Part 7~

98 4 0
                                    


Nachdem ich zufrieden war ging ich schlafen da ich echt müde war.
________________________________

Konnte ich schlafen? Nein. Bin ich grade dabei mich anzuziehen da meine Ärmel rot sind und ich gezwungen werde bei Toman auf zu tauchen? Ja. Draken wird mich gleich abholen und ich frage mich grade wieso ich mich an meinen Innenseiten geritzt habe da es das dümmste war was ich momentan machen konnte. Als es klingelte hab ich noch ganz kurz alle Decken glatt gestrichen und aufgemacht. Als ich die Tür öffnete sah ich den über großen vor mir.
„Bist du fertig?" fragte er und ich nickte nur stumm. Als wir zu seinem Motorrad kamen zog sich mal wieder mein ganzer Magen ein. Ich sagte einfach gar nichts und stieg wiederwillig drauf. Ich zischte auf als ich mich an Drakens Bauch klammerte.
„Eh ich hab mich grade nur erschrocken" drückte ich aus mir heraus als er fragte was los ist. Er nickte darauf nur und fuhr los.
„Ahhhhhhh ich....fahr langsamer!!" schrie ich und er lachte.
„Hast du angst" neckte er mich aber ich setzte ihm ein strich in seine Rechnung.
„Ja also sofort!?" meinte ich und klammerte mich etwas fester.

Angekommen gangen wir hoch wo schon mikey und sowas warteten. Halt die wichtigsten Mitglieder denk ich aber das ist nicht so ganz möglich weil wieso bin ich dann hier. Als mikey mich zu ihm winkte gang ich zu ihm.
„Du wirst heute als neues Mitglied bekannt gegeben" sagte er und schaute mich ernst an. Ich seufzte.
„ich bringe euch nur in Gefahr..." sagte ich und wollte grade ihm grade den Rücken einkehren aber er räusperte sich weshalb mein Blick wieder auf ihn geleitete.
„Ich will wissen mit wem du Probleme hast. Wir sind schließlich Freunde und Freunde helfen sich gegenseitig. Nicht wahr." sagte er und alle um ihn herum nickten.
„Nein hierbei geht es um was ganz anderes. Ihr werdet es erstens nicht verstehen und zweitens ich bringe eure ganze Existenz in Gefahr. Ich werde beitreten aber ich will nich heute an der Bühne gezeigt werden jetzt ist es noch viel zu gefährlich" sagte ich und schaute alle ernst an. Danach rannte ich weg.

Als ich auf dem weg nachhause war sah ich Ace. Also ich dachte denn er war es nicht. Er sah ihm nur ähnlich.

Flashback

Ich suchte im Moment mir eine Wohnung in Tokyo. Meine ganze Familie wurde umgebracht bis auf mich. Sie haben mir viel Geld überlassen ich kann mein ganzes Leben damit finanzieren wenn ich überhaupt noch solange Lebe. Ich war momentan in der Therapie da das alles natürlich die Polizei mit bekommen hat aber ich geh sowieso nie dorthin. Ich scrollte und scrollte immer weiter durch das Internet bis ich die perfekte Wohnung fand. Sie war nicht zu groß und nicht zu klein einfach perfekt. Als ich beim Vermieter anrief hab ich ein Termin zum anschauen bekommen weshalb ich jetzt schon plante wie ich dort hin komme. Ich nahm mir natürlich auch bei anderen Wohnungen besichtigungstermine aber die Wohnung war mein Favorit. Momentan wohne ich in Osaka. Hier isr es wirklich schön aber ich brauche einen neu anfang. Ich hab hier nicht wirklich Freunde da mir der Kontakt zu jedem verboten wurde ich war zuhause wie eine Gefangene aber ich musste ziemlich oft ins Krankenhaus und dort war Ace mein Chauffeur. Mein erster und einziger Freund.

Flashback ende

Je näher ich dem Typen klar desto sicherer wurde ich mir das es ace war. Aber was macht er hier in Tokyo. Ich gang trotzdem an ihm vorbei weil ich kb hatte mich zu blamieren.
„Y/n?" ertönte es hinter mir.
„Was machst du hier Ace?" fragte ich ihn direkt.
„Was ich hier mache?? Du bist vor 2 Jahren einfach so verschwunden?! Ich war auf der Suche nach dir da ich mir sorgen gemacht habe. Ich dachte du wärst tod!!!!" das emde schrie er.
„Ich hab dir nur nichts gesagt weil ich dein Privatleben nicht zerstören wollte!!!!! DU HATTEST ANSCHEINEND NICHT NUR MICH SONST HÄTTEST DU JA MEHR ZEIT GEHABT!!!! AUSSERDEM WEIẞ ICH DAS MEINE ELTERN NOCH LEBEN UND DU NOCH MIT IHNEN ZUSAMMEN ARBEITEST!!!"
„ICH HAB DOCH KEINE ANDERE WAHL!!...." nach dem Satz verstummten wir beide. Er hat recht. Alle in dem Umkreis dieser Mafia haben keine Wahl. Sie dürfen nach dem sie beigetreten sind teilweise auch gezwungen beigetreten sind, niemals wieder austreten außer sie verrecken oder kommen ins Gefängnis wo fast alle auch erschossen wurden. Nur die treusten wurden nicht getötet als sie ins Gefängnis kamen. Gründe gab es genug. Wie gesagt meine Eltern haben sich nie.....fast nie die Hände dreckig gemacht. Ich schaute zu Ace hoch.
„Und wie gehts dir so. Oder auch generell deine Familie?" fragte ich ihn.
„die leben zum Glück. Mir gehts gut ich bin noch Chauffeur. Ich habe die Ehre sie zu fahren." kicherte er.
„Ich bin am überlegen ob ich eine Zusammenarbeit mit einer der Feinden anzufangen....aber nur vielleicht.,.." fing ich an.
„Wenn deine Eltern das erfahren ziehen sie dich direkt zurück zu ihnen...." meinte er.
„Ich weiß aber das wird nicht passieren da ich schon ein Plan hab wenn ich es durchziehe. Euch in der Mafia, überlasse ich welchen weg ihr geht. Entweder Freiheit oder die zusammen arbeit mit ihm." sagte ich.
„Achso er." meinte er und ich nickte.
„Dieses Gespräch hat nie stattgefunden ich muss jetzt los." sagte Ace und ich nickte.

Ich war grade am überlegen wie ich mit Levi in Kontakt treten könnte. Es war definitiv die beste Lösung. Denke ich.

——————————————————————-

Wie soll y/n jz vorgehen??? Brauche tipps ja.
941 Wörter :)

in love with him///mitsuya x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt