Part 12~

12 1 0
                                    



„wieso ist das meine schuld??" grinste er mich an.
„du hast mir Zeitdruck gegeben" zickte ich und er kicherte nur. Man ey.
——————————————-

Wir kamen grade bei ihm an. Soll ich in seinem sau stall jetzt schlafen. Ich merkte wie mir die Kotze hoch kam. Bisschen zu viel gegessen. Wir gingen in seine Wohnung und es sah zum Glück nicht so schlimm wie das letzte mal aus aber das war brutal. Trotzdem.
„wo gibt es putz Sachen?" fragte ich.
„nein es geht erstmal schlafen."
„nene am Arsch" sagte ich und ging los die putz Sachen zu suchen und holen.
"y/n!" schimpfte er mich an aber ich fing schon an die Sachen zu sortieren ich gab ihm dann auch Aufgaben er sollte die Klamotten in sein Wäschekorb machen und anfangen die Wäsche zu waschen. Ich machte grade das Geschirr aber in seiner Küche ist es bis auf die dreckigen Teller recht ordentlich. Ich machte mir ein Eimer voll Wasser streute dort Putzmittel rein.

2 Stunden später war alles sauber. Ich muss da noch an dem Schrank kurz Staubwischen. Als ich los laufen wollte wurde ich über die Schulter geschmissen.
"Nein" sagte er einfach und gang mit mir hoch. Ich klopfte ihn am Rücken und fuchtelte mit meinen Beinen rum aber nichts klappte.
„lass mich runter!!!" schrie ich aber bekam keine Antwort. Der macht mich verrückt!! ich versuchte mich mit meiner ganzen kraft abzudrücken was klappte. Problem er hat sein ziel schon erreicht.
„da unten war vielleicht noch staub?" sagte ich sarkastisch.
„jaja der kommt sowieso wieder" kam es vom ihm. „geh schlafen wir müssen morgen noch los"
„okay gute nach...." ich wurde unterbrochen.
„wo willst du hin?"
„ins wohnzimmer und kurz nachhause wegen schlafsach...." wurde schon wieder unterbrochen man. Das ist echt nicht cool.
„nenenene du schläfst A im Bett hier B ich
gebe dir Sachen und es gibt keine ausreden oder wiedersprechungen." och omg.
„ok chef aber du schläfst nicht im Wohnzimmer" kam es dann von mir.
„wo sonst" -Mitsuya
„wo wohl neben mir"

Er gab mir sachen von ihm und ich wollte mich eigentlich noch duschen gehen aber seine Shampoos und so sind zu Männerisch. Seine Kleidung war viel größer als meine oversized Kleidung.....komisch die haben ihm ja gepasst. Ich schmiss mich zu Mitsuya ins Bett. Oh. Mein. Gott. Er ist nur in Boxershorts. Ich wurde knallrot.
„Tja Süße du hast mich im Bett schlafen gelassen" zwinkerte mir Mitsuya auf einmal zu.
"eh ja hab ich gibts ein problem dabei?" sagte ich unf versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Aufeinmal stützte er sich über mich ab.
"nein nein mir gefällt's echt" sagte er dann ganz nah an meinem ohr.
Ich bekam auf einmal einen Anonymen Anruf. Wieso eigentlich genau jetzt?
Y/n: Hallo?
Ich hörte nur wie eine person schrie. Ich schätze mal von einer Männlichen Person. Dann legte es auf. Ich geriet bisschen in Panik doch lies mir nichts anmerken. Mitsuya schaute mich nur etwas verwirrt an.
"es-.....100% war es Takemichi" merkte ich an und sprang auf.
"Y/N!! leg dich wieder das war es zu 100% nicht...es will dir nur jemand Angst machen."
"ich habe zurzeit keine feinde"
"Levi?"
"waffenstillstand"
"Maus glaub mir selbst wenn das Takemichi wär hättest du einen Feind...wer kommt auf die Idee dann dich anzurufen"
"pff ob du willst oder nicht werde Takemichi suchen es ist mein bester freund."
"ob du wills oder nicht werd ich dir einfach gleich nh Handschelle holen und dich am Bett befestigen!!!" langsam wurde Mitsuya sauer aber der kann mich mal.
"glaub mir das wirst du nicht" sagte ich und gang ums Bett rum.
"wohin?"
"ins bad" 
"ok"
Ich gang ins Bad und waschte mein Gesicht mit Kaltem Wasser. Er hat recht. Man will mich irgendwo hin locken. Aber ich bin mir sicher das der Schrei von Takemichi kam. Ich kann ihn jetzt doch nicht einfach so hängen lassen. Es ist mein bester Freund. Was ist mit den anderen? Fick meine Mutter ich muss aufhören mir den kopf zu zerbrechen. Die Person will mich bei sich haben. Ich muss aufpassen und kurz nachhause. Als ich aus dem Bad gang war das erste was ich sah die Brust von Mitsuya.
"ich kann ihn nicht hängen lassen...bitte versteh das."
"ab ins bett." kam es streng von ihm.
„du kannst mich mal es ist mei....mach doe schelle sofort los" er hat es ernst gemeint. Junge es ist kein Sorgeberechtigter.
„Ich habe dir die Lage erklärt. Wir können es jetzt auf die friedliche aber auch die etwas unangenehmeren weise klären....du hast es in der hand kleine." ich sah ihn hasserfüllt an und zog meinen arm unerwartet weg da er die andere Seite noch locker in der hand hatte. Ich rannte zu mir nachhause und nahm meine waffe. Mitsuya kam mir nach aber jetzt kann er mich mal.
„y/n!"
„ich wünschte ich hätte dich und die anderen niemals kennengelernt ihr unterschätzt in welcher scheiße ihr jetzt involviert seid....das wars ich breche den kontakt zu euch ab." sagte ich ihm kalt und er sah mich nur regungslos an. Ich verließ meine Wohnung und wurde mal wieder angerufen. Aber diesmal konnte man die nummer sehen.
Du: ja
??: wie ich es dir zumute machst du dich schon auf den weg. Falls das nicht der Fall ist würde ich es dir empfehlen weil dein kleiner Freund hier wird dem nicht mehr lange stand halten...naja süßes komm einfach mal (adresse) dort vorbei. Dann können wir ja reden. Solltest du dich wagen eine Waffe mitzunehmen ist dein freund direkt tod
Damit war der Anruf beendet. Im nächsten moment rufte mich Levi an.
L: du gehst nicht dort hin!!
Du: er hat takemichi!
L: genau das ist dein größter schwachpunkt. Glaub mir ihm wird nichts passieren. Ich werde mich darum kümmern.
Ich beendete den Anruf. Ich muss wieder umziehen....ich darf keine Leute mehr kennenlernen....das wars.
Ixh gang nachhause und sah meine klingen an. Ich muss damit aufhören....

—————-
990 wörter

Ich habe die story zuende geschrieben und werde nun alle 1-2 Tage eine hochladen je nach nachfrage.

in love with him///mitsuya x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt