Die Woche verging sehr schnell und am Freitag hatte ich mich mit Roman verabredet. Wir wollten zusammen essen gehen und dann wollte ich bei ihm übernachten. Es war gerade 17:00 Uhr und ich hatte noch genau eine Stunde Zeit um mich fertig zu machen, also ging ich ins Bad und duschte mich erst mal. Als ich mich fertig geduscht hatte, ging ich in mein Zimmer und suchte mir etwas zum Anziehen heraus. Ich entschied mich für ein türkisfarbenes Kleid ohne Träger. Es ist mein Lieblingskleid und bequem ist es auch. Deshalb zog ich es an, machte mir ein paar Locken und schminkte mich leicht. Danach packte ich mein Handy in meine kleine Tasche und machte mich auf den Weg. Wir wollten uns in einem Restaurant in der Stadt treffen, welches ich ziemlich gut kannte, da ich im letzten Sommer dort immer mit Sam und Lara war. Also lief ich ein Stück, bis ich da war und ging rein. Roman wartete auch schon auf mich und stand zur Begrüßung auf, gab mir einen Kuss und setzte sich wieder hin. Dann fragte er, was ich essen wollte und ich schaute mir die Karte an um mich für etwas zu entscheiden. Das Problem war es gab so viel verschiedenes, was sich lecker anhörte und deshalb fiel es mir schwierig mich zu entscheiden. Da Roman wohl bemerkt hatte, dass ich nicht wusste, was ich nehmen sollte, sagte er: "Nimm einfach das Tagesgericht, dass schmeckt immer gut und da kannst du auch nichts falsch machen." Daraufhin bedankte ich mich für seinen Rat und entschied mich das zu nehmen. Als der Kellner kam und unsere Bestellung aufnahm, bestellte Roman für uns beide und der Kellner bedankte sich. Als erstes kamen unsere Getränke und da ich mit der Zeit etwas Durst bekommen hatte, nahm ich auch gleich einen Schluck von meiner Cola. Nachdem ich sie wieder hingestellt hatte und meine Hand auf den Tisch gelegt hatte, griff Roman nach meiner Hand und hielt sie fest. Wir unterhielten uns noch etwas über unsere Woche und alles Mögliche, bis unser Essen kam. Es sah echt lecker aus und Hunger hatte ich auch etwas, also fing ich gleich an zu essen. Es schmeckte genauso fantastisch, wie es aussah. Nachdem wir gegessen hatten uns wir auch ziemlich voll waren, tranken wir noch unsere Getränke aus und gingen dann, nachdem Roman für uns bezahlt hatte. Zusammen liefen wir zu seinem Auto und führen zu ihm nach Hause. Da es Freitag und auch schon sehr spät war, wollten wir gleich schlafen gehen. Also ging ich ins Bad und machte mich fertig. Nachdem auch Roman im Bad gewesen warteten wir uns zusammen in sein Bett und ich kuschelte mich an Romans Oberköper. Roman legte einen Arm um mich und streichelte sanft meinen Rücken. So schlief ich auch ganz schnell ein.
DU LIEST GERADE
My brother, my best friend and my boyfriend
Teen FictionMia fliegt mit ihrem Bruder in den Ferien nach LA und schon auf dem Flug begegnet sie ungewollt einem netten Jungen. Ob sie ihn je wieder sehen wird und was sie sonst noch alles erlebt, lest selbst!