Y/n:
Die Schulklingel klingelt und wir haben Mittagspause. Endlich. Wir laufen raus und Sunoo bringt mich wieder zum Lachen. Deswegen liebe ich ihn einfach. Er bringt mich zum Lachen und das immer.
„Okeeee ehmm...Wir sehen und später, ja?" sagt Ahri und geht weg.
„Wohin gehst du?" fragt Sunoo sie.
„Ich gehe zu Wong! Er ist mein neuer Kumpel" sagt sie und läuft zu dem Typen mit dem sie vorhin geredet hat.
„Oh..Ok..Bye..." sagt Sunoo traurig und winkt ihr hinter her.
Sie wirkt ja eigentlich ganz nett...
„Naja...Komm, wir gehen in die Cafeteria essen!" sagt er und dreht sich schnell zu mir und lächelt. Das Lächeln ist anders. Sonst ist sein Lächeln breit und voller Freude. Das Lächeln sieht erzwungen aus. In seinen Augen sieht man einen Hauch von Eifersucht. Ich ignoriere es aber einfach.
„Essen? Müssen wir?" frag ich.
Sunoo guckt auf einmal geschockt.
„Y/n! Natürlich musst du essen! Hör auf sowas zu fragen! Du musst essen! Ich will nicht das du krank wirst oder sowas! Komm mit ich bezahle dir auch das Essen"
Er nimmt meine Hand und zieht mich mit.-Nach der Schule-
Wir laufen zusammen nach Hause. Sunoo redet aber nur über Ahri....
„Und sie ist so...Einfach wow! Och Y/nnnn!!! Ich glaube ich bin echt in sie verliebt...Aber wie kann ich mich so schnell verlieben?! Sie ist doch erst seit 2 Tagen hier!! Ochhh...warum sind Gefühle so kompliziert!!!"
Ich gucke nur auf den Boden in meinen Gedanken vertieft. Eifersucht ist eigentlich nicht die richtige Lösung. Ich bin froh wenn er jemanden findet. Ich will ja das er glücklich ist. Also sollte ich meine Gefühle für ihn vergessen...
„Y/n?"
Ich gucke hoch in sein Gesicht.
„Huh?"
„Heyyy du braucht dir keine Gedanken machen! Ich werde trotzdem immer für dich da sein! Ich bleibe immer noch dein bester Freund und kümmere mich weiterhin um dich. Du wirst immer meine Nummer eins sein!" sagt er und lächelt wieder mit seinem breiten Lächeln.
Ich erwidere nur ein Lächeln und nicke.
„Du solltest öfters Lächeln. Es steht dir" sagt er.
Ich werde etwas rot und gucke nach vorne.
Wir kommen an meinem Haus an.
„Wie wärs damit, wir gehen zu mir und da wir Freitag haben...Übernachtest du wieder bei mir! Das hast du lange nicht mehr!" schlägt Sunoo vor und lächelt.
„Okay. Aber lass mich kurz rein gehen ins Haus und meine Sachen holen, ja?" sag ich.
„Ich gehe mit dir! Ich will dir helfen" sagt er.
Ich nicke nur und mache die Tür auf.
Wir laufen in mein Haus und in der Küche steht Mom.
„Y/n!" sagt sie lächelnd.
Sie läuft zu mir und umarmt mich fest.
Sie löst sich und küsst mich auf den Kopf.
„Wie war die Schule? Hat es Spaß gemacht?" fragt sie.
„Schule war ganz okay...Ich gehe kurz hoch in mein Zimmer um meine Tasche zu packen, ja? Ich übernachte bei Sunoo"
Sie guckt nach hinten.
„Sunoo! Hii! Wie gehts dir? Alles gut bei dir?" fragt sie und umarmt ihn. Ich gucke zu ihm und sehe wie er mit einem Lächeln ihre Umarmung erwidert. Sie lösen sich und reden aber ich höre nicht zu da ich wieder in Gedanken vertiefe.Ich vergesse einfach meine Gefühle für ihn. Ob es schwer ist? Verdammt schwer. Aber ich will nicht das die Freundschaft kaputt geht und ich will das er glücklich wird. Vielleicht vergesse ich ja meine Gefühle wenn ich ihm helfe näher an Ahri zu kommen.
-
Nach dem ich mit Sunoo meine Tasche gepackt habe sind wir zu ihm gegangen. Wir sind sofort in sein Zimmer hoch. Wir haben viel gemacht. Spiele gespielt, geredet und sehr viel gelacht. Er macht mich glücklich. Dank ihm habe ich ein kleines Licht voller Hoffnung in meinem Leben. Ich habe lange darüber nachgedacht zum Arzt zu gehen um mich auf Depressionen testen zu lassen. Das mag jetzt übertrieben klingen aber...Naja. Mir gehts echt scheiße. Der ganze Leistungsdruck, die ganzen schönen Mädchen auf unserer Schule auf die ich nur eifersüchtig sein kann, das ganze Mobbing und naja, der einzige der mich glücklich macht, ist nunmal Sunoo. Und da er der Sonnenschein in meinem Leben ist und der einzige Grund ist warum ich überhaupt noch lebe, liebe ich ihn. Nicht nur freundschaftlich allerdings...Wollte ich das nicht vergessen? Wollte ich nicht vergessen das ich ihn mehr als nur einen besten Freund sehe?
„Omg!" sagt Sunoo während er auf sein Handy guckt.
„Was? Was?" frag ich neugierig und lege mein Handy schnell weg. Ich stehe vom Boden auf und er setzt sich schnell auf, da er kopfüber vom Bett mit dem Handy hing.
„Morgen wird es voll schönes Wetter! Wir sollten morgen zu unserem Platz gehen! Da waren wir so lange nicht mehr" sagt er und lächelt so wie immer mich an. Ich lächle ihn zurück an und sage:
„Dann müssen wir aber morgen dort picknicken! Komm lass uns die Sachen jetzt einkaufen gehen!"
Ich nehme seine Hand und renne mit ihm runter.
„Y/n!! Es regnet draußen! Und es wird langsam etwas dunkler" sagt Sunoo lachend und wir bleiben unten bei den Treppen stehen.
„Mir egal. Du liebst doch Regen! Und jetzt komm mit!"
Ich wollte weiter gehen aber er hielt mich auf.
„Was wenn du krank wirst?" fragt er besorgt.
Ich verdrehe meine Augen und er lässt meine Hand los.
„Hast du gerade die Augen verdreht, Madam?!" fragt er „fake wütend" und lacht.
Und schon rennt er auf mich zu aber ich renne lachend von ihm weg.
„Vorsichtig Kinder! Tut euch nicht weh!" sagt Sunoo's Vater und lächelt.
Ich wollte weiter rennen aber Sunoo schnappt mich an meiner Taille und zieht mich an ihn. Er umarmt mich von hinten.
„Hab dich" flüstert er aus der Puste lachend. Ich lache nur mit.
Er lässt mich los.
„Du bist ziemlich schnell im rennen" sagt er und wir lachen.
„Wo wollt ihr denn hin?" fragt Suri (Sunoo's Mutter).
„Wir gehen nochmal schnell Sachen einkaufen für morgen. Wir picknicken morgen an unserem Platz" erklärt Sunoo mit einem Lächeln seiner Mutter.
„Oh! Okay dann wartet..."
Sie läuft auf uns zu und öffnet ihr Portmonee und holt Geld raus.
„Nein nein Mom! Du brauchst uns nichts geben, ich hab Geld"
Seine Mutter drückt ihm trotzdem das Geld in die Hand.
„Nimm es einfach an. Und fühl dich ja nicht schlecht! Es ist sowas wie ein Geschenk" sagt seine Mutter.
„Danke Mom" sagt Sunoo und nickt lächelnd.
Seine Mutter zerquetscht seine Backen und gibt ihm dann ein Kuss auf die Stirn.
Sie guckt zu mir.
„Komm her, Y/n!" sagt sie und winkt mich zu ihr.
Ich gehe zu ihr und sie umarmt mich.
„Passt auf euch auf, ja? Es ist schon spät. Und wehe eure Handys sind aus!" sagt sie und ich löse mich von der Umarmung.
„Machen wir Mom! Ich liebe dich!" sagt Sunoo.
„Ich dich auch mein Sonnenschein"
Wir gehen beide aus dem Haus und laufen in den Regen.
„Ich liebe Regen!!" sagt er und dreht sich.
„Ich weiß" sag ich nur lachend.
Sunoo guckt mich an und fängt an böse zu grinsen.Was hat er vor?
„Sunoo! Wehe du-"
Und schon rennt er weg. Manchmal ist er doch noch fünf.
„KIM SUNOO!" schreie ich hinter her und renne mit ihm.
Er lacht nur und wir rennen zu den Laden.
Als wir ankamen lacht er sich nur tot.
„Genug Sport für heute....Jetzt rein da und dann gehen wir nachhause"-Zuhause-
Wir haben uns getrocknet und umgezogen in Pyjamas. Er hat so wie immer sein Leoparden Pyjama an. Er ist echt der einzigste dem das steht. Er sieht echt süß aus.
Ich hab mir nur ein Pulli und eine kurze Hose angezogen.
Wir reden noch lange in die Nacht rein und dann gehen wir schlafen. Ich kann allerdings nicht schlafen.
„Sunoo?" flüstere ich leise.
„Mh?"
„Ich kann nicht schlafen. Kuscheln wir?" frag ich leise.
Er setzt sich auf.
„Hast du gerade wirklich meinen Schönheits Schlaf gestört?" fragt er genervt.
„Würde er funktionieren dann müsstest du für immer schlafen"
„Jetzt Kuschel ich erst recht nicht mehr mit dir" sagt er in einem sassy Ton und legt sich hin aber dreht sich weg von mir.
„Sunoo! Das war ein Scherz! Bitte Kuschel mit mir...Bitte?"
Er dreht sich um.
„Du bist süß. Komm her" sagt er mit einem Lächeln und breitet seine Arme aus.
Ich kuschle mich an ihn und so schlafen wir ein...________________________________
I hope you enjoyed it <3
Wordcount: 1408
-J-
DU LIEST GERADE
~Dreams Come True~ Sunoo ff
FanficSunoo ff<3 -Childhood Friends To Lovers- •KEIN SMUT• •𝘍𝘭𝘶𝘧𝘧• 𝚃𝚁𝙸𝙶𝙶𝙴𝚁𝚆𝙰𝚁𝙽𝚄𝙽𝙶! -Selbstmord und Selbstverltzungs Gedanken -Viele traurige Szenen -Depressionen -Essstörung -Häusliche Gewalt Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler vorko...