madness

116 12 4
                                    

*Sebastians POV*

Chris hat Giulia gerade abgeholt, das heißt, ich habe jetzt einige Stunden Zeit für mich. Wenn die Beiden essen gehen, kann es spät werden.

Der Tag war anstrengend, auch wenn es nicht körperlich anstrengend war - es war eine Achterbahn der Gefühle, im wahrsten Sinne des Wortes.

Sie ist schwanger. Wir bekommen ein Kind. Das heißt, falls wir uns entscheiden, dass wir es bekommen und behalten wollen. Meine Entscheidung dazu steht natürlich längst - es wäre das Nonplusultra. Die Komplettierung unserer Familie.

Wir haben heute lange darüber geredet, aber wir wollen nichts überstürzen. Abgesehen von Chris soll es erst einmal keiner wissen, bis wir uns sicher sind. Am liebsten würde ich meine Mom anrufen und es ihr sofort erzählen.

Ich nehme mir ein Bier und gehe in den Garten unseres kleinen Paradieses in Los Angeles. Vorsichtig lasse ich mich in die Hängematte fallen und schließe meine Augen. Mein Gott, es wär schön wenn endlich mal Ruhe einkehren würde.

Ein Lächeln schleicht sich auf meine Lippen. Ruhe würde mit einem Kind natürlich nicht wirklich einkehren, aber das wäre okay.

Das Bier öffnet sich mit einem "Plopp" und der erste Schluck ist kalt und erfrischend. Die Sonne geht langsam unter und ich lasse die letzte Zeit Revue passieren, als mein Handy klingelt.

Mackie.

"Hey Mack-Attack, wie gehts dir?", frage ich und grinse. Am anderen Ende höre ich ihn lachen.

"Sebbi! Alles gut bei dir? Hat G schon die Tests gemacht? Sag schon, gibt es einen Mini-You? Oder Mini-Giulia? Komm schon!"

Lachend schüttle ich den Kopf und nehme noch einen Schluck. "Du stellst ja Fragen, man! Hey, was machst du? Ich hab sturmfrei heute Abend!"

Ich kann ihn fast Grinsen hören. "Hat Chris deine Frau wieder entführt? Obwohl er jetzt eine Freundin hat?"

Verdutzt gucke ich in den Himmel. "Chris hat eine Freundin? Hat er gar nicht erzählt! Schon lange? Man, ich hab das Gefühl, durch den Unfall und das Koma fehlen mir einfach so viele wichtige Sachen!"

Anthony lacht. "Alter, er ist schon eine Weile mit Ana zusammen. Wusstest du das wirklich nicht? Wusste Giulia das auch nicht?"

Puh, sie hätte es mir sicherlich erzählt. "Keine Ahnung, sie hat mir zumindest nichts erzählt. Hey warte mal, meine Mom ruft an. Ich bin sofort zurück."

Ich nehme den Anruf von Mom entgegen. "Hey Mama! Was gibts?"

Sie seufzt. "Sebastian, was ist bei euch los? Ist Julieta da? Sie geht nicht ans Telefon!"

Lächelnd schüttle ich den Kopf. Ich glaube, sie liebt sie fast mehr als mich. "Sie ist mit Chris essen. Sie wird das Handy auf lautlos haben. Soll sie dich zurück rufen wenn sie zuhause ist?"

"Seba, sie ist nicht mehr mit Chris essen. Matthew hat es in den sozialen Medien gesehen, ehm, es gab wohl einen Streit? Weißt du etwa nichts davon?!"

Mein Gott, ich hasse Social Media. Sofort sitze ich kerzengrade in der Hängematte und schaue zum Haus. "Mom, ich ruf zurück. Ich suche sie."

Beim Aufstehen lege ich auf und höre Mackie in der Leitung singen. "Macks? Ich muss auflegen. Irgendwas ist passiert, Social Media weiß mehr als ich. Ich muss G suchen. Ich ruf dich zurück!"

Ich renne beinahe zum Haus, die Terrassentür ziehe ich donnernd zu. Innerhalb weniger Sekunden schnappe ich mir die Schlüssel und schlüpfe barfuß in die Sneaker; dann rufe ich Giulia an. Sie hebt nicht ab.

Love Me Forever {Buch 3}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt