(TW gewalt, Beleidigungen, folter, vergewaltigung)
"Ja keine Ahnung wenn sie in 10 Minuten nd da ist können wir sie vielleicht suchen aber sonst ist egal" meinte ich und alle anderen nickten bis wir plötzlich ein schuss Geräusch hörten.
———-_________________________————-
Y/nHinter mir ertönte ein schuss. Scheisse. Ich nahm sofort meine eigene waffe raus und zielte auf den hinter mir. Levi White höchst persönlich. Jetzt steck ich noch mehr in der scheiße.
"Was. Willst. Du." Meinte ich ernst.
"Dich geiseln, versklaven. Foltern und deinen Eltern drohen dich umzubringen" kam es grinsend von White.
"Meine Eltern hast du leider schon umgebracht." Meinte ich und lächelte ihn an.
"Sie sind noch am Leben süße" sagte er. Ihgitt.
"Und ich bin der Weihnachtsmann hohoho frohe Weihnachten." Meinte ich und er lachte rau und kratzte sich an seinem gestylten drei tage bart.
"Wenn du willst kann ichs dir beweisen." Meinte er dann ernst. Wir standen noch immer mit den waffen gezielt auf den anderen gegenüber.
"Wie denn?" Meinte ich monoton und hielt Augenkontakt. Daraufhin schmiss er einen Umschlag auf den boden und seine Waffe vor seine Füße. Ich schaute ihn nochmal an aber niemals könnte er in seiner Kleidung noch eine Waffe verstecken. Ich tat es ihm gleich und legte meine Waffe ebenfalls vor meine Füße und holte den Umschlag. Als ich ihn öffnete und mir den Inhalt ansah stockte mir der Atem. Das sind sie. Sie sind noch am Leben. Ich wurde angelogen. "Wieso haben sie das gemacht" flüsterte ich verzweifelt.
"Sehr wahrscheinlich wollten sie das du ihr Geschäft weiterführst wenn sie sterben wir wissen ja beide wie unwichtig du ihnen warst. Sie wollten einen jungen an deiner Stelle." Meinte er und ich nickte.Flashback
"NEIN BITTE" schrie ich doch er zog mich weiter an den Haaren runter.
"ICH WERDE ES WIEDER GUT MACHEN VERSPROCHEN BITTE. TU MIR DAS NICHT AN." Meinte ich nun weiter. Mein Vater würdigte mir kein Blick und schmiss mich auf den harten metall tisch. Nicht schon wieder. Dann ging es schon los. Er vergewaltigte mich und schlug mich dabei ganze Zeit ins Gesicht. Zum Glück hatte ich zuhause Unterricht.
"DU DUMME HURE SCHAU MICH AN" schrie er und schlug mir wieder ins Gesicht.
Ich guckte zu ihm. Meine tränen kamen in strömen. Als er fertig war mich zu vergewaltigen war es anscheinend noch nicht zu ende denn er kam mit einem Hammer wieder was nichts gutes bedeutete. Er deutete mir meine Hand frei auf den Tisch zu legen und ich machte es da ich keine Chance hatte. Einmal als ich mich geweigert hatte waren mehrere Knochen von mir gebrochen und mein Gesicht komplett verunstaltet. Ich hörte nur noch ein lautes knallen und alles war schwarz.Flashback ende
Ich atmete tief ein und aus schmiss den Umschlag wieder hin der nun leer war. Daraufhin nahm ich meine Waffe wieder.
„Wissen sie. Sie können meine Eltern umbringen aber nur unter einer Bedingung." meinte ich.
„Und die wäre?"
„Ich möchte ein Bild von ihren Leichen." grinste ich.
„Und was wäre dann mit den anderen Mafia Mitgliedern kleine?" fragte er. Bah alta.
„Die sind dann befreit aber vielleicht benutz ich sie ja dann auch zu meinem Zweck da sie sehr treu sind. Wieso willst du eigentlich mich als Druckmittel setzen?" fragte ich.
„Einfach um dich bei mir zu haben" sagte er dreckig grinsend.
„Tja mich bekommst du nich-..."
„Y/N DA BIST DU JA!!!!!" unterbrach mich Mitsuya aber keine 5 Sekunden später verstummte er komplett da er merkte das es die falsche Situation war.
„Weißt du ich würde dich echt gerne tod sehen aber du musst ja meine angeblich lebenden Eltern noch umbringen deshalb lass ich dich am Leben. Danach vielleicht auch sehen wir" grinste ich.
„Mich töten. Hahaha. Du willst doch bestimmt nackt unter mir lieg-...."
„PASS AUF" schrie ich als mikey ihn von der Seite Schlagen wollte. Zum Glück hat Mikey nicht getroffen.
„VERPISST EUCH ALLE VON HIER ABER JETZT SOFORT!!!" schrie ich sie wütend an. Die wissen garnicht wem sie hier vorstehen. Levi der zweit größten Mafia und ich die Tochter von der größten. Meine Eltern haben sich nie die Hände schmutzig gemacht, sie haben immer andere diese Sachen machen lassem.
„Nanana bis zum nächsten mal Y/N N/N" verabschiedete er sich grinsend.
„Bis zum nächsten mal lieber Herr Levi White aber bitte mit dem Bild ja?" meinte ich auch grinsend.
„Tja wann wir und halt das nächste mal sehen" zwinkerte er und gang dann. Ich atmete erleichtert aus.
„Mikey bist du dumm weißt du wen du grade angegriffen hast?!?!?" meinte ich jz.
„Ein Mann der dich umbringen wollte??"
„Nein der höchststehende von der mafia Cosa Nostra" meinte ich und schaute ihn streng an.
„Warte ist das nicht einer der größten Mafias?" -Mitsuya
„Ja" sagte ich und lachte.
„Huh was wollte er von dir" meinte Mikey.
„Ist egal jz" meinte ich aber er ließ nicht ab.
„Man es geht dich nichts an zumindest noch nicht. Ich kenn dich kaum also wieso sollte ich dir vertrauen. Lass uns jz einfach den Tag normal im Schwimmbad verbringen." meinte ich lächelnd und er nickte dann nur noch.Als wir wieder bei den anderen waren famd ich einfach eine Ausrede weshalb ich zwar ein komischen Blick von Mitsuya und Mikey bekam aber ist ja egal.
„WER ALS LETZTES IM WASSER IST IST EINE PUSSY" schrie Draken auf einmal und rannte los. Warte was. Alle anderen rannten jetzt auch los. Ach scheiß drauf meine kleidung war js schon mal nass. Nun rannte ich auch los überholte alle und sprang ins Wasser.
„HAH ERSTEEE" schrie ich als alle anderen auch ankamen. Der letzte war Takemichi weshalb ihn jz alle lachend neckten. Ich gang wieder auf unseren Platz und war dann in Bikini. Als ich wieder ankam sah mich jeder an weshalb ich schnell ins Wasser sprang. Als ich sah wie Mitsuya mich ansah bin ich sofort zu ihm gegangen und habe ihn getunkt.
„Na warte das bekommst du zurück" sagte er und ich schwamm ganz schnell weg aber er war schneller und zog mich an den beinen an sich. Wir sahen uns gegenseitig in die Augen. Die ganze Welt um mich wurde auf einmal stumm. Wow. Auf einmal wurden wir von Baji attackiert und er tunkte uns beide gleichzeitig. Als ich wieder hochkam bin ich sofort zu ihm gegangen und wollte ihn tunken aber es klappte nicht. Aufeinmal wurde ich von unten von irgendjmd auf die Schultern genommen und es stellte sich raus das es Mitsuya war. Mikey war auf drakens Schultern und Chifuyu auf bajis schultern. Wir kämpfenten gegenseitig lachend. Zum Glück hat noch niemand gefragt wieso Verbänder auf meinem arm sind haha.Als ich wieder zuhause war ließ ich mich erschöpft auf das sofa fallen. Heute ist so viel passiert. Auf einmal spürte ich diese Gänsehaut um mich rum unf langsam bekam ich den drang. Schnell holte ich meine kleine Holz Schatulle wo meine Klingen drin waren. Ich schnitt immer und immer wieder in meine haut. Dieses Gefühl machte mich einfach süchtig. Mein ganzer arm blutete schon und das blut rinnte mein Arm runter auf die Kücheninsel.
Später als ich mich dazu entschieden hab aufzuhören tupfte ich mein arm ab. Danach machte ich die Kücheninsel sauber. Dann räumte ich generell die Wohnung auf und strich manche Decken ordentlich. Nachdem ich zufrieden war ging ich schlafen da ich echt müde war.
_————_______________——————____-
1222 Wörter :)
DU LIEST GERADE
in love with him///mitsuya x reader
RandomAuf einmal nehmen mich Jungs in ihre Gang obwohl sie nicht mal wissen wer oder was ich bin. Und dann kam Mitsuya. Er versuchte mir ständig zu helfen aber dies sollte er nicht. Ich bin schon immer gut alleine zurecht gekommen. Aber trotzdem mag ich i...