Part 13~

10 1 0
                                    


Ich beendete den Anruf. Ich muss wieder umziehen....ich darf keine Leute mehr kennenlernen....das wars.
Ixh gang nachhause und sah meine klingen an. Ich muss damit aufhören....
————————

Y/n's Sicht

Ich schmiss die Schachtel auf den Boden. Nein. Es reicht. Fuck. Wer kann dahinter stecken......




Ace.

Flashback aus Part 7

Wie gesagt meine Eltern haben sich nie.....fast nie die Hände dreckig gemacht. Ich schaute zu Ace hoch.
„Und wie gehts dir so. Oder auch generell deine Familie?" fragte ich ihn.
„die leben zum Glück. Mir gehts gut ich bin noch Chauffeur. Ich habe die Ehre sie zu fahren." kicherte er.
„Ich bin am überlegen ob ich eine Zusammenarbeit mit einer der Feinden anzufangen....aber nur vielleicht.,.." fing ich an.
„Wenn deine Eltern das erfahren ziehen sie dich direkt zurück zu ihnen...." meinte er.
„Ich weiß aber das wird nicht passieren da ich schon ein Plan hab wenn ich es durchziehe. Euch in der Mafia, überlasse ich welchen weg ihr geht. Entweder Freiheit oder die zusammen arbeit mit ihm." sagte ich.
„Achso er." meinte er und ich nickte.
„Dieses Gespräch hat nie stattgefunden ich muss jetzt los." sagte Ace und ich nickte.

Flashback Ende

Verdammt. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Sie wissen genau wo ich bin. Ich weiß nicht mal was Levi vor hat....ich hoffe es hört alles bald auf...es ist nur meine schuld...ich hätte mich nie mit jemanden anfreunden dürfen....MITSUYA WIRD DER NÄCHSTE SEIN!!!! ich najm mir meine Lieblingspistole und eine mit sehr leichten Rückstoß und rannte zu ihm nachhause und klingelte Sturm bei ihm.
„Hallo? y/n" er war sichtlich überrascht.
„ich hab euch alle in sehr große Gefahr gebracht!! es tut mir so leid...es sind meine eltern!!! du bist auch in gefahr....in lebensgefahr!!" ich fing an zu weinen und überlegte 5 sekunden ob ich ihm eine waffe geben sollte oder lieber nicht.....
Was wenn es die anderen auch trifft. Ich spürte wie Mitsuya mich in den arm nahm und zu sich nachhause zog.
„es ist schon sonnenaufgang...du solltest schlafen." sagte er und strich währenddessen über meine haare.
„hast du nicht gehört du bist in lebensgefahr.....ich.....ich glaube ich weiß was ich mache.....es ist die einzige lösung das ihr alle unverletzt sein werdet." ich löste mich von mitsuya und starrte die wand hinter ihm an.
„was meinst du?" -mitsuya
„ich hab die suppe eingebrockt jetzt muss ich sie auch auslöffeln...ich hätte niemals mich mit jemandem anfreunden sollen. Ich wusste schon davor das es nicht gut laufen wird. Aber es war das erste mal dad ich von Menschen gut behandelt worden bin!! ich dachte die welt ist einfach wie so eine industrie aber ihr alle habt mir das gegenteil bewiesen....als wir im schwimmbad waren. Selbst als du versucht hadt mir was zu essen anzubieten....Takemichi ist in großer gefahr und ich weiß nicht mal ob er es überleben wird. Er ist mit einer der freundlichsten Menschen der welt. Hina hat das nicht verdient. Niemand von euch hat es verdient.....ich werde....." im satz unterbrach ich. Ich konnte nicht mehr reden. Ich bin an allem Schuld. Obwohl...eine Lösung gäbe es. Ich legte Mitsuya die Waffe mit leichtem Rückstoß auf den Boden.
„y/n hör mal zu. Du kannst nicht dafür das du in so eine Familie geboren bist. Ich weiß nicht was du alles erlebt hast. Du bist so unglaublich stark ich bewunder dich sehr dafür. Ich bin mir bewusst in welcher Lage ich mich befinde. Und wir sind trotzdem Freunde hab ich recht?
und Freunde helfen sich gegen seitig. Und ich bin nicht dein einziger Freund...." ich starrte in seine Augen. Nein.
„nein Mitsuya....danke für alles was du für mich getan hast. Ich werde alles wieder gut machen...und dann sehen wir uns vielleicht irgendwann nochmal." ich lächelte ihn mit tränen in den Augen an.
„und was wenn nicht." -Mitsuya
„dann...." verdammt mein Körper macht das nicht mehr mit.
„dann werde ich immer mit einem Lächeln an dich zurück denken. Es ist die beste Lösung zurück zu meinen Eltern zu gehen. Ich werde es durchstehen. Versprochen" antwortete ich ihm.
Ich wurde angerufen. Mein Bauch zog sich mit einem mal zusammen. Ich blickte auf mein Handy. Levi....
„Hallo" kam es von mir.
„sie haben deinen standort!!" -levi
„NEIN" -y/n
„bring deinen Freund bei dem du bist schnell in sicherheit...deine eltern kommen persönlich vorbei. Ich weiß nicht ob ich früh genug da bin." -Levi
„okay" ich legte auf. Verdammt.
„Mitsuya...wo ist der sicherste Ort in deinem haus. Wir haben nicht lange Zeit."
„mein safe" -mitsuya
„gut!! bitte versteck dich dort"
„was?! ich werde bei dir bleiben egal was kommt." -Mitsuya
„du hast gesagt du willst mich wiedersehen oder? du wirst es vergessen können wenn du mich jetzt nicht alleine lässt." sagte ich ihm kalt.
„okay...." er teilte mir mit wie ich überhaupt zu seinem Safe gelange und wie ich ihn auf machen kann. Dann gang er mit der Waffe die ich ihm gab. Levi kam grade hier an und ich machte ihm verständlich auf. Er kam rein.
„wo sind sie?" er zeigte mir sein Handy und dein genauen gps standort.
„woher hast du das" kam es von mir.
„sagen wir mal so durch deine Angaben konnten paar spione ran kommen...wir haben cirka 10 min." -levi
„es ist alles meine Schuld nicht wahr?" kam es von mir.
„du solltest dich jetzt lieber konzentrieren" -levi

es klopfte und meine eltern kamen rein mit....ash der takemichi im schwitzekasten hat warte was? Verdammt. Auf einmal zog sich alles in mir zusammen. Mein Ohr begann zu piepen. Jedes wort das ich hörte war so weit weg. Mir wurde schwindlig und aus meinem Körper kam kalter Schweiß. Jede sekunde fühlt sich wie eine stunde an. Ich zielte die Waffe auf meinen Vater. Meine Hände zitterten. Ich drückte ab und ich traf.........das piepen nahm zu und wurde immer lauter bis ich schwarze punkte vor meinen Augen fliegen sah. Ich sah meine Mutter noch Tod umfallen und einen Lauten.....Schuss? Ich sah wie Levi auf Ash zielte.
"ash??" ich wusste nicht ob ich schrie oder flüsterte. Ash fiel Tod auf den Boden. Takemichi stand sofort auf und rannte zu mir. Ich fing an zu weinen. Ash.....alles ist vorbei. Ich bin frei.

Ich brach zusammen.

"reiß dich zusammen" rief Levi zu mir. Das piepen hörte auf und die Sekunden gangen wieder normal. Ich sah mein Eltern und Ash Tod auf den Boden liegen. Ich stand auf und merkte wie weich meine Knie waren. Mitsuya kam auf einmal auf uns zu gerannt. Er sollte doch in diesem Safe bleiben? Er nahm mich in den arm.
"du hast es geschafft" flüsterte er in mein Ohr.

Die Polizei kam schnell und wir erklärten irgendwas was sie uns glaubten. Es ist zuende.....Ich bin frei.....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 16 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

in love with him///mitsuya x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt