(TW!!: sv, gewalt)Als ich grade aufstehen wollte wurde alles Schwarz vor meinen Augen und im nächsten moment verlor ich mein Bewusstsein weshalb ich nach hinten fiel wobei ich an die Toilette aufprallte und zu meinen Unglück danach noch auf den Boden. Jetzt war ich wohl komplett weg.
——————————-Es war noch nie einfach uns wurde am anfang nur geholfen aber zu merken wie kalt die welt ist und wie kalt gott sein muss uns hier leiden zu lassen, die armen menschen die sich nicht mal essen leisten konnteb, die psychisch instabilen menschen, die menschen mit krankheiten, die auch unheilbar sein können und bei denen alle familien mitglieder leiden.
Gott! wann wird die Sonne anzufangen für jeden zu scheinen? wann wird die liebe nicht mehr wehtun? Wann ist das leben für jeden gerecht? Wieso leben nicht alle im Paradies? Das hier ist die reinste hölle. Die einen wohlhabender und die anderen Obdachlos.
Ich saß in den Dünen des Meeres und hörte das rauschen. Die Möwen. Die anderen Menschen die lachten, redeten und sich einfach amüsierten.
Was ich auch hörte war piepen. Wie diese Dinger vom Krankenhaus. Immer wieder wurde mein namen gerufen. Ich schaute mich um und sah niemanden. Wer ruft mich? Wieso bin ich überhaupt am Strand. In der nähe des Wassers das unendlich in die Tiefe ging.
Ich hatte Angst vor dem Meer. Irgendwie hörte sich die Stimme nach......Mitsuya? an. Ich öffnete die Augen und kam somit zurück in die Realität. Ich lag in einem Bett und der Beinahe komplette Raum war weiß. Als ich zur Seite sah, sah ich einen besorgten Mitsuya der meine Hand hält. Irgendwie schon süß. Als ich Infusionen an meinem Arm sah riss ich sie sofort raus. Ich zischte auf aber der Schmerz war mir grade egal.Flashback
Als ich zur Seite sah, sah ich niemanden. Ich erinnerte mich das ich beim einkaufen ein Knoblauch zu wenig geholt hatte weshalb mein Vater mich verprügelte und danach mich vergewaltigte wobei ich sehr wahrscheinlich bewusstlos wurde. Mein Kopf tat weh und alles andere auch. Ich war im Privat Krankenhaus das sah ich an dem Zimmer da es für mich eingerichtet war. Hm das die sich die Mühe gemacht haben mich her zu bringen. Als eine Krankenschwester in den Raum kam fing ich an wie wild zu schreien weshalb sie Betäubungsmittel in meine Infusion füllte. Da das nicht das erste mal passierte riss ich sie raus und sie schaute mich geschockt an.
Flashback ende
„Was machst du für Sachen y/n. Du wärst beinahe verblutet" sagte er besorgt.
„nicht das erste mal" lächelte ich ihn am.
„Wie bitte?" fragte er entsetzt.
„war nur spaß" nein war es nicht. Egal.
„achso ich dachte schon" sagte er und ich nickte.Flashback
„und die gang übergebe ich...." ich hielt kurz inne um Spannung zu bringen.
„kazumi" lautes gejubel gin los. Er ist mein bester Freund und ich wollte alle hier nicht verlassen das alles hier war nach dem Tod meiner Eltern so perfekt.
„wieso ich?!" fragte er entsetzt.
„ich weiß was ich mache, wenn du mich entschuldigen würdest ich muss in ner Stunde schon bei meinem Jet sein." sagte ich und ließ ihn mit den Mitgliedern alleine stehen. Er war eher der strenge weshalb die Mitglieder ihn schnell akzeptieren werden.Flashback ende
Ich lächelte Mitsuya an.
„Hast du mein Handy dabei??" fragte ich ihn.
„nein aber ich kann es dir bringen" antwortete er mir.
„nicht nötig ich geh jetzt sowieso" -y/n
mir gehts eigentlich gut wär Mitsuya nicht da gewesen hätte ich es auch geschafft. Das ist nicht das erste mal das ich umgekippt bin und nd ins Krankenhaus gebracht wurde.
„du musst erst entlassen werden" -Mitsuya
das stimmt eigentlich aber wieso sollte ich auf die Papiere warten?
„hä die können mich am Arsch lecken." sagte ich, stand auf und gang einfach. Mitsuya kam mir hinterher.
„hey es wär echt nh gute idee für ein paar tage zu bleiben" -mitsuya
„ALTA DIE SCHICKEN MICH IN DIE KLAPSE SPINNST DU!!!" schrie ich jetzt. Mitsuya schaute mich nur stumm an.
„Es-es tut mir leid ich wollte nicht schreien" kam es von mir.
„schon gut" meinte er und lächelte mich warm an. Wir verließen zusammen das Krankenhaus.
„heute ist wieder ein gang treffen..." -mitsuya
„leck mich doch ich habe mich grade eben selbst vom Krankenhaus entlassen" unterbrach ich ihn.
„ich wollte dir eigentlich mitteilen das du heute nd mit darfst" -mitsuya
„WARTE WAS WIESO DAS DENN?!" -y/n
"naja es ist bisschen zu gefährlich" -mitsuya
"zu gefährlich??? ZU GEFÄHRLICH?!?! ich werde heute freiwillig mit kommen" -y/n
"nein du-..." -mitsuya
"nö ich komme mit" -y/n
"ach dann wirst du heute alleine hinlaufen und die treppen hoch laufen müssen....obwohl wir treffen uns garnicht dort" -mitsuya
"warte willst du mich grade verarschen?!?! hast du mir ernsthaft damit gedroht das niemand mich da hochtragen wird?!?!" fragte ich entsetzt.
"hey vergiss was ich gesagt hab" kam es dann von ihm.
"nein ich möchte mit wenn es zu "gefährlich" ist" -y/n
"dann bleibst du hinter mir wenn du irgendwas falsches machst trete ich dir in den arsch." -mitsuya.
"ja boss" kam es dann genervt von mir.
"hop aufs Motorrad" kam es dann monoton von Mitsuya. Ich setzte mich drauf und Mitsuya danach.Er brachte mich nachhause und meinte das er mich in 2 Stunden abholt. Ich zog meine uniform an und bandagierte auch den anderen arm. Nachdem zog ich mir ringe an da ich irgendwie das Gefühl hab das ich jemanden in die Fresse schlagen muss. Ich trank danach 2 RedBulls um wacher zu werden und wusch meine Hände weil ich irgendwie drang dazu hatte.
Ich putzte und hörte Musik bis Mitsuya aufeinmal vor mir stand.
„spinnst du erschreck mich doch nicht so?!?!" -y/n
„du erschreckst mich ich have ganze Zeit geklingelt?!" -mitsuya
„oh Entschuldigung....fahren wir los?" -y/n
„ja klar" sagte er und zog mich nach draußen.
„so und was macht ihr das dass zu gefährlich wäre" fragte ich ihn während wir los fuhren.
„schlägerei" kam es von ihm.
„JAMANNNNMN" schrie ich und hielt meine Hände nach oben.
„y/n du idiot!!! Halt dich fest!!" schimpfte Mitsuya mit mir.
„Entschuldigung". Ich hatte meine Hände wieder fest um sein Bauch.Als wir angekommen sind waren ziemlich viele Aus der Gang an einem Platz versammelt. Als wir abstiegen kam Mikey sofort auf uns zu.
"Habt ihr sie noch alle wieso ist Y/n dabei sie ist viel zu Schwach." es hat eine Sekunde gedauert und schon saß ich auf Mikey rittlings.
"nenn mich niemals wieder Schwach" kam es wie ein Psycho von mir.
"hey komm mal runter y/n"
Ich stellte mich wieder auf und Mikey ebenfalls. Im Hintergrund lachten manche aber es gab auch geflüstere sowas wie: "wie hat die das geschafft".
"wie ich es geschafft habe?? es war einfach unerwartet und schnell. Und Anscheinend hat er wirklich gedacht ich wär schwach. Mehr nicht." sagte ich in die Menge. Mikey kicherte und zersträubte meine Haare.
"noch einmal wirst du das nicht schaffen" sagte er und streckte mir die Zunge.
"ich wollte mal sagen das war klar." aufeinmal kamen richtig viele Motorräder.
"SIE SIND DA!!!" schrie Draken. Mitsuya zog mich zurück und befahl mir dicht hinter mir zu bleiben. Plötzlich brachte Gelächter aus.
"was macht hier ein Mädchen?!" ich rannte aufeinmal auf ihn zu und schlug ihm mitten ins Gesicht. Wahrscheinlich hab ich ihm die Nase gebrochen.
„UNTERSCHÄTZ. MICH. NICHT." schrie ich aber der taumelte noch nach hinten. Ich wurde schon wieder zurück gezogen aber dieses mal von einem Gegner. Eine riesige Schlägerei fing an.
„Was denkst du dir dabei meinen Kumpel zu schlagen?!"
„bist du Lebensmüde?" ich rammte mein Knie in sein Gesicht und grinste siegessicher. Aufeinmal kam Mitsuya hinter mich mit dem rücken zu mir.
„hey ich habe dich echt unterschätzt." gab er von sich.
"tja die Rasse Jungs ist halt dumm."
"hey?!?" ich kicherte. Wir drehten uns beide gleich zeitig um. Wir standen von Gesicht zu Gesicht da. Dieser Moment war Magisch. Ich sah ihn direkt in seine Augen und unsere Lippen näherten sich.
"AH PASS AUF" ich sprang über ihn nahm mir den Schwung und trete dem Gegner mitten ins Gesicht. Dem hab ich auch die Nase gebrochen. So ein Arschloch. Er hat einfach den Moment zerstört.————-
1368 Wörter :)
DU LIEST GERADE
in love with him///mitsuya x reader
RandomAuf einmal nehmen mich Jungs in ihre Gang obwohl sie nicht mal wissen wer oder was ich bin. Und dann kam Mitsuya. Er versuchte mir ständig zu helfen aber dies sollte er nicht. Ich bin schon immer gut alleine zurecht gekommen. Aber trotzdem mag ich i...