𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 4

216 10 31
                                    

Sunoo:
So schnell wie es geht laufe ich, oder besser gesagt renne ich, zu ihrem Haus. Ich klingle an ihrer Tür aber sie macht nicht auf. Also klopfe ich an ihrer Tür.
„Y/n! Y/n, bitte mach auf!" rufe ich.
Ich gucke schnell unter den Teppich und nehme den Ersatzschlüssel. Ich schließe die Tür auf und mache sie auch schnell wieder hinter mir zu. Ich laufe die Treppen hoch. Aus dem Badezimmer höre ich Wasser laufen. Langsam stelle ich mich vor die Badezimmer Tür. Ich wollte klopfen, doch zögerte als ich sie fluchen und weinen hörte.
„Wieso ich?! Kann diese blöde Kuh mich nicht einfach in Ruhe lassen?! Ich hasse mein Leben...Ich hasse einfach mich..."
Es tut weh zu hören was sie über sich sagt...
Ich klopfe an der Tür.
Das Wasser stoppt sofort.
„Mom?" fragt sie vorsichtig.
„Nein. Ich bin's, Sunoo.." sag ich vorsichtig.
„Hab ich dir nicht gesagt das du mich in Ruhe lassen sollst?! Ich will alleine sein..." während sie den letzen Satz sagt bricht ihre Stimme zusammen und sie fängt noch mehr an zu weinen. Es tut weh sie so zu hören..

Wo ist mein Sonnenschein hin?

„Y/n...Bitte lass mich rein. Es tut mir leid das ich nicht geholfen habe...Ich...Ich war abgelenkt und das tut mir leid. Bitte mach die Tür auf.."
Ich höre kleine Schritte auf die Tür zu laufen und dann höre ich wie sich das Schloss umdreht. Sie öffnet langsam die Tür. Jetzt sehe ich sie hier vor mir. Mit roten und verheulten Augen. Ihre Nase ist ebenfalls rot und ihre Haare nass. Ihren ganzen Klamotten sind noch voll mit dem Milkshake. Ihr laufen ohne Pause Tränen von den Wangen. Ich ziehe sie an mich und umarme sie während ich meine rechte Hand an ihren Hinterkopf lege. Sie schlingt sofort ihre Arme und mich und umarmt mich fest.
„Ich will das nicht mehr..."
Ich streichle etwas ihren Kopf und halte selber meine Tränen zurück.
Sie lässt sich auf den Boden fallen und ich gehe mit ihr zum Boden. Sie setzt sich auf und geht sich durch ihre nassen Haare.
„Hey...Guck mich an..."
Sie guckt zu mir. Es tut weh sie so zu sehen..
Ich streichle leicht ihre Wange.
„Geh dich am besten jetzt erstmal duschen,okay? In der Zeit mach ich dir was warmes zu essen und dann gucken wir zusammen ein Film, ja?"
Ich lächle etwas um sie aufzumuntern. Sie hört auf zu weinen und nickt. Wir stehen zusammen auf und ich verlasse das Badezimmer. Warte...Ich bin jetzt auch voller Milkshake, weil sie mich ja umarmt hat...Egal. Sie hat bestimmt noch irgendwelche Hoodies von mir im Schrank...

Y/n:
Ich bin fertig mit dem duschen und ziehe mich um. Dann laufe ich runter und sehe wie Sunoo gerade die Ramen in die Schüsseln tut. Er tut so viel für mich. Ich fühle mich sehr schlecht wenn ich sehe wie er so viel für mich macht. Es bringt mich zum Lächeln wenn ich sein schönes Gesicht sehe und ich krieg direkt Schmetterlinge in den Bauch wenn ich sehe wie er sich um mich sorgt. Er guckt zu mir und lächelt mich direkt an.
„Hier deine Ramen" sagt er und drückt mir die Schüssel in die Hand.
Ich nicke nur und setze mich auf das Sofa.
Er setzt sich neben mich und fängt direkt an seine Ramen zu essen. Er stellt seine Ramen kurz auf den Wohnzimmertisch und nimmt die Fernbedienung.
„Was möchtest du gucken?" fragt er.
„Aber wir schwänzen doch gerade Schule" sag ich etwas traurig.
„Och Y/n! Vergiss das jetzt mal! Dir geht es offensichtlich nicht gut! Und jetzt sag mir was du gucken willst sonst such ich was raus"
Ich zucke nur mit den Schultern.
„Gut, dann mach ich eben Frozen an"
Ich lache etwas bei seiner Antwort und esse meine Ramen weiter.

-
Wir haben unsere Ramen gegessen und jetzt chillen wir auf der Couch und gucken Frozen weiter. Ich lege meinen Kopf auf seine Schulter und werde langsam immer müder. Am Ende des Filmes bin ich dann doch eingeschlafen.

Sunoo:
Der Film ist zu Ende. Sie ist auf meiner Schulter eingeschlafen. Sie sieht so süß aus. Ich lächle etwas und dann lege ich sie langsam auf das Sofa hin. Ich decke sie zu und räume das Geschirr weg. Ich tue es in die Spülmaschine und räum etwas auf. Ich setze mich neben sie und sie wacht auf.
„Shh schlaf weiter" flüstere ich.
Sie rutscht weiter hoch und legt sich auf meinen Schoß. Das kam sehr unerwartet. Ich streichle etwas ihren Kopf und schlafe dann selber ein...

-Nächster Morgen-
Ich wache vom Geräusch meines Weckers auf. Wir haben 6 Uhr. Ich habe 10 verpasste Anrufe von meiner Mutter. Ich stehe schnell von dem Sofa auf wobei Y/n auch aufwacht.
„OMG! WARUM ERSCHRECKST DU MICH SO?!" schreit sie.
„SORRY! TUT MIR LEID!!!" sag ich.
„Oh guten Morgen!" sagt Y/n's Mutter die gerade aus dem Bad kommt.
„Guten Morgen, Mom" sagt Y/n verschlafen.
Ich gucke gestresst auf mein Handy und sehe das meine Mutter mich voll gespamt hat mit Nachrichten.
„Keine Panik, Sunoo. Ich hab deiner Mutter gesagt das du hier bist und eingeschlafen bist. Ihr wart echt süß zusammen" sagt ihre Mutter.

Süß? Ich meine, ich bin süß. Das ist ja wohl klar! Ich bin Kim Sunoo!

„Oke Dankeschön" bedanke ich mich und verbeuge mich als Dankeschön.

-Schule-

Wir haben Pause und ich rede wieder mit Ahri. Aber ich stelle davor ihr Y/n vor.

Y/n:
„Ahri, das ist Y/n, meine beste Freundin seit meiner Geburt" stellt er mich stolz vor.

Beste Freundin...

„Hi!" sagt sie und lächelt.
Ich lächle zurück und nicke nur.
Die ganze Pause über war sie bei uns und Sunoo guckt sie immer vertäumt an beim reden. Wieso kann er mich nicht so angucken? Was sieht er in ihr aber nicht in mir?

Sunoo:
Ahri erzählt etwas von ihrer Kindheit und ich gucke sie dabei nur verträumt an. Sie ist so wunderschön...Ich glaube ich hab mich echt verliebt...
Nach der Pause setzt sich Ahri neben einem anderen Jungen..Sie lachen viel zusammen und es sieht so aus als würden sie sich schon kennen. Vielleicht hat sie ihn gestern kennengelernt. Ich mag es irgendwie nicht das sie so viel reden und lachen...Es macht mich eifersüchtig..
Eifersüchtig ist eigentlich nicht wirklich meine Art aber jetzt stört es mich schon das sie sich gut verstehen.

Y/n:
Er guckt sie an. Sunoo guckt nur sie an während sie mit jemand anderen lacht und redet. Sein Stift in seiner Hand zerquetscht er fast. Er wird eifersüchtig. So ist er eigentlich nicht. Er war noch nie eifersüchtig. Ich glaube er hat sich echt verliebt in sie. Und das tut weh. Es tut weh zu wissen das er jemand anderes liebt den er kaum kennt. Und mich kennt er seit dem er geboren ist. Wir sind befreundet seit dem Krankenhaus, trotzdem wählt er jemanden den er nicht kennt. Wieso sie? Wieso nicht mich? Ich kann ihm aber auch nicht sagen das ich ihn liebe. Das würde die Freundschaft zerstören und genau das will ich nicht. Er ist mir wichtig und ich mag ihn. Ich mag ihn sehr. Aber er sieht mich nicht so wie ich ihn. Für mich ist er seit einem Monat mehr als nur mein bester Freund. Aber für ihn bin ich nur seine beste Freundin die langsam immer mehr zerbricht. Wenn er mich durch sie ersetzt ist alles vorbei. Dann hab ich einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben verloren.

________________________________

Es ist nicht das beste haha Sorry 🫠

Wordcount: 1266

-J-

~Dreams Come True~  Sunoo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt