31. Kapitel

109 7 0
                                    

Irgendwann stand ich dann auf und ging ins Bad um mich zu duschen. Nachdem ich mich auch angezogen hatte, ging ich wieder zu Roman ins Wohnzimmer. Dieser hatte dort schon etwas zu Essen vorbereitet. Doch ich hatte keinen Hunger, deshalb setzte ich mich neben ihn und schaute ihm beim Essen zu. Nachdem er gegessen hatte, ging auch er duschen. In der Zeit, in der Roman im Bad war, Sterze ich mich auf die Couch und checkte mein Handy. Mein Bruder hatte mir geschrieben. Ich öffnete die Nachricht und las: "Es tut mir leid Mia. Ich wolltest nicht weh tun, aber das war so eine ungewohnte Situation für mich, dich mit einem Jungen zu sehen und dann auch noch mit Roman. Ich möchte einfach nicht, dass dir jemand weh tut. Es tut mir so leid Mia." Kurz darauf kam noch eine Nachricht, in der er mich bat ihm zu verzeihen. Gerade als ich diese Nachricht gelesen hatte, kam Roman ins Wohnzimmer. Ich erzählte ihm von den Nachrichten und wir unterhielten uns etwas. Da heute Sonntag war, musste ich heute noch nach Hause. Ich wollte noch bis zum Abend da bleiben, das hieß wir hatten noch 7 Stunden, die wir zusammen verbringen konnten. Roman und ich wollten den Tag ruhig, mit Filmen und etwas zu Essen, verbringen. Also suchten wir uns erst mal einen Film raus, den wir zusammen schauen wollten. Er nahm die DVD und schaltete den Fernseher ein. Dann setzte er sich neben mich und der Film begann. Ich kuschelte mich an ihn ran und er legte seinen Arm um mich. Als der Film dann zu Ende war, entschieden wir uns Pizza zu bestellen, da wir beide etwas Hunger hatten. Es dauerte auch gar nicht lang, bis das Essen da war. Jeder aß seine Pizza und als wir fertig waren, schauten wir den nächsten Film. Es war echt schön einfach mit Roman einen Film zu schauen und miteinander zu kuscheln. Die Zeit verging schnell und nach noch einen weiteren Film ging ich dann auch nach Hause. Zuhause angekommen, lief ich schnell in mein Zimmer, da ich meinem Bruder nicht begegnen wollte. Schnell verschwand ich in meinem Zimmer, doch mein Bruder musste mich bemerkt haben, denn kurze Zeit später stand er in meinem Zimmer. Er wollte mit mir reden, doch darauf hatte ich absolut keine Lust. Ich ignorierte ihn und hörte ihm nicht zu. Irgendwann schien er gemerkt zu haben, dass ich ihm nicht zu hörte und er verließ das Zimmer. Leider musste ich noch etwas für die Schule machen.. Also setzte ich mich hin und machte noch etwas Hausaufgaben. Als ich dann fertig war, machte ich mich Bettfertig und legte mich ins Bett. Ich schrieb noch kurz mit Roman, bevor ich dann auch einschlief.
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker nicht und ich wurde 7:15 Uhr munter. Das hieß für mich anziehen im schnell Durchlauf und dann ab in die Schule. Mein Bruder war natürlich schon weg. Warum sollte er mich auch wecken und mir sagen, dass ich verschlafen hatte? Ich meine ich bin ja nur seine Schwester. Als ich es dann endlich geschafft hatte und genau 7:43 Uhr in den Klassenraum gestürmt kam, ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen. Und gleich nach mir kam dann auch scho unser Lehrer in den Raum. Wir hatten Englisch. Seit ich in den Unterrichtsraum gerannt kam, schaute mich meine Beste etwas komisch an. Als ich dann endlich wieder normal Atmen konnte, erzählte ich ihr, dass ich verschlafen hatte und wie sollte es auch anders sein, ermahnt uns der Lehrer gleich. Die Schulstunde kam mit unendlich lang vor und ich war froh, als sie zu Ende war.

------------------
Hallo (:
Endlich gibt es mal wieder ein Kapitel.
In letzter Zeit hatte ich nicht so die Motivation weiterzuschreiben und deshalb gab es länger kein Kapitel.
Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefällt und würde mich über einen Kommentar oder eine Bewertung freuen.

Schöne Sommerferien euch allen schon mal und ein gutes Zeugnis (:

Eure Vanessa (:

My brother, my best friend and my boyfriendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt