Chris Evans:
GG, ich hab gerade eure Post gecheckt. Du hast ein Brief von der Einwanderungsbehörde. Soll ich den aufmachen und dir mailen?GG:
Chris, Darling! Das wäre hervorragend. :) geht sicher um meine Visum-VerlängerungChris Evans:
.... wohl eher darum, das es nicht verlängert wird....*
Es sind mittlerweile drei Monate in Australien. Ein Wochenende lang war Liam zu Besuch, das war wirklich cool. Wir sind zusammen durch die Pubs gezogen und haben gequatscht.
Es ist heute Sonntag und irgendjemand hämmert wie blöd an meine Tür im Hotel. Mein Wecker zeigt mir 09:00 Uhr an. Auf einem Sonntag!
Gähnend schleppe ich mich zur Tür und öffne sie um Chris davor zu sehen.
"Hemsy, hast du mal auf die Uhr geguckt? Es ist gerade Mal 9 Uhr!", nörgele ich und streiche mir meine Haare aus dem Gesicht. Er grinst breit.
"Hi Liebes, ich denke, dass ist wohl unsere Schuld." Leonie lächelt mich an und schließt mich herzlich in ihre Arme.
"Leonie! Ach du Schreck, habe ich eine Verabredung vergessen?", frage ich und umarme sie ebenfalls.
Sie lacht und schüttelt mit dem Kopf. "Nein, keine Sorge. Craig und ich sind ganz spontan hergekommen und wollten mit Chris frühstücken gehen, da dachte ich, wir nehmen dich mit. Wir haben dich so lange nicht gesehen."
Grinsend nicke ich. "Ich beeile mich und ziehe mich schnell an. Treffen wir uns in der Lobby?"
*
Das Frühstück mit dem Hemsworth' war fabelhaft. Wir haben viel geredet, alles aufgeholt was die letzten Monate so passiert ist. Craig und Leonie sind so wahnsinnig herzlich!
Am Abend hänge ich mit Hemsy auf seinem Balkon ab und scrolle bei Instagram durch den Feed.
"Oh, es gibt ganz tolle Fotos von uns mit deinen Eltern von heute Morgen. Willst du raten, was spekuliert wird?", frage ich mit einem breiten Grinsen. Chris lacht und wackelt mit den Augenbrauen.
"Oh, keine Ahnung, Sweetheart, lass es mich versuchen. Du hast die Liebe deines Lebens, Sebastian, sitzen lassen und brennst mit mir durch?"
Ich nicke und lache. "100 Punkte gehen an.... CHRIS HEMSWORTH!"
Wir nehmen beide einen großen Schluck von unserem Bier als mein Handy klingelt.
"Uh, das ist der andere Chris. Ich hab ihn ewig nicht gesprochen!"
Aufgeregt nehme ich den Videocall von Chris Evans an und strahle in die Kamera. "Cevans! Wie geht's dir? Wo bist du? Was machst du?"
Er lacht und schüttelt mit dem Kopf. "So viele Fragen auf einmal! Moin Hemsy! Also, es geht mir gut, ich bin bei Sebastian in New York, und wir haben grade Pizza bestellt. Er meint übrigens, dass du Ananas auf Pizza isst. Wir haben uns bestimmt eine halbe Stunde darüber gestritten!"
Ich verziehe angewidert das Gesicht. "Wer isst denn bitte Ananas auf Pizza? Sono italiano, amore. L'ananas sulla pizza è disgustoso."
Dazu gestikuliere ich wild mit den Händen. Sebastian reckt seinen Kopf vor die Kamera und grinst mich breit an, seine Haare länger mittlerweile.
"Tu nicht so, du lebst seit Jahren nicht mehr in Italien. Du hast Ananas auf Pizza gegessen!"
Hemsy rückt neben mich und grinst die Beiden an. "Moin ihr!"
DU LIEST GERADE
Love Me Forever {Buch 3}
Fanfiction*Fortsetzung zu Take My Love (Band 1) und Keep My Love (Band 2)* GG und Sebastian haben turbulente Zeiten hinter sich gebracht. Doch sind sie bereit für das, was danach kommt?