Part 4~

139 5 0
                                    

(TW: Beleidigungen, svv, Depressionen, ED)

"Okayyy aber ich will helfennnnn" sagte ich dann.
"Okay klar" sagte er.
__________________________________

Y/n

Etwas später hat er fertig gekocht worauf ich alle Fenster auf machte da es hier drin jz deftig riecht und ich hasse den Geruch ich könnte kotzen.
„alles gut??"
„Ja hier riecht es nur zu sehr nach essen" antwortete ich ihm schnell.
„Okay okay jz Mund auf" sagte er und hielt mir die Gabel hin. Ich schüttelte nur mein Kopf aber er wartete weiter. Sehr wahrscheinlich bis dann wenn ich was sagen will. Ich wollte meine Hände vor den Mund nehmen aber er schnappte sie und drückte sie an den Tisch.
„HEY WA-..." weiter kam ich nicht da er das essen in mein Mund gabelte. Ich schluckte und es war wirklich nicht schlecht. Ich zog schnell meine Hände wieder zurück. Junge ich versteh das nicht wenn man mich festhält sinkt meine Kraft auf 0 % ich habs grade nur geschafft weil er sein griff lockerte. So ein idiot.
„ich kann auch alleine essen wenn ich Hunger hab" meckerte ich und Mitsuya lachte.
„Tja aber ich möchte dich füttern." sagte er.
„Fütter dich doch selbstttttt"
„Nein macht kein Spaß weil sich niemand darüber ärgert." sagte er dann grinsend.
„Idiot ich will trotzdem selbst essen" sagte ich als ich ihm meine Gabel aus der Hand zog und ihn eine gab. Ich aß knapp eim viertel vom teller und schob den rest auf Mitsuyas Teller. Ich wurde angerufen worauf ich etwas Abstand nahm und ran ging. Die Nummer war unbekannt.
„Hallo kleines" oh nein.
„WIE OFT NOCH ICH HABE GESAGT VERPISS DICH AUS MEINEM LEBEN DU KLEINER WIXXER!!!" schrie ich worauf ich einen komischen Blick bekomme.
„Wir wissen doch beide genau wie sehr du mich liebst und brauchst Y/n" sagte er,
„ICH UND DICH BRAUCHEN. FA HAST DU DICH WOHL TIEF GESCHNITTEN UM SOWAS TRÄUMEN ZU KÖNNEN DU SPAST. WEMN DU MICH NOCH EINMAL ANRUFST KOMM ICH ZU DIR PERSÖNLICH UND VERPRÜGEL DICH BIS DU UM GNADE BETTELST. ICH SCHWÖRS DIR BEI GOTT." schrie ich ihn weiter an.
„das du mich nicht mehr brauchst sieht man an deinen arme-...."
„DU KLEINER NUTTEN SOHN ICH MACH DAS SCHON SEIT ICH VERDAMMTE 7 BIN ALSO DENK NICHT DAS ICH DAS NUR WEGEN DIR MACHE. DAS HOFFST DU WOHL." schrie ich und legte auf. Ich schmiss mein Handy so fest auf den Boden wie ich nur konnte.
„Alles gut??" -Mitsuya
„Ja!!" gab ich genervt von mir. Eigentlich wollte ich garnicht so sein aber ich bin so Sauer man. Y
„Wer war das??" -Mitsuya
„Mein Ex" gab ich schnell von mir.
„Was meintest du mit seit du 7 bist machst und das du es nicht wegen ihn machst??" -Mitsuya
„Nutella essen" log ich.
„Und jetzt bitte die Wahrheit??" -Mitsuya
„Ist doch egal ich geh duschen." sagte ich und gang schnell in mein Schlafzimmer. Dort holte ich mir Sachen zum anziehen und gang ins bad wo ich abschloss.

Als ich Ferien war mit Duschen und mich schon anzog merkte ich das ich meine Weste vergessen hab. Scheisse.

Ich zog meine Arme unter mein t Shirt und verlies das Bad langsam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich zog meine Arme unter mein t Shirt und verlies das Bad langsam. An meinem Bein konnte man durch die Löcher in den Hosen narben sehen aber das juckte mich nicht sonderlich. Ich schlich raus und schaute ins Wohnzimmer. Wo ist Mitsuya. Auf einmal knallte ich auf was hartes. Da ist er. Plötzlich legte er seine arme um ich.
"L-lass mich los!!" Stotterte ich.
"Um dich zu befreien brauchst du deine Arme und deine Arme kannst du solange sie unter deinem t Shirt sind nicht benutzen. Also bin ich schlau oder schlau??" -Mitsuya
"Behindert und jz lass michhhh." Sagte ich aber bekam keine Reaktion. Ich nahm meine arme schubste ihn von mir und rannte hoch. Scheiß drauf jz.
"WARTE WAS WAR DAS AN DEINEN ARMEN?!??" -Mitsuya
"Weißt du doch. Und wenn nicht geht es dich nichts an." gab ich kalt von mir zurück. Ich darf jz bloß keine schwäche Zeigen. Ja es stimmt ich ritze mich schon seit ich 7 bin. Ich hatte aber auch Gründe genug dazu. Wieso sollte ich ihm eigentlich irgendwas sagen. Ich kenn ihn nd mal n Tag nur vom Aussehen her. Von Mitsuya kam gar nichts mehr. Als ich runter gang saß er im Wohnzimmer.
"Mikey hat gefragt ob wir vielleicht mit den anderen ins Schwimmbad gehen." Ich wurde sofort nervös als Mitsuya das sagte. Was soll ich tuen???
"Ja eh gerne" gab ich nervös von mir. BIN ICH DUMM. Ich könnte mich grade selbst schlagen.
"Okay wir sollen in 30 min da sein." -Mitsuya
Lebens...
..ende
ich
geh
sterben
Ok ok bisschen verband klärt das ich habe eins wo wasserdicht ist also außen ist noch so nh leichte Plastikfolie denk ich. Ob das hält ist die eine frage. Die andere ist aber ob das überhaupt für meine Arme reicht.
"Okay ich mach mich fertig. Ich habe deine Sachen von gestern gewaschen die sind in paar Minuten fertig. Deine Jacke da hab ich gelassen weil ich wusste nicht ob die kaputt geht. Ich bring sie dir gleich" Teilte ich ihm mit und gang in die Küche und holte mir Verbänder.
"Wofür??" -Mitsuya
"Du tust echt alles um es von mir zu hören. Ja ich habe mich geritzt, Einzelheiten erklär ich nicht. Ein Problem??" Sagte ich ihm.
"Diese Einzelheiten werde ich aber bald aus dich raus quetschen meine Liebe." Meinte Mitsuya provozierend.
"Mal sehen." Sagte ich im gleichen Tonfall und gang in Bad wo ich meine Arme verbindete und Mitsuya's Sachen noch schnell bügelte. Danach brachte ich sie ihm.
"Ich muss noch kurz nachhau-..."
"Ich komm mit. Bist du fertig??"
"Nein ich zieh mich noch um." Sagte er und gang ins bad. Ich räumte etwas auf und wischte staub. Staub ist so eckelhaft. Nachdem er in seinen anderen Sachen wieder kam gab er mir die Sachen meines besten Freund. Ich machte das in den Wäschekorb.
"Kommst du y/n???" rief Mitsuya und ich kam dann zu ihm und zog meine Schuhe an. Er deutete mir auf den motorrad zu steigen. Neinnnn nicht nochmal. Ich stieg einf ohne wiederworte rauf und wir fuhren los.

————————————————————————

1015 Wörter :)

in love with him///mitsuya x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt