Part 1~

190 7 3
                                    

(TW: Gewalt)

Y/n's sicht

Ich bin grade in der Schule angekommen und wurde von Emma begrüßt.
"Wo sind denn die anderen 2 Turteltäubchen" kicherte ich.
"Anscheinend hat Hina bei Takemichi übernachtet."
"Uhhhh" meinte ich und wir beide lachten auf.
"Guck da kommen sie schon" meinte Emma und zeigte auf Hina und Takemichi die Händchen halten. Ich stürmte auf Hina zu und entnahm sie sofort Takemichi.
"Und wie war es" schrie ich schon fast. Emma war dabei Takemichi auszuquetschen.
"Ja eh toll" meinte Hina nervös und war leicht rot.
"Du musst mir alles erzählen"

Timeskip nach der Schule

Ich verabschiedete mich grade von den anderen und machte mich auf den weg nachhause. Ich ging heute durch den Park da gutes Wetter war. Dort angekommen traf ich auf komische alte Männer die mich angafften. Als ich ihnen aus den weg gehen wollte hielt einer mich fest.
"SAGT MAL SPINNST DU FINGER WEG" schrie ich und riss mich los worauf mich ein anderer mann fest hielt. So jetzt reichts. Ich riss mich mal wieder los und schlug ihm auf die fresse. Nun lag er auf den boden.
"Ab-aber das ist nur ein kleines Mädchen"
"Ja der da ist nur nh heul soße wir machen sie in null Koma nichts fertig"
"Seber" meinte ich mit einem grinsen und legte die anderen beiden eben falls um. Bei dem letzten schlug ich immer wieder und wieder ein. Ich hörte auf einmal ein Klatschen hinter mir. Ich drehte mich schlagartig um. Da waren mehrere Jungs sie hatten alle die gleichen Jacken. Toman stand drauf. Irgendwo hab ich das schon mal gehört. Egal wie ich mache sie fertig.
"Du bist ziemlich stark für ein kleinen Zwerg wie dich" sagte der mit den Kinnlangen blonden Haaren.
"Allerdings" meinte der mit den kurzen lilanen haaren.
"Was wollt ihr!!??? Ich schwör ich Prügel euch windelweich!!!!!!" Schrie ich sie an. Sie lachten. SIE LACHEN. SOLCHE IDIOTEN. Ich gang zu dem blonden mit Kinnlangen Haaren und verpasste ihm nh Fette backpfeife. Sein Gesicht fiel auf die Seite und nun schwiegen alle.
Ich wollte grade gehen als ich am arm festgehalten wurde. Warte ist das nicht Draken Emma's Freund.
"Draken?!?!"
"Huh woher kennst mein Namen" -Draken
"Emma"
"Emma?" Ertönte es von dem Blonden mit Kinnlangen Namen.
"Ja wieso"
"das ist meine Stiefschwester" -?
"WARTE STOP DANN BIST DU MANJIRO SANO."
"Jep aber nenn mich lieber Mikey" -Mikey
Ich schlug Drakens Hand von mir weg der mir erstaunt nachschaute. Ich verbeugte mich.
"tut mir leid das ich dich geschlagen habe und dachte das du ein eckelhafter Perversling wärst."
"Kein Problem, hast du die Männer alleine erledigt" -Mikey
"Nene war dieser Mensch neben mir" sagte ich sarkastisch.
"Ah okay, du scheinst echt nicht schwach zu sein." -Mikey
"Ich kann noch viel fester zuschlagen als ich es bei dir gemacht hab" meinte ich und gang zu meinem Rucksack. Ich holte mein Handy und rief den Krankenwagen für dir 3 Männer. Ein letztes mal trete ich einem die Fresse ein. Ich sah noch einmal zum Jungen mit lilafarbenen Haaren. Er starrte mich schon ganze Zeit an.
Egal ihr solltet gehen bevor die behaupten das ihr es wart mit dem verprügeln.
"Steckst du dann nicht in der scheiße?" -?
"Und du bist?"
"Mitsuya und du" -Mitsuya
"OH eh y/n, also erstens wär das Selbstwehr und zweitens selbst wenn könnte ich die Kaution bezahlen weil meine Eltern Reich waren."
"Waren??" -Mikey
"Ja die sind an nem Autounfall verreckt" log ich. Sie waren zwar wirklich Tod aber nicht an einem Autounfall.
"Ah tut mir leid" -Mikey
"Alles gut wir hatten nie ein gutes Verhältnis" die drei schauten mich erstmal fraglich an.
"Okay Y/n wir müssen jz auch noch auf den weg, wir sehen uns wieder" meinte Draken und ging dann mit den drei.

Timeskip

Omg ich war endlich zuhause und ließ mich auf mein Bett fallen. Diese Männer waren anscheinend Massen Vergewaltiger. Sie wurden fest genommen.
Dinggggg
Ich bekam eine Nachricht. Ich schaute auf mein Handy

Unbekannte Nummer
Hey Y/n Mitsuya wird dich in
20 Minuten bei dir zuhause abholen

Ich
Eh sicher nicht, wer bist du

Unbekannte Nummer
Wir kennen uns doch :)  und jz los
mach dich Fertig

Ich
Leck mich am arsch ich
komme nicht mit wie bist
du an meine Nummer ran
gekommen!!!!!

Unbekannte Nummer
Mach dich einfach fertig du
hast keine Wahl

Schrieb diese psycho Nummer mir. Was für n fettes arschloch wohl hinter dieser Nummer sitzt. Ich bin grade erst nachhause gekommen. Die Tür klingelte schon. Ich gang runter und machte auf. Mitsuya. Ich sah ihm in seine Augen. Ich verlor mich fast darin doch Mitsuya sprach mich an.
„Können wir los??"
„Nein?!?! Ich hab doch gesagt ich komme nicht mit außerdem kommst du zu früh selbst wenn hätte ich noch 15 Minuten"
„Tja jetzt komm oder ich zwinge dich dazu"
„arschloch" sagte ich und knallte die Tür vor ihm zu. Vergebens er hielt sie offen und ging rein.
„SCHUHE AUS!!!" schrie ich schockiert als er weiter wollte. Mitsuya grinste und zog sie sich aus.
„Mach dich jz fertig oder was auch immer du noch in diesen 15 oder mittlerweile 12 Minuten machen willst" sagte er und setzte sich an den Tisch.
„Wieso wohnst du in dieser kleinen Wohnung du könntest dir doch viel mehr haben" meinte er als ich die weiß gestrichene Leiter hoch zu meinem Schlafzimmer gang.
„Brauche ich in etwa mehr??" fragte ich als ich mich kurz frisch schminkte. Ich gang wieder runter und zur Küche wohin er mir folgte. Ich machte den Kühlschrank auf um mir gekühltes Wasser zu holen. Als ich ihn wieder zu machen wollte hielt Mitsuya ihn weiter auf.
„Wo ist das essen darin??" fragte er. Ich ganz zu einem normalen Schrank wo nutella und Toastbrot ist. Im Gefrierfach war noch mehr Toast.
„Sowas reicht für mehrere Jahre." meinte ich und machte alles wieder zu.
„Wie kannst du wenn du sowas isst so dünn sein" -Mitsuya
„Dünn?" sagte ich und fing an zu lachen.
„Ja dünn" sagte er und zog eine Augenbraue hoch.
„Fett" erwiederte ich.
„Man kann deine Rippen sehen?!" -Mitsuya
„Ist das nicht normal?"
„Nein?" -Mitsuya
„wie viel isst du am tag" fragte er mich nun.
„Alle 2 tage eins"
„Ach du. Komm wir müssen los. Meinte er und zog mich mit nach draußen. Wir standen jetzt vor seinem Motorrad.
„AH VERGISS ES ICH GEH DA NICHT DRAUF!!" schrie ich.
„Hey hey ist doch alles gut ich fahre auch langsam." -Mitsuya
„Vergiss es ich ge-..." er hob mich und setzte mich hinter ihn.
„Festhalten" sagte er.
„Nein!!! Lass mich runter" er fuhr etwas langsamer nach vorne und ich klammerte mich sofort um ihn.
„Na geht doch." meinte er als er mir noch kurz einen Helm überzog und los fuhr.
„WARTE LASS MICH AUSSTEIGEN ICH LASS MICH DOCH NICHT VON DIR ENTFÜHREN?!??" schrie ich. Mitsuya lachte.
„Keine sorge wie gehen nur zum heutigen treffen von toman."
„Wie wo NOCH SCHLIMMER NUR PEDOFILE!!!!!!" schrie ich.
„Nein nein die sind eigentlich ganz nett wenn sie wissen was du drauf hast." meinte er und ich lies ihn dann inruhe.

_____________________________________

1172 Wörter :)

in love with him///mitsuya x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt