Die Marvel Men stehen draußen, in ein Gespräch vertieft als GG die Treppen herunterkommt. Die Hochzeit von Lizzie und Robbie findet an einem traumhaften Strand in Los Angeles statt, in einem unglaublichen Hotel. Die Stühle für die Gäste draußen sind bereits alle mit weißen Rosen dekoriert.
Alle sind zusammen gekommen nach einer langen Zeit, dank der Covid-Maßnahmen und der ständigen Lockdowns. Chris Hemsworth ist hier, seine Haare sind länger als sonst. Nach dem Australien Trip mit GG hat er entschieden, zurück nach Byron Bay zu ziehen, da er in Hollywood nicht besonders glücklich ist. Giulia kann es ihm nicht einmal verübeln.
Chris Evans lacht und klopft Tom Hiddleston auf die Schulter, wahrscheinlich weil er ihn wieder einmal imitiert. Tom ist verdammt gut darin, andere Leute zu imitieren!
Seine Haare sind kürzer als sonst, blond, und seine Haut ist leicht gebräunt. Ein ehrliches Lächeln huscht über seine Lippen sobald er GG erblickt.Sie tritt zu den Männern raus, blickt sich um. Jeder von ihnen sieht im Anzug hinreißend aus.
„Da bist du! Ich hab dich schon gesucht, ich hatte Angst du bist zu spät für unser Date."
GG streckt ihre Hand aus und er nimmt sie sanft in seine eigene bevor er ihr einen sanften Kuss auf den Handrücken gibt.
„Ich würde niemals ein Date mit dir verpassen, geschweige denn zu spät kommen, Darling." Seine Stimme ist weich und sein Lächeln gilt allein ihr.
„Willst du tanzen, bevor die Zeremonie anfängt?"
GG lächelt zurück, ein Lächeln, welches ihm allein gehört, voller Liebe und Geborgenheit. „Liebend gerne, Sebastian."
Er leitet sie auf die Tanzfläche, wo er das Handy herausholt und GG's Lieblingslied anmacht - Ed Sheeran's Perfect Symphony mit Andrea Bocelli.
Eine Hand an ihrer Hüfte, die andere verschränkt mit Giulia's Hand, tanzen die zwei Liebenden langsam miteinander.
„Ich bin so glücklich, mit dir hier zu sein, GG", sagt Sebastian leise, „das kannst du dir nicht vorstellen."
Sie lacht leise und haucht einen sanften Kuss auf sein Kinn. „Ich kann es mir vorstellen. Ich bin auch sehr froh darüber, Sebastian."
„Ich wünschte, wir könnten es schon jedem sagen", flüstert er leise in ihr Ohr; seine Lippen eine kurze Liebkosung. Sie schließt ihre Augen.
„Ich auch, aber heute geht es nur um Lizzie und Robbie, Darling. Wir stehlen ihnen sicher nicht die Show", flüstert GG zurück. Sie vergisst alles um sie herum während Andrea Bocelli aus Sebastian's Tasche singt, ein Ständchen nur für die Beiden allein.
„Uns was sagen?"
Chris' Stimme ruiniert den perfekten Moment. Giulia öffnet die Augen und sieht direkt in Chris', wie er über Sebastians Schulter blickt, die pure Neugierde in den Augen. „Habt ihr Geheimnisse?"
Anthony Mackie springt neben uns. „Geheimnisse? GG? Ha, sie konnte noch nie ein Geheimnis für sich behalten!"
Sein Lachen ist ansteckend. Sebastian grinst und zieht sie näher zu sich heran.
„Ihr Zwei seid die Schlimmsten! Wir hatten hier einen perfekten Moment, mit dem Tanzen und dem Song und... ihr habt es ruiniert!", schimpft sie lachend.
„Sie hat Recht. Ihr habt den Moment ruiniert." Sebastian boxt Mackie spielerisch in die Schulter.
Chris drängt sich grinsend zwischen die Truppe. „Ihr wart einfach nur kitschig, also hört auf rumzunörgeln. Also, allen was sagen?"
Giulia blickt auf als die anderen Gäste langsam zum Strand kommen und ihre Plätze einnehmen.
„Oh, es geht los! Na los, mach die Musik aus, Darling, und jeder auf seinen Platz!" Giulia scheucht die Jungs zu den Plätzen, auf dem Weg dahin greift sie Sebastians Hand. „Na komm, suchen wir unsere Plätze."
DU LIEST GERADE
Love Me Forever {Buch 3}
Fiksi Penggemar*Fortsetzung zu Take My Love (Band 1) und Keep My Love (Band 2)* GG und Sebastian haben turbulente Zeiten hinter sich gebracht. Doch sind sie bereit für das, was danach kommt?