„A shot through the heart, and you're to blame, darling, you give love a bad name..."
Durch den explosiven Song schrecke ich hoch und blicke mich um – ich bin in Sebastians Schlafzimmer in New York, mein Handy liegt auf dem Nachttisch und surrt. Charlotte ruft an.
Schnell greife ich nach dem Handy und nehme den Anruf atemlos entgegen.
„Hi Charlotte!", sage ich aufgeregt. „Ich hoffe du hast gute Neuigkeiten..."
Ich wage es kaum zu atmen. Am anderen Ende erklingt ein Kichern.
„Hey Giulia, habe ich dich geweckt? Du klingst total verschreckt. Alles in Ordnung bei dir?", fragt sie und ich kann ihr Grinsen quasi hören.
Kopfschüttelnd reibe ich mir durchs Gesicht. „Ich hab noch geschlafen, ja... der Klingelton ist echt heftig, den muss ich mal ändern. Sag's mir direkt. Ich bin so aufgeregt!"
Sie kichert noch einmal und räuspert sich dann. „Okay, Giulia. Ich habe mich mit sämtlichen Behörden, Ämtern, Ministerien und was weiß ich nicht auseinander gesetzt. Wir müssen einen Antrag auf Visumsverlängerung stellen – aufgrund der Umstände und mit einigem Zusichern der Studios konnte ich die Frist verlängern. Nicht viel, wir müssen den Antrag heute noch stellen. Ich bin schon auf dem Weg nach New York, um dir dabei zu helfen."
Erleichtert atme ich aus und schließe die Augen. Ich kann es nicht glauben.
„Danke, Charlotte. Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir dafür bin. Ich hätte auch zu euch kommen können..."
„Psssst... ich konnte die Chefs überzeugen nach New York zu kommen um die Angelegenheit zu regeln. Ich war noch nie in New York."
Ein leichtes Grinsen säumt meine Lippen. „Alles klar, Charlotte. Sag mir wann du ankommst, ich hole dich vom Flughafen ab, okay?"
„Bitte, ich koste das erstmal aus. Wir treffen uns einfach gegen 15 Uhr im Hotel, okay? Ich schicke dir die Adresse. Dann kannst du noch ganz in Ruhe zu Sebastian und ihm die guten Neuigkeiten erzählen."
„Danke, Charlotte. Ich werde auf jeden Fall um 15 Uhr da sein! Hab einen guten Flug."
„Bis nachher!"
Wir legen auf und ich lasse mich zurück ins Bett sinken. Mein Herz rast noch immer. Ich kann es kaum glauben, Charlotte hat es wirklich geschafft! Ganz ist das alles noch nicht vorüber, aber ich kann erstmal bleiben bis der Antrag gestellt und ggf. durch ist.
Sebastian ist auf dem Weg der Besserung, ich kann erst einmal solange bei ihm bleiben, bis es ihm wieder gut geht.
Ein leises Klopfen am Türrahmen lässt mich noch einmal hochschrecken und ich werfe ein Kissen in die Richtung.
„Hey!", ruft Chris aus und wirft das Kissen lachend zurück. „Was soll das denn?!"
Verwirrt blicke ich ihn an. „Was machst du denn hier? Ich dachte... oh man, ich hab vergessen das du hier bist!"
Schnell springe ich auf und schmeiße mich ihm an den Hals. „Charlotte hat angerufen, sie kommt her um den Antrag mit mir zusammen zu stellen. Die Frist wurde verlängert. Ich kann erstmal bleiben!"
Chris legt seine Arme um mich und drückt mich fest an sich. „Das ist toll! Oh man ein Glück, das freut mich riesig. Ich hab Frühstück vorbereitet unten. Also los, mach dich fertig, nach dem Frühstück gehen wir ins Krankenhaus."
Kurz kuschle ich mich in seine Arme und lächle. „Geht klar. Ich beeile mich. Danke, Chris. Ehrlich. Für alles."
„Jederzeit, das weißt du doch", sagt er und ich kann sein Lächeln in seiner Stimme hören.
DU LIEST GERADE
Love Me Forever {Buch 3}
Fanfic*Fortsetzung zu Take My Love (Band 1) und Keep My Love (Band 2)* GG und Sebastian haben turbulente Zeiten hinter sich gebracht. Doch sind sie bereit für das, was danach kommt?