Y/n:
Sonnenstrahlen wecken mich leider aus meinem friedlichen Schlaf. Auf mir spüre ich fest einen Arm an mich geklammert. Ich drehe mich vorsichtig um, um Sunoo ins Gesicht gucken zu können. Er ist einfach viel zu schön...
Ein Lächeln breitet sich aus und meine Wangen färben sich rot. Ich bin einfach so glücklich ihn bei mir zu haben. Ich kuschle mich etwas näher an ihn und gebe ihm einen Kuss auf die Wange, wodurch er aufwacht.
Er öffnet langsam die Augen und guckt mich an. Sobald er mir in die Augen sieht fängt er an breit zu lächeln.
„Ich wollte dich nicht wecken. Tut mir leid" sag ich.
„Aish, entschuldige dich nicht so oft, Jagiya. Und jetzt shh ich will weiter kuscheln"
Er schließt wieder die Augen und zieht mich an seine Brust und klammert mich so an sich das ich nicht entkommen kann. Was ich auch garnicht will. Ich genieße es einfach in deinen Armen wieder liegen zu können. Wir sind auch schon so lange jetzt zusammen. Monate verging. Und die Zeit auch. Und das sehr schnell. Ich bin aber wieder glücklich. Dank ihm. Ich liebe ihn überall...
„Jagiya?" fragt Sunoo.
„Mh?"
„Ich liebe dich. Und das sehr"
Er gibt mir einen Kuss auf den Kopf was mich noch mehr erröten lässt.
„Ich liebe dich auch über alles, Sunoo-ya"
Er lässt mich etwas los und guckt runter in mein Gesicht.
„Ich weiß. Wer sollte mich denn nicht lieben? Ich meine, ich bin Kim Sunoo hallo?" sagt er sassy. Ich lache nur etwas und schüttelt mit dem Kopf.
Er lächelt mich auch an. Wir gucken uns lange einfach nur in die Augen und er gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen den ich sofort erwidere. Er wird etwas rot im Gesicht und umarmt mich wieder fest. Auf einmal knallt die Tür gegen die Wand und geht weit auf. Vor Schreck bin ich aber auf den Boden gefallen. Welcher Spacko ist das?„GUTEN MORRRRRGGEEEENNN!!!" sagt Riki richtig glücklich.
„YAH! NI-KI YA! WARUM ERSCHRECKST DU UNS SO?!?" schreit Sunoo.
„Ihr sollt aufstehen ihr faulen Kartoffelsäcke" sagt er.
„Was machst du eigentlich hier? Wie bist du rein gekommen?" frag ich.
„Eehhmmm. Durch die Tür? So wie jeder Mensch einen Raum betritt" sagt er.
Ich verdrehe meine Augen.
„Sie meint wer dich ins Haus gelassen hat" sagt Jay der auf einmal neben Ni-ki spawnt.
„Ahhhhhh. Deine Mutter hat mich rein gelassen. Und sie hat mir Kekse gegeben!" sagt Riki der sich einen Keks in den Mund schiebt.
„Okay und was wollt ihr?" fragt Sunoo.
„Sunoo-Hyung! Deine Mutter sagt du sollst frühstücken kommen! Ah, und vergiss Y/n nicht" sagt Jungwon der auch auf einmal aus dem nichts kommt.
„Sind etwas alle da?" frag ich.
„Ja. Die sind unten und essen" sagt Jungwon.
„Ochhhh. Ja dann ehm wir sind gleich unten" sagt Sunoo.——-
Sunoo:
Wir haben gegessen und gechillt. Ich habe einfach meine freie Zeit genossen mit den Menschen die ich liebe. Meinen Eltern, meiner Schwester, den Membern und natürlich meine Y/n. Da wir aber schon mega viel gemacht haben, wurde es schnell dunkel und wir sind schlafen gegangen.
Aber irgendwas ist komisch als ich schlafen ging....-
Neben meinem Ohr höre ich viel Gerede. Und...sind das Geräte die piepsen? Und dieser Geruch von Desinfektionsmittel steigt mir in die Nase... Was zur-
Langsam öffne ich meine Augen und sehe eine weiße Decke.
„ER IST WACH! ER IST WACH!" ruft eine bekannte Stimme die nach Jake klang.
„WAS?!?"
„OMG SUNOO!"
„SUNOO-HYUNG DU BIST WACH!"
„Ist alles okay?"
„Hey hey Jungs beruhigt euch. Lasst ihn erstmal wach werden..."
Langsam öffne ich meine Augen und setze mich auf. An meinem Arm ist ein Gips. WARTE WAS?!?Ich gucke um mich. Ich bin in einem Krankenhaus. Was? Warum? Ist was passiert? Warum sind alle hier? Wo ist Y/n?
Rechts von mir sitzen meine Schwester und meine Eltern die weinen. Links sind die Member.
„W-Was ist passiert? Wo bin ich?" frag ich panisch.
„Shhh beruhige dich Sunoo..." sagt Mom die ihre Hand auf mein Bein legt um mich zu beruhigen.
„Mom...was ist passiert?"
„Sunoo...Du warst im Koma. Und das ein Jahr lang. Du hattest einen Unfall.." erklärt mir Mom langsam.
„U-Unfall?" frage ich zitternd.
Mein Körper fängt an zu zittern und ich kriege Tränen in den Augen. Die Jungs weinen auch fast alle und sind froh das ich wach bin. Auf einmal kommt ein Arzt in das Zimmer. Er erklärte mir das ich in einem Koma war für ein Jahr und alles drum und dran. Wo ist Y/n?Als der Arzt raus gehe gucke ich mich um, um nochmal sicherzustellen ob sie da ist. Aber sie ist nicht hier.
„Wo ist Y/n?"
Die Jungs gucken mich fragend an.
„Was meinst du? Wer ist Y/n?" fragt Jay.
„Na Y/n. Ihr kennt sie doch! Meine Y/n! Meine Freundin! Sie ist voll gut mit euch befreundet! Stellt euch nicht dumm"
„Sunoo-Hyung...Wir kennen keine Y/n" sagt Riki.
„D-Doch!"
Mir rollen wieder Tränen runter. Verzweifelt gucke ich zu Mom.
„Mom! Sag es ihnen! Sag ihnen wer Y/n ist! Bitte!"
„Sunoo...Y/n....Y/n lebt nicht mehr...Sie hat Selbstmord begangen... Und das schon vor 7 Jahren..." erklärt mir Mom.W-Was?
Nein das kann nicht sein...Nein...Sie war doch eben bei mir. Neben mir. In meinem Arm. Sie ist nicht tot.
„Mom nein. S-Sie war bei mir! Sie- Sie war in meinem Arm! Mom wir sind doch zusammen! Sie ist meine Y/n! Mom wo ist sie? Sie ist nicht tot! Mom bitte..." ich weine wie ein Wasserfall.
„Sunoo...Ich weiß es ist schwer zu verarbeiten...Aber...Ich weiß sie war deine beste Freundin aber du hast all das nur geträumt...Sie ist seit 7 Jahren verstorben..."-
Schlagartig wach ich auf. Verschwitzt und panisch.
Neben mir wacht jemand auf.
„Sunoo! Ist alles okay? Hey! Jagiya?" fragt Y/n neben mir.
Es war nur ein Traum...ein Traum..
Ich fange wieder an zu weinen.
„Hey...Shhh was ist los?" fragt sie mich besorgt. Ich lege mich einfach nur in ihre Arme.
„Nur ein Albtraum. Nur ein Albtraum..." sag ich ängstlich. Ich dachte schon..Ich dachte ich hätte sie verloren....Ich dachte...Ich dachte ich hätte das was ich so sehr liebe verloren....________________________________
Und sie lebten glücklich bin an ihr Lebensende. Tadaaaa. Ja Ehmmm ist nicht das beste Ende aber ich wusste nicht anders zu handeln. Es ist nicht sehr gut und kurz, was mir leid tut aber, ich hoffe es hat euch gefallen!!!
Ich will mich nochmal bedanken für euren ganzen Support, Kommentare, Reader und stimmen! Danke danke für alles! Ich hoffe ihr mochtet diese Ff. Ich glaube ich werde eh noch eine Sunoo FF schreiben hehe. Falls ihr ff Vorschläge habt einfach in die Kommentare. Ich liebe euch alle!!! Danke für alles!!!
Stay safe<333333
Wordcount: 1149
-J-
DU LIEST GERADE
~Dreams Come True~ Sunoo ff
FanfikceSunoo ff<3 -Childhood Friends To Lovers- •KEIN SMUT• •𝘍𝘭𝘶𝘧𝘧• 𝚃𝚁𝙸𝙶𝙶𝙴𝚁𝚆𝙰𝚁𝙽𝚄𝙽𝙶! -Selbstmord und Selbstverltzungs Gedanken -Viele traurige Szenen -Depressionen -Essstörung -Häusliche Gewalt Tut mir leid wenn Rechtschreibfehler vorko...