Eine Runde weiter. Caro und ich lagen uns in den Armen. Ich war so erleichtert!
"Wir haben so ein Schwein!", grinste Caro mich an. Direkt nach der Entscheidung sahen wir auf einem Bildschirm Heidi."Kommende Woche treffen wir uns im Fahrstuhl! Macht euch gefasst auf eine heiße Überraschung!"
Alle sahen sich ratlos an. Heidi gab uns immer richtige Rätsel auf.
"Im Fahrstuhl? Was soll das denn heißen?", sagte Elena verwundert.
Keiner wurde daraus schlau.
"Wenn Sie schon sagt, dass es heiß wird, sind bestimmt Typen oder ein Nacktshooting im Spiel!", lachte Caro. Ich sah sie mit großen Augen an. "Im Fahrstuhl??", lachte ich. Wir stellten die verrücktesten Theorien auf und lachten miteinander.
Zurück in der Villa fiel ich mal wieder ins Bett. Hier erlebt man so viele verrückte Sachen, dass ich abends immer richtig ausgelaugt bin. Am liebsten würde ich mit Gina quatschen, was heute passiert ist. Aber leider ging das nicht. Also drehte ich mich zu Caro, die ein Bett neben mir lag. Wir rätselten immernoch über die Nachricht von Heidi bis wir schließlich einschliefen.
Wir wurden früh geweckt und es blieb nicht viel Zeit, um sich fertig zu machen. Ich ergatterte mir ein Platz im Bad und war eine der Ersten, die fertig waren. Meine langen Haare hatte ich leicht gewellt und in einen Zopf gebunden. Heute war es ziemlich warm in LA, also trug ich eine kurze Jeansshorts und ein einfaches Top darüber. Uns wurde nicht gesagt, was wir anziehen sollen.
Caro und fünf andere Mädels kamen endlich die Treppe runter. "Okayyy lets goooo", sagte sie zu uns in der Stimme wie dieser Junge von Tiktok.
Wir stiegen in die Autos und fuhren eine Weile. Für mich war es jedes Mal aufregend aus der Villa rauszukommen. Es war wirklich ein Highlight.
Angekommen in einem Einkaufscenter sahen wir schon das dort aufgebaute Kameraset. Hier waren wir wohl richtig. Von Heidi war noch keine Spur. Uns wurde gesagt, wir sollen unsere Taschen abstellen und uns vor einem Fahrstuhl versammeln. Um uns standen lauter Zuschauer, die uns neugierig beobachteten.
"Was kommt denn jetzt?", flüsterte ich Caro zu. Sie zuckte mit den Schultern und sah gespannt auf den Aufzug.
Plötzlich begann Musik zu spielen und wir sahen wie die Tür des Fahrstuhl sich öffnete. Dort stand Heidi in der Mitte umgeben von fünf Typen, wo einer attraktiver als der andere war. Ich wusste gar nicht, wo ich hinschauen sollte. Sie mieden den Blickkontakt auf jeden Fall nicht und sahen uns flirty an.
"Sind das nicht...?" flüsterte Caro und sah mich mit einem strahlendem Gesicht an. "Omg, das sind nicht ernsthaft diese Elevatorboys", brachte Paula neben mir heraus. "Wer?", fragte ich sie. Doch ich bekam keine Antwort, da sich Heidi nun auf uns zu bewegte und uns begrüßte. Ihre Präsenz sorgte für Jubel unter den Zuschauern im Einkaufscenter. Die Jungs folgten ihr und stellten sich selbstbewusst neben sie.
"Naaa Mädels, darf ich euch vorstellen: Die Elevatorboys!", rief sie und hüpfte auf der Stelle. Ich begann die Jungs zu mustern, während um mich ein heftiges Getuschel anfing. Sie waren alle trainiert und ihre Outfits waren on point. Für mich sahen sie aus wie direkt aus dem Katalog, aber keiner kam mir bekannt vor. "Kennst du die?", flüsterte ich Caro zu. "Jaaa von Tiktok. Du nicht?", sie sah mich etwas geschockt an. "Boah scheinbar nicht", zuckte ich mit den Schultern. In dem Moment spürte ich den Blick einer der Boys auf mir. Ich sah in seine Richtung und mir fielen seine dunklen Haare und sein markantes Gesicht auf. Gott, wie aus Stein gemeiselt. Verlegen sah ich wieder weg.
"Der heißt übrigens Jacob", flüsterte Caro mir zu. Hatte sie das eben mitbekommen? Ich versuchte mich auf Heidi und unsere Aufgabe für heute zu konzentrieren, aber es fiel mir schwer, weil seine Augen mich durchbohrten.
-------‐--------------------------------------------------------
Da sind sie also: Die Elevator Boys. :D
Was wohl auf die Mädels zukommen wird und ob da was mit Jacob im Busch ist? :pFreue mich über Feedback!
DU LIEST GERADE
You saved me from GNTM | Jacob Rott FF
Fanfiction"Okay okay...du darfst jetzt nicht ausflippen, ja? Wir haben da eventuell was hinter deinem Rücken gemacht..." "Wir haben dich bei GNTM angemeldet", haut Gina raus. "IHR HABT WAS?" So fing alles an. Mein Leben sollte komplett auf den Kopf gestellt...