Am nächsten Morgen ging es mir schon wieder um einiges besser. Ich hatte zwar immer noch Kopfschmerzen und fühlte mich schlapp aber es war auf jeden Fall besser als gestern. Mein Bruder war diese Nacht nicht nach Hause gekommen. Jedoch machte ich mir keine Sorgen, da er öfter schon nicht nach Hause kam. Entweder übernachtete er bei Leo oder irgendjemand anderem. Roman und ich machten uns einen ruhigen und entspannten Morgen. Wir frühstückten zusammen im Bett und kuschelten etwas miteinander. Am Mittag kam dann auch mein Bruder nach Hause und natürlich musste er uns alles erzählen. Zwischendurch warf er mir immer solche Blicke zu und ich wusste sofort, dass sie auch da war. Und anscheinend hatten sie sich auch echt gut verstanden. Als Roman noch etwas mit meinem Bruder spielte, rief ich gleich Sam an und fragte sie, ob sie etwas über Carolin aus unserer Stufe wusste. Sofort kam es von ihr: "Oh Gott warum ausgerechnet Carolin? Carolin ist die größte Schlampe. Die hüpft mit jedem uns Bett. Rede noch mal mit deinem Bruder drüber." Ich bedankte mich für die Informationen und verabschiedete mich. Ich lief zu Ben ins Zimmer und schaute den beiden etwas zu. Nach einiger Zeit hatte ich keine Lust mehr, deswegen machte ich mir einen Tee und legte mich wieder ins Bett. Als die Jungs irgendwann aufgehört hatten zu spielen, kamen so zu mir und leisteten mir etwas Gesellschaft. Am Abend kochten die Jungs etwas und zu meiner Überraschung schmeckte es sogar. Wir aßen zusammen in meinem Zimmer und nach dem Essen redeten wir noch etwas miteinander. Irgendwann sagte Ben dann zu mir: "Du bleibst doch morgen noch Zuhause oder?" Eigentlich wollte ich in die Schule aber ich fühlte mich noch nicht fit genug deshalb antwortete ich: "Ich werde wahrscheinlich morgen und übermorgen noch Zuhause bleiben, damit ich auch wirklich wieder gesund in die Schule gehen kann." Mit dieser Antwort waren die Jungs zufrieden und Romab verabschiedete sich auch bald. Er ging nach Hause und ich erzählte Ben von dem, was ich von Sam erfahren hatte. Er glaubte mir nicht ganz aber er versprach mir vorsichtig in Sachen Carolin zu sein. Nachdem wir unser Gespräch beendet hatten, verließ er mein Zimmer und ich ging ins Bad um mich fertig zu machen und dann schlafen zu gehen.
Montag und Dienstag waren etwas langweilig. Jedoch kamen am Nachmittag Sam und Roman vorbei und leisteten mir etwas Gesellschaft und Sam brachte mir die Aufgaben.
Mittwoch war ich froh, dass ich wieder in die Schule konnte und ausnahmsweise war der Tag auch mal nicht ganz so schlimm. Ich glaube an diesem Tag war mir alles lieber als allein und krank im Bett zu liegen. Deswegen konnten auch die schlimmsten Stunden nicht schlimmer sein. Sam erzählte mir, dass sie heute wieder ein Date mit Anton hätte und ich freute mich für sie. Ich wollte heute Nachmittag auch zu Roman. Wir wollten zusammen in den Park gehen und ein Picknick machen. Als der Unterricht zu Ende war, ging ich nach Hause und zog mich, nachdem ich geduscht hatte um. Ich zog ein schönes Kleid und Ballerinas an. Meine Haare steckte ich mir locker hoch. Dann ging ich los. Roman hatte mittlerweile auch schon Schulschluss und war auch schon fertig. Wir wollten gleich los und liefen Richtung Park. Dort setzten wir uns auf eine Wiese, kuschelten etwas miteinander und picknickten. Als es dann schon etwas später war, gingen wir wieder zu Roman nach Hause. Dort angekommen stellten wir den Korb mit dem Essen ab. Ich ging langsam zu Roman, legte meine Arme in seinen Nacken und fing an ihn zu küssen. Erst küsste ich ihn sanft doch dann immer fordernder, bis er mich hoch hob und in sein Zimmer trug. In seinem Zimmer angekommen, legte er mich sanft auf seinem Bett ab. Dann fing er langsam an mich ausziehen...
-------------------
Hallo ihr Lieben,
Ich weiß es ist ein mieser Cut aber ich hoffe das Kapitel hat euch trotzdem gefallen. (:
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen 1. Advent und würde mich über einen Kommentar oder ein Vote freuen. (;Liebe Grüße
Vanessa (:
DU LIEST GERADE
My brother, my best friend and my boyfriend
JugendliteraturMia fliegt mit ihrem Bruder in den Ferien nach LA und schon auf dem Flug begegnet sie ungewollt einem netten Jungen. Ob sie ihn je wieder sehen wird und was sie sonst noch alles erlebt, lest selbst!