36. Kapitel

86 4 0
                                    

Der Wecker klingelte am nächsten Morgen extrem früh. Und eigentlich hatte ich auch gar keine Lust aufzustehen. Roman küsste mich sanft und meinte leise: „Ich geh mich erst mal fertig machen." Nachdem er aus dem Zimmer gegangen war, raffte ich mich auf und lief in die Küche um uns etwas zu Essen zu machen. Als Roman dann runter kam, machten wir schnell Frühstück und dann ging ich ins Bad. Nachdem auch ich dann fertig war, ging es in die Schule. Dort angekommen verabschiedete ich mich mit einem Kuss von Roman und ging gleich zu Sam. Sie musste mir alles von ihrem Date erzählen, wie es war, ob er nett ist, was sie gemacht haben und, und, und. Ich glaube der Fakt, dass sie sich morgen gleich wieder treffen, sagt alles. Sam ist überglücklich und freut sich schon extrem auf das nächste Treffen. Natürlich musste ich ihr auch von der Sache mit Campino erzählen. Sie war total entsetzt und wusste gar nicht, was sie sagen sollte. Als wir uns alles erzählt hatten mussten wir auch schon zum Unterricht. Der Tag verging relativ schnell und am Nachmittag wollte ich mich mit Sam treffen und wir wollten einen richtigen Mädelsnachmittag machen. Um 15:00 Uhr ging ich los zu Sam. Wir wollten Filme schauen, uns Pizza bestellen und ein bisschen labern. Ich freute mich schon mega drauf und 10 Minuten später war ich auch schon bei ihr. Ich klingelte an der Tür und kurz darauf öffnete sie Sam auch schon. Wir umarmten uns und gingen ins Wohnzimmer. Auf dem Weg ins Wohnzimmer kamen wir an der Küche vorbei und ich begrüßte Sams Mom freundlich, die gerade dabei war Kuchen zu backen. Dann gingen wir weiter ins Wohnzimmer. Sam meinte: "Meine Mom geht nachher, dann haben wir sturmfrei."
Der ersten Film, den wir schauten, war ein Liebesfilm. Jedoch schauten wir den Film nicht wirklich, wir redeten die ganze Zeit über irgendwelche Sachen und Sam musste mir erzählen, wie sie ihr Date kennengelernt hatte. Er hieß übrigens Anton. Ich hatte ihn auch schon ein paar mal auf dem Hof gesehen und von dem, was man so hörte, war er auch ganz nett.
Nach einem weiteren Film bestellten wir uns dann etwas zum Essen und während wir aßen, schauten wir den letzten Film für den heutigen Tag. Als der Film zu Ende war, verabschiedete ich mich von Sam und ging nach Hause.
Zuhause angekommen machte ich noch ein bisschen was für die Schule und ging dann schlafen.
Am Morgen konnte ich etwas länger schlafen, da ich erst zur zweiten Stunde in die Schule musste. Mein Bruder war schon weg als ich aufstand, deshalb musste ich allein Frühstücken, was aber auch nicht schlimm war. Nachdem ich dann gefrühstückt und mich fertig gemacht hatte, ging ich los. In der Schule angekommen, sah ich Sam mit Anton reden. Sie sahen echt glücklich aus und ich wollte sie nicht stören. Deshalb ging ich schon mal ins Schulegebäude und lief zu dem Unterrichtsraum meines Bruders. Als ich ihn sah, ging ich zu ihm hin und wünschte ihm einen guten Morgen. Die anderen Jungs standen auch um ihn herum, deshalb ging ich gleich zu Roman und gab ihm einen Kuss. Alle anderen umarmte ich außer Campino, ihm widmete ich nur ein abwertendes "Morgen". Dann stellte ich mich neben Roman und meinen Bruder. Roman legte einen Arm um mich und küsste mich auf die Haare. Ich blieb noch etwas bei den Jungs stehen, bis ich dann auch zum Unterricht musste. Englisch stand auf dem Plan und ich hatte absolut keine Lust. Deshalb unterhielt ich mich fast die ganze Stunde mit Sam. Ich sprach sie auf Anton an und so wie sie reagierte, war sie eindeutig verliebt. Das freute mich so sehr für sie, dass sie jemanden gefunden hatte, den sie echt gut findet und auch anders herum.

My brother, my best friend and my boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt