𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 17

198 9 8
                                    

Sunoo:
Ich werde von Sonnenstrahlen, die aus meinem Fenster in mein Gesicht scheinen, geweckt. Müde reibe ich meine Augen. Ich merke etwas auf mir und gucke leicht nach unten. Y/n ist an mich fest geklammert und umarmt mich. Ein Lächeln taucht auf meinem Gesicht auf und ich streiche ihr ein paar Haare aus dem Gesicht. Sie sieht wunderschön aus. Sogar beim schlafen. Sanft gebe ich ihr einen Kuss auf den Kopf. Jetzt kann ich sie endlich meins nennen...
Langsam öffnen sich ihre Augen und sie hebt ihren Kopf.
„Guten Morgen, Jagiya" flüstert er.
Sie reibt sich die Augen und guckt mich an.
„Morgen"
Müde legt sie sich wieder auf meine Brust und kuschelt weiter.
Ich lache nur leicht und streichle ihren Kopf.
„Machen wir heute was?" fragt sie mich immer noch müde.
„Ich glaube nicht. Wir können heute einfach nur chillen wenn du willst. Oh! Und wir können zu den Jungs gehen. Dann lernst du sie besser kennen. Ich glaube du wirst dich am besten mit Ni-ki verstehen"
„Ach ja?"
„Mhm. Aber wenn du unsere Gruppe stanst dann bin ja natürlich ich dein Bias, oder?"
„Natürlich"  sagt sie lachend.
Ich grinse zufrieden.
„Jagiiiii??"
„Ja?" fragt sie.
„Können wir frühstücken? Ich habe Hunger"
Sie löst sich und guckt zu mir hoch.
„Klar" sagt sie lächelnd.
Wie stehen gemeinsam auf und laufen Hand-in-Hand runter. Wir sehen direkt Mom in der Küche stehen. Sie macht Frühstück.
„Mhhh...das riecht mega gut" sagt Y/n.
„Ist es auch" sagt meine große Schwester. Als wir gestern vom Ball kamen, ist sie uns besuchen gekommen und hat hier übernachtet. Was mich sehr freut, weil dann kann ich den ganzen Tea wieder mit ihr teilen. Alle in diesem Haus wissen mittlerweile auch das Ich und Y/n ein Paar sind.
Wir setzen uns an den Tisch und meine Mutter gibt uns essen.
„Danke Mom"
„Danke Suri"
Wir essen zusammen und dazu gibt es einen Eiskaffee.

Y/n:
Während wir frühstücken nimmt Sunoo immer wieder mal meinen kleinen Finger und meine Hand und streichelt diese. Ich bin einfach der glücklichste Mensch der Welt. Ich muss Mom unbedingt davon erzählen. Oh! Und Yeonjun. Ich hoffe er spielt nicht wieder den „overprotectiven Bruder".
Nach dem Frühstück gehen wir hoch und machen uns fertig. Nach dem wir uns fertig gemacht haben, habe ich Sunoo gesagt das ich, bevor wir zu Enhypen gehen, zum Grab meiner Mutter will. Er sagt das es natürlich kein Problem ist und wir sind jetzt hier.
Ich erzähle Mom alles.
„Und ja...ich bin jetzt endlich mit ihm zusammen. Ich bin jetzt wieder glücklich Mom. Mir geht es wieder gut. Aber...Du fehlst...Ich hoffe das es dir da oben gut geht. Ich liebe dich Mama..." Ich lächle das Grab an und gebe einen Luftkuss an ihn. Dann zünde ich noch die Kerzen an und lege ein paar Bilder von uns dahin. Dann laufe ich wieder zu Sunoo. Der steht etwas weiter weg und ich sehe wie ihm Tränen runter laufen.
„Heyyy...was ist los???" frag ich.
Ich lege meine Hände auf seine Wangen und wische ihm seine Tränen weg.
„Sie hat es echt nicht verdient zu sterben. Ich vermisse sie auch. Sie war mir immer so wichtig. Sie war nicht meine Mutter aber eine gute Freundin..."
Ich umarme ihn fest.
„Ich weiß...Ich weiß, Sunoo..."


Wir sind bei Enhypen angekommen nach dem Sunoo sich beruhigt hat.
Wir öffnen die Tür und man sieht direkt Chaos.
Sunghoon...Heißt er Sunghoon? Ja glaub schon... Anyways.
Sunghoon rennt hier durch die Wohnung. Hinter ihm her rennt Jay.
„YAHHH! SUNGHOON! GIB MIR DIE FERNBEDIENUNG! DU BIST JA ANSTRENGENDER ALS NI-KI! UND DER IST EIN TEENAGER!" schreit Jay.
„EY! Halt mich da raus!" schreit Ni-ki von Sofa aus.
„Aber er sagt die Wahrheit...Nishimura Manimura" sagt Jungwon.
„Garnicht"
Schmollend lässt sich Ni-ki in das Sofa sinken.
„Ehmm...Hi?" sagt Sunoo.
„Sunoo-Hyung!" sagt Jungwon.
„Hi" sagen alle nur und Sunghoon und Jay haben sich hingesetzt.
„Naaaaa...Hast du deine Freundin mit genommen?" fragt Ni-ki.
„Yep. Damit ihr euch besser kennenlernt" sagt Sunoo.
„Das find ich cool. Hey, wollen wir was spielen? Und dabei etwas talken?" fragt Heeseung.
„Klar. Warum nicht?" sag ich.
Wir haben gespielt und geredet. Sie sind alle ziemlich nett. Mir fällt auch vieles auf. Wie zum Beispiel das Ni-ki das Crackhead hier ist und man merkt das er in der Pubertät ist. Ich dachte wirklich auch das Sunoo hier der sassieste ist aber...die ganze Maknae-line ist ja sassy. Sunghoon ist sehr handsome und das gibt er auch gerne zu. Jay ist laut aber auch der moodmaker. Heeseung wirkt wie der Maknae...ist aber der älteste. Ich dachte eigentlich das Jungwon der Maknae ist. Dabei ist er der Leader. Aber ich mag sie alle.

Wir essen gerade und dabei hält Sunoo wieder meine Hand unter dem Tisch.
Als wir fertig sind mit essen fragt Jake:
„Wir haben Eis. Will wer Nachtisch?"
Alle sagen ja.
Als er wieder kam, hat er Eis verteilt.
„Also hier Eis für alle. Das ist alles Schoko-Erdbeer- und Vanilleeis. Also sucht euch einfach eins aus. Oh, und natürlich gibt es ein Mint Choco für unseren Sunoo"
„YAYYYY" sagt er glücklich und klatscht in die Hände. Er nimmt sich sofort das Eis und beginnt zu essen.
„Magst du auch Mint Choco?" fragt mich Jay.
„Ich liebe es"
Alle gucken mich mit einem „Ew" Blick an.
„Oh okay ich sehe schon....Ihr hasst alle Mint Choco" sag ich.
Alle nicken.
„Ich bin halt Special" sagt Sunoo und macht einen sassy Blick.
„You wish, wenn schon bin ich hier am specialsten weil ich so handsome bin"
Der Satz kam natürlich von Sunghoon.
„Tzzz träum weiter, Hoonie" sagt Ni-ki.


Nach ein paar Stunden sind wir wieder nach Hause gegangen. Dort haben wir uns Bettfertig gemacht. Während Sunno sich gerade eine Gesichtsmaske macht umarme ich ihn von hinten.
„Komm! Ich mach dir auch eine!" sagt Sunoo.
„Jaaa!"
Ich löse mich. Ich setze mir mein Haarband auf und Sunoo macht mir die Maske mit seinem Pinsel drauf.
„Ayyeeee!!! Du bist so süß, Jagiyaaaa" sagt er.
„Aber ich bin süßer" sagt er dann dazu.
„Ja klar bist du das" sag ich lachend.
Wir machen noch Bilder zusammen.
„Machst du eigentlich unsere Beziehung öffentlich?" frag ich ihn.
„Ich muss mit dem Entertainment nochmal reden. Aber ich würde es liebend gerne! Um der Welt und den Engenes zu zeigen, wert dafür verantwortlich ist mich immer zum Lächeln zu bringen und wie glücklich ich mit dir bin. Ich will ihnen zeigen das du mir gehörst und kein andere dich ersetzen wird!"
Sunoo's Worte lassen mich rot werden.

Nach dem die Maske eingewirkt ist haben wir sie abgewaschen und sind ins Bett gegangen. Bevor wir aber schlafen gibt Sunoo mir einen Kuss auf meine Wangen und meine Stirn.
Ich gebe ihm schnell einen Kuss auf seine Lippen.
„Gute Naaaaacht" sagt er glücklich.
„Gute nacht, Sunoo-ya"
Ich kuschle mich an ihn und schlafe friedlich ein. Ich bin einfach so dankbar für alles.

Ich werde ihn nie wieder los lassen. Nie wieder.

________________________________

Wordcount: 1181

-J-

~Dreams Come True~  Sunoo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt