𝘒𝘢𝘱𝘪𝘵𝘦𝘭 16

218 8 24
                                    

Y/n:
Nur noch 1 Woche und dann ist der Abschlussball...Ich bin so aufgeregt! Vor allem weil ich Sunoo wieder habe. Ich hab ihn so vermisst einfach...
„Y/n!" ruft Sunoo mich.
Ich laufe zu ihm ihn die Küche. Er macht gerade ein Milkshake.
„Hier Erdbeere" sagt er und stopft mir eine in den Mund.
„DANKEEE" sag ich glücklich. Er lächelt nur breit und schneidet weiter die Erdbeeren.
Ich liebe Erdbeeren.
„mhhh Y/n-aaaaaa"
„Ja?"
„Also...Das soll jetzt nicht irgendwie falsch rüber kommen aber..."
Er dreht sich zu mir und guckt mich an.
„Willst du heute mit mir ausgehen? Ins Café oder so"
Mein Herz bleibt stehen. Hat er mich gerade nach einen Date gefragt?
„Also...Ein Date?" frag ich.
„Ja...?" sagt er schüchtern.
„Gerne gehe ich mit dir! Ich mache mich noch schnell fertig" lächle ich ihn an und sprinte in mein Zimmer um mich umzuziehen.

Sunoo:
Sie hat ja gesagt... AHHHH MEIN BAUCH EXPLODIERT GLEICH VOR SCHMETTERLINGEN!!!

Y/n:
AHHHHHH! ICH GEHE AUF EIN DATE! MIT KIM SUNOO! MEIN CRUSH SEIT DEM ICH KLEIN BIN! Okay warte..WAS ZIEH ICH AN? OMG-


Ich habe beschlossen mir das anzuziehen:

(Wenn ihr es nicht mögt, denkt euch was anderes aus)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wenn ihr es nicht mögt, denkt euch was anderes aus)

Ich laufe runter und sehe wie Sunoo schon ready da steht.
„Wo geht ihr zwei hübschen denn hin?" fragt Sunoo's Dad.
„Wie gehen auf ein Date" sagt Sunoo stolz.
Dann nimmt er meine Hand und wir gehen gemeinsam aus dem Haus. Seine gute Laune macht mich einfach nur happy. Wir laufen zum Café und auf dem Weg hält Sunoo meinen kleinen Finger...Ich liebe es wenn er das macht....
Im Café angekommen bestellt Sunoo Kuchen und zwei Mint Choco Drinks. Wir setzen uns hin und reden. Dann kommt ein altes Pärchen an uns vorbei.
„Ihr seit ja ein süßes Paar. Geniest eure Zeit!" sagt die alte Dame. Ich werde nur rot.
„Dankeschön...Und sie ihre" sagt Sunoo. Als das Paar weglief, schauten wir uns an.
„Wir sind also ein paar?" frag ich lachend.
„Noch nicht ganz. Bis jetzt daten wir noch" sagt er zwinkernd.
„Wir daten?" frag ich geschockt. Er nickt nur.
Er hat also auch Gefühle für mich?
Unsere Bestellung kommt zu uns und wir essen unseren Kuchen und trinken unsere Drink. Wir reden uns lachen viel und es fühlt sich an als wäre alles wieder beim alten.

Nach dem Café haben wir Bilder zusammen gemacht am See und laufen bei Sonnenuntergang am See rum. Sunoo nimmt wieder meinen kleinen Finger was mich rot werden lässt.
„Darf ich das überhaupt?" fragt er nervös lächelnd.
„Natürlich. Du darfst auch meine ganze Hand nehmen.."
Er nimmt auf einmal wirklich meine Hand und verschränkt seine Finger in meine.
„Weißt du Y/n...In I-Land hab ich viel nach gedacht..Über dich"
„Über mich?" frage ich lächelnd. Er guckt mich an.
„Ja...du bist mir nicht aus dem Kopf gegangen...und ich habe bemerkt das-"
Sunoo wird unterbrochen weil sein Handy klingelt. Wir bleiben stehen und er lässt meine Handy los. Er geht ran.
„Ja?" fragt er.
Es ist seine mom die sagt wir sollen nach Hause kommen. Es gibt essen.
„Wir kommen sofort"
Er legt auf.
„Komm. Wir gehen"

Was wollte er sagen? Warum ging ich ihm nicht aus dem Kopf? Was hat er bemerkt?

-Timeskip-
Nach dem Essen haben wir und Bett fertig gemacht. Als ich aus dem Bad komme, sehe ich Sunoo schlafend auf dem Bett liegen. Er ist so süß... ich lege mich zu ihm und kuschle mich an ihn.

Was wollte er sagen?

Am nächsten Tag sind wir wieder ausgegangen. Dieses Mal in einem Zoo. Es hat sehr Spaß gemacht... Wir daten uns wirklich sind in der Woche jeden Tag ausgegangen. Es hat Spaß gemacht und ich bin endlich wieder glücklich. So glücklich wie davor. Jeden Abend gehe ich auch zu Mom's Grab und erzähle ihr wie immer was passiere.

-Eine Woche später- sorry-

„Ich glaube das ich beim nächsten mal ihm sage das ich ihn liebe"
Ich sitze vor dem Grabstein meiner Mutter.
„Ich vermisse dich. Hab dich lieb Mom"
Ich gebe einen Luftkuss an den Grabstein und laufe nach Hause. Als ich zuhause ankam hat Sunoo mich direkt in den Arm genommen.
„Heute ist der Ball!!! Ich freue mich so AHHRGGG!!!" sagt Sunoo und hüpft vor Freude rum.
„Ich mich auch!" sag ich lachend.
Sunoo hört auf und guckt mir lange in die Augen. Er kommt mir immer näher.
„ESSEN!" ruft Suri von unten.
Sunoo gibt mir einen schnellen Kuss auf die Wange. Wir gehen beide runter und essen. Nach dem Essen mache ich mich fertig für den ball. Ich ziehe mein Kleid an, schminke mich und ziehe meine Schuhe an. Dieses Mal trage ich hohe Schuhe.
Sunoo klopft an das Zimmer.
„Kann ich kurz rein?"
„Ja"
Er kommt rein.
„Und wie sehe ich-"
Sein Blick geht auf mich und scannt mich ab.
„Wow du...du siehst umwerfend aus!" sagt er.
„Wirklich?"
„JA! Du bist das schönste Mädchen auf dieser Welt Y/n..."
Ich werde wieder rot.
„Und wie sehe ich aus?" fragt er.
Er hat einen schwarzen Anzug an um einen Partnerlook mit mir zu haben.
„Du siehst so gut aus!" sag ich.
„Du bist trotzdem immer noch hübscher.."
Ich lächle nur verlegen...
Wir gehen runter und Suri hat noch Bilder von uns gemacht. Dann steigen wir in das Auto und fahren zur Schule. In der Sporthalle ist alles geschmückt. Laute Musik läuft und alle tanzen auf der Tanzfläche. Sunoo zieht mich mit und wir tanzen etwas auf der Fläche. Nach einiger Zeit bekam ich Durst und gehe zum trinken. Ich schenke mir was ein und dann merke ich wie jemand sich neben mich stellt.
„Wow Y/n...Du siehst wirklich hübsch aus.."
Ich drehe mich um. IST DAS MIGA?!?
„Echt jetzt?" frage ich.
„Ja!" sagt sie erstaunt und lächelt.
Miga? Sagt Miga das gerade ernsthaft zu mir?
„Du hast mich mein Leben lang gemobbt und jetzt nennst du mich hübsch?"
„Mir tut das alles so leid, Y/n. Wirklich. Ich fühle mich so schuldig und schrecklich.."
Wow das klingt halt auch noch ehrlich gemeint.
„Also...Deine Entschuldigung kannst du dir jetzt sonst wo hin stecken. Du bist viel zu spät meine Liebe"
Ich gehe wieder zu Sunoo und wir haben Spaß.
Nach 2 Stunden brauche ich aber mal frische Luft und setze mich draußen auf eine Treppe. Es regnet und am Himmel beobachte ich die Sterne. Sunoo setzt sich neben mich und guckt ebenfalls mit mir in die Sterne. Es ist lange ruhig zwischen uns bis in frage:

„Was wolltest du eigentlich vor ein paar Tagen sagen? Du hast gesagt das du mich nicht aus dem Kopf kriegst und etwas bemerkt hast"
Wir gucken uns an. Er kommt näher an mich.
Er nimmt meine Hand und Streichelt sie.
„Y/n...also...Ich habe bemerkt das...das.."
„Alles gut Sunoo...Nicht nervös werden.."
Ich streichle etwas seine Hand und wir gucken uns in die Augen.
„Okay also...Ich habe bemerkt das ich...Ich mag dich mehr als nur eine beste Freundin...Ich weißt nicht ob du auch so fühlst und ich mache mich wahrscheinlich gerade zum Affen..."
Er guckt nervös auf unsere Hände.
„Nein Sunno. Du machst dich nicht zum Affen denn...Ich fühle genau so...Und das seit ungefähr 3-4 Jahren schon.."
„W-Wirklich?"
Er guckt zu mir.
„Ja..." sage ich verlegen...
„Dann ist es ja gut..hehe.." sagt er.
Ich lächle ihn nur an.
„Du siehst so wunderschön aus" flüstert er und streicht mir eine Haarsträhne hinters Ohr.
Sein Blick wandert von meinen Augen zu meinen Lippen die ganze Zeit. Er kommt mir näher. Ich glaube ich war aber etwas zu schnell und lege direkt meine Lippen auf seine. Ich löse mich aber schnell.
Er guckt geschockt mich an und wird rot.
„T-Tut mir-"
Er unterbricht mich indem er seine Hand auf meine Wange legt und mich zu sich zieht und mich sanft küsst.
Ich erwidere diesen Kuss. Nach kurzer Zeit lösen wir uns sanft.
Wir beide sind Knall rot und Lächeln uns nur an. Drauf habe ich so Gott verdammt lange gewartet...
„Ich liebe dich Y/n"
„Ich dich auch Sunoo"

————————————————————————

*dead*
Wordcount: 1359

-J-

~Dreams Come True~  Sunoo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt