dabei stehen? Ich brauche dich" fragt er und wird rot.
„Natürlich! Ich organisiere auch alles keine Sorge!"
Er umarmt mich fest.
„DANKEE!!!"
Es klingelt.
Wir lösen uns und laufen zu unserem Klassenraum. Auf dem Weg da hin werde ich zurück gezogen von jemanden.
Es ist Ahri.
Sie steht komplett weinend vor mir.
„AHRI?! Was ist los?!" frag ich besorgt.
„W-Wong e-er.."
„Was was?!"
„ER HAT EINE FREUNDIN!" weint sie.

Autsch.

-Timeskip-

Wir haben Schule aus und Sunoo ist bei mir. Ich gebe ihm Tipps wie er sich verhalten kann. Nur ich muss daran denken das Ahri irgendwo heulend Sitz und ich nicht da bin für sie. Aber ich kann mich nicht aufteilen. Ich kann im Moment nur für Sunoo da sein, weil Ahri weggerannt ist und ich keine Ahnung habe wo sie ist.

„Oke Sunoo! Tue so als wäre ich Ahri okay!"
Er Sitz vor mir, so wie ich in einem Schneidersitz.
„Okay Ehmm...A-Ahri...Ich wollte dir das schon seit mittlerweile 2 Monaten sagen...Also Ehmm ich sag es einfach okay? Also ich...Ich finde dich ziemlich nett und wunderschön und das seit dem ersten Tag an dem ich dich sah! Und ich wollte dir sagen..also...Ich liebe-"

Mein Handy klingelt.

Ich werde knallrot und ich gucke direkt zu meinem Handy das klingelt.
„Tut mir leid" sag ich und stehe auf.
Ich gehe an mein Handy und gehe aus den Raum.
Es ist Ahri.
„Ahri?! Omg wo bist du?! Alles gut?"
„Ich bin im Park...Könntest du zu mir kommen? Bitte..."
Wäre es scheiße wenn ich Sunoo da hin schicke? Nein oder? Ich möchte ja das er sie aufmuntert.

....
Sunoo:
Wir sind im Park und ich sehe Ahri. Sie weint..
SIE WEINT?!
Ich renne sofort zu ihr. Sie sitzt auf einem Stein und weint wirklich stark.
„Ahri! Was ist los?! Warum weinst du?!" frag ich besorgt und Knie mich vor ihr.
„W-Wong..."
Wong?
„Hey Shhh beruhige dich erstmal! Bitte...Ich mag es nicht Menschen weinen zu sehen"
Sie beruhigt sich etwas aber weint immer noch sehr.
„Warum liebt er mich nicht auch?" weint sie bitterlich.
„W...Wer?"
„Wong..Ich liebe ihn so sehr aber er mich nicht"
„Ich.."
Ich kann nicht mal reden. Sie liebt Wong? Omg ich bin so dumm! Es war offensichtlich! Sie war nur bei ihm! Kein Wunder das sie sich in ihn verliebt! Ich hätte es sehen sollen! Warum verliebe ich mich in jemanden der- ach egal. Ich bin so dumm..

Es fühlt sich an wie ein Stich ins Herz und ich kriege Tränen in den Augen.
„Warum bist du eigentlich hier?" fragt sie.
„Ich- egal..." sag ich und Fake mein Lächeln.
„Danke das du mir geholfen hast Sunoo!" sagt sie und hörte auf zu weinen.
Nach einiger Zeit ging sie und ich setze mich auf den Stein. Ich kann es nicht mehr zurückhalten und fange an Tränen zu verlieren.
Y/n läuft zu mir und umarmt mich.

Y/n:
Es tut weh ihn weinen zu sehen. Sehr. Und ich kriege selber Tränen in den Augen. Er ist immer ein Sonnenschein und er weint selten.
Ich tröste ihn einfach nur in dem ich mit ihm Kuschel. Ich weiß nie wie ich ihn trösten soll weil er halt nie weint. Aber ich krieg es hin.
„Sie liebt mich nicht...Sie liebt ihn..."
Das einzige Gefühl das ich außer Mitleid spüre ist Schuld. Ich fühle mich schuldig weil ich es ihm nicht sagte. Wie soll ich ihn jetzt aufmuntern?

________________________________

Wordcount: 1150

-J-

~Dreams Come True~  Sunoo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt