Ich stieg einf ohne wiederworte rauf und wir fuhren los.
_______________________________———Vielleicht 2 Straßen weiter hielt er schon wieder an. Wow hat jetzt viel Sinn gemacht zu fahren. Ich stieg als erstes aus wonach er das ding an diesen komischen Ständer machte. Danach gingen wir zu ihm. Ach du scheiße was ein sau stall.
"Oh eh Entschuldigung für die unord-..." ich rannte los und machte so viel sauber wie ich nur konnte.
"Hey das musst du nicht machen" meinte Mitsuya.
"Halt dein Mund und mach dich bereit" sagte ich wonach er nickte. Nachdem seine Küche voller Essensreste sauber war kam er schon.
"Wow was hast du hier gemacht" meinte Mitsuya begeistert.
"Einfach Ordnung geschaffen. Gehen wir schon los?" Fragte ich und steuerte Richtung Tür gegenüber der Küche doch auf einmal gang Mitsuya vor mich.
"Du kannst da nicht rein" sagte er.
"Wieso nicht"
"Ist egal komm lass uns los" sagte er. Ich seufzte und kam ihn dann nach. Wir fuhren zu einem Schwimmbad wo schon die anderen vorm Eingang warteten. Ich stieg schnell aus da ich dieses ding noch immer grusselig fand.Als wir in Schwimmbad eingecheckt sind haben wir uns ein Platz gesucht. Als wir alle decken auf dem boden legten machten die Jungs ganze Zeit Quatsch und jagten sich mit Sonnencreme rum. Wie klein Kinder. Ich sah ihnen kichernd zu.
"Y/N FEHLT NOCH JUNGS" -Mikey
"WIE WO WAS" Ich stand auf und rannte dicht von Mikey und Mitsuya gefolgt. Wir lachten. Ich rannte und sprang über dem busch in das Wasser. Mit meiner Kleidung. Scheiße. Als ich wieder raus kam wurde ich ausgelacht doch ich schaute nur beleidigt weg und zog mein Pullover und hose aus.
"Was sind das für verbände???" -takemichi
"Hab mich nur geschnitten" sagte ich und wendete mein blick nd von der Wiese. Ich merkte diese blicke auf mir. Ich weiß nicht ob es daran lag das ich noch ein paar narben hab oder weil ich so komisch aussehe.
"Isst du überhaupt etwas?!?" fragte mich Baji.
"Natürlich ich musste heute Morgen sogar."
"Selbst da hast du nicht mal die Hälfte gegessen" meinte Mitsuya grinsend.
"JA ABER SONST ESSE ICH AUCH" verteidigte ich mich.
"Sieht nicht so aus" mischte sich Chifuyu ein.
"Ihr seid doch selbst alle solche Spargel Menschen" meinte ich beleidigt.
" außerdem spricht man leute nicht auf ihr Gewicht an das ist einfach eine Höflichkeitsform" meinte Pah. Ja man jemand der auf meiner Seite ist. Jetzt diskutierten alle anderen. Man.
"Junge haltet eure fressen jz reich" meinte ich aber sie ignorierten mich. Arschlöcher. Ich stand auf und rannte weg. Ich gang mich in einer umkleide verstecken.Mitsuya
"Leute?" Fing ich an aber alle diskutierten weiter.
"LEUTE WO IST Y/N" meinte ich lauter.
"Huh genau wo ist sie?!" -Mikey
"Was wenn ihr was passiert ist" meinte Takemichi besorgt.
"Nein nein dazu ist sie zu stark" kam es nun von Matsuno.
"Sie kommt aber bestimmt von alleine wieder." Meinte baji.
"Woher sollen wir das wissen wir kennen sie doch garnicht." Kam es nun mal auch von pah.
"Ja keine Ahnung wenn sie in 10 Minuten nd da ist können wir sie vielleicht suchen aber sonst ist egal" meinte ich und alle anderen nickten bis wir plötzlich ein schuss Geräusch hörten.____________
Nächster teil kommt gleich hinterher weil sonst wird der hier zu lang ich habe vorhin schon 1500 Wörter geschrieben.
556 Wörter :)
DU LIEST GERADE
in love with him///mitsuya x reader
RandomAuf einmal nehmen mich Jungs in ihre Gang obwohl sie nicht mal wissen wer oder was ich bin. Und dann kam Mitsuya. Er versuchte mir ständig zu helfen aber dies sollte er nicht. Ich bin schon immer gut alleine zurecht gekommen. Aber trotzdem mag ich i...