Heute ist mein Hochzeitstag. Unser Hochzeitstag. Also, unsere zweite Hochzeit, quasi. Unsere erste Hochzeit war ganz ruhig in New York, mit Sebastians Mom, und Mackie war da.
Nachdem Ana tatsächlich öffentlich gemacht hat, dass ich schwanger bin, habe ich nicht viel von Chris gehört. Er hat sich auch nicht gemeldet. Es ist furchtbar, und er fehlt mir sehr; auf die Hochzeitseinladung hat er auch nicht reagiert.
Also weiß ich nicht genau, ob er kommt oder nicht. Wir feiern zuhause, in Italien, in Positano, wo ich herkomme. Dort gibt es den Treville Beach Club, eine wahnsinnig schöne Location für solche feiern. Die Gäste können dort im Hotel bleiben, während Seb und ich nach Hause fahren; Chadwick bleibt mit Georgeta ebenfalls im Hotel, zumindest für die Hochzeitsnacht.
Scarlett hilft mir beim Anziehen des Hochzeitskleids, meine Frisur und Make-Up habe ich selbst gemacht.
"Du siehst wunderschön aus, Giulia. Ich freue mich für euch; ehrlich, endlich seid ihr glücklich!", sagt sie mit einem breiten Lächeln. Kurz darauf seufze ich.
"Danke, Scarlett. Ich bin wirklich glücklich, aber... Chris fehlt mir, weißt du? Er war bei all den wichtigen Dingen nicht dabei. Er hat sich nicht mehr gemeldet... ich vermisse ihn wirklich."
Scarlett zieht mich in eine feste Umarmung. "Es tut mir so leid, G. Ich hab auch nichts von ihm gehört leider..."
Ich zucke die Schultern und löse mich von ihr, dann zwinge ich mich zu einem Lächeln. "Heute geht es nicht darum. Ich will mein Make-up nicht ruinieren..."
Sie nickt und drückt meinen Oberarm. "Brauchst du ein paar Minuten?"
Dankbar nicke ich für ihren Vorschlag und sehe ihr nach als sie das Zimmer verlässt. Ich blicke in den Spiegel und atme tief durch.
Es klopft an der Tür, und sie öffnet sich nachdem ich ‚Herein' rufe.
Chris kommt leise in das Zimmer und schließt die Tür vorsichtig hinter sich, dann sieht er mich an. "Wow, du siehst... umwerfend aus, G."
Bei seiner Stimme bekomme ich Gänsehaut; alles was ich in den letzten Jahren verdrängt habe, kommt zum Vorschein.
"Chris", meine Stimme bricht; ich muss mich räuspern.
Er nickt und seufzt. "Es tut mir so leid, Giulia. Ich... weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich war so wütend und dann hat Ana die ganze Scheiße gebaut, und du hattest Recht... und ich konnte es nicht zugeben. Ich wollte es nicht zugeben. Und dann war irgendwann der Zeitpunkt, wo ich so viel Zeit habe verstreichen lassen... ich weiß auch nicht."
"Du hättest einfach nur mal zurück schreiben müssen. Ans Handy gehen müssen. Oder ein Brief! Verdammt nochmal, Chris, ich hab dir kein einziges Mal die Hölle heiß gemacht und gesagt, das ich Recht hatte. Ich hätte dich an meiner Seite haben wollen. Die ganze Zeit über. Man, Familie streitet mal, aber das du mich dann so aus deinem Leben verbannst!", ich boxe ihn in die Brust, so fest ich kann. Es juckt ihn fast gar nicht.
"Du bist ein Riesen Arsch hier jetzt einfach aufzutauchen wo mein Make up schon steht!", Tränen treten mir in die Augen und ich drehe mich weg und fächere mir Luft zu, das die Tränen trocknen bevor sie das Make-up ruinieren.
"Besser hier oben alleine als unten, während du zum imaginären Altar läufst, hm?", versucht er mich aufzuheitern und zieht mich sanft in seine Arme. "Ich weiß das ich viel verpasst habe... und es tut mir so leid, G. Ich hoffe du kannst mir verzeihen..."
Ich schüttle den Kopf und umarme ihn ebenfalls. "Du bist ein Scheißkerl. Ehrlich. Und da du nicht Chadwicks' Pate bist, kannst du ja vielleicht Livia's Pate werden."
Er löst sich von mir und sieht mich erstaunt an. "Was?"
Lächelnd zucke ich mit den Schultern. "Naja, ich hoffe es wird ein Mädchen." Liebevoll lege ich eine Hand auf meinen Bauch. "Es weiß noch niemand, und es ist noch ganz frisch. Ich habe aber so ein Gefühl, das es ein Mädchen wird."
Er lächelt. "Meinst du das ernst? Weiß Seb es schon?"
Ich schüttle den Kopf. "Nein... ich hab den Test heute Morgen erst gemacht, weil ich so ein Gefühl hatte. Man Chris..."
Er zieht mich noch einmal fest in die Arme. "Oh Giulia, ich wäre sehr gerne Livia's Pate... auch wenn es ein Junge wird, ist mir ganz egal... ich verspreche auch, ab jetzt werde ich nicht mehr so ein Arsch sein."
Ich streiche ihm über den Rücken. "Gut. Das hoffe ich."
Als wir uns wieder voneinander lösen seufzt er und streicht mit seinem Daumen sanft über meine Wange. "Tut mir leid wegen dem Make-up..."
"Verdammt, nicht dein ernst?! Scheiße!", ich blicke in den Spiegel und seufze. "Man! Das muss ich erst wieder richten...", ich krame das Make up hervor und halte kurz inne, dann lächle ich ihn durch den Spiegel an. "Es ist schön das du heute hier bist, Chris."
Er lächelt und gibt mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich warte unten und bring dich zum Altar, okay?"
Lächelnd nicke ich und sehe ihm kurz nach, dann rette ich das Make-up.
gefällt imsebastianstan, chrisevans und anderen
Giulia_stan: ❤️ heute ist der Tag, an dem ich meinen Seelenverwandten ganz offiziell heirate. Ich liebe dich, Sebastian. Du machst mich zum glücklichsten Menschen der Welt ❤️
DU LIEST GERADE
Love Me Forever {Buch 3}
Fanfiction*Fortsetzung zu Take My Love (Band 1) und Keep My Love (Band 2)* GG und Sebastian haben turbulente Zeiten hinter sich gebracht. Doch sind sie bereit für das, was danach kommt?