Part 10~

55 4 0
                                    



"AH PASS AUF" ich sprang über ihn nahm mir den Schwung und trete dem Gegner mitten ins Gesicht. Dem hab ich auch die Nase gebrochen. So ein Arschloch. Er hat einfach den Moment zerstört.
——————————————

Wixxer. Ich sah aus dem Blickwinkel Draken übel zugerichtet auf den Boden gerichtet. Ich rannte sofort hin Schlug den Leuten in die Fresse und gang an Draken.
Draken war nicht mal bei Bewusstsein. Ihm wurde ein Scheiß Messer in sein Bauch gerammt. Verdammt er verliert viel zu viel Blut. Aber ich darf das messer nicht rausziehen. Verdammt. Takemichi kam grade angerannt.
"was ist passiert?!?!"
"DAS WÜSSTE ICH AUCH GERN IRGENS SO EINE PUSSY HAT IHM EIN MESSER IN SEIN BAUCH GERAMMT!!!" ich nahm Draken huckepack. Alta ist der schwer.
"Wo bringst du ihn hin?" fragte Takemichi.
"ER MUSS INS KRANKENHAUS!!" ich verschwand mit Draken und Takemichi.

Mitsuya's Sicht

Ich blickte nach Y/n übers Schlachtfeld doch sie war nicht zu sehen. Wo zur Hölle ist sie. Auch Takemichi und Draken waren weg. Auch mehrere von Moebius fehlen. Was geht hier ab? Ich näherte mich Chifuyu und fragte ihn ob er irgendwas mitbekommen hat aber er beneinte dies. Fuck ich hätte mehr auf y/n aufpassen sollen!

Y/n's sicht

Uns kamen anscheinend Gegner hinterher. Fuck.
"Takemichi bitte nehm du Draken und lauf weiter ich komme nach!!! MACH OHNE ZU FRAGEN!!" er nahm Draken eingeschüchtert und gang voraus. Für mich heißt es jetzt 5 gegen eine.
"pffd was willst du denn schon anstellen kleine?? mach einfach den weg frei und wir tun dir nichts" ich fing an zu lachen. Er holte ein Messer raus. Ich musste noch schlimmer lachen.
"also du entnimmst ein messer von einem "kleinen und hilflosen" Mädchen. Das machen nicht mal Pussys vor allem wenns 5 zu eins sind aber natürlich." lachte ich. im nächsten moment gab ich den 2 links hinter  ihm einen Bauchtritt das resultat der eine Kotzte der andere krümte sich den Bauch und beleidigte mich als Fotze. Die anderen beiden rannten weg und der 5 schrie denen irgendwas hinterher. Lächerlich. Den fünften mit dem Messer nahm ich ins Schwitzkasten so das ich ihn mit einer Bewegung das Genick brechen kann.
„sag mal....du hast jetzt 2 Wahlen du bist ehrlich und hast die Chance zu überleben oder du Lügst und verreckst direkt in dem dir ein kleines Mädchen das Genick bricht."
„ich-.ICH WERDE DIE WAHRHEIT SAGEN ABER LASS MICH DANN BITTE AM LEBEN" ich kicherte. Hat so ein großer Typ angst vor dem Tod?
„okay....warst du die Pussy die Draken das Messer in den Bauch gerammt hat."
„n-NEIN DAS WAR JEMAND ANDERS" schrie er Ängstlich.
„wer?" kam es Monoton von mir.
„es war dieser blonde aus meiner gang..KISAKI!!!" snitch. Egal besser für mich. Im nächsten Moment ließ ich ihn los.
„renn." und schon war er weg. Ich rannte richtung Krankenhaus. Takemichi hat es sogar geschafft. Ich schrieb Mitsuya eine SMS das wir im Krankenhaus sind und Drakens zustand sehr schlecht ist.

Er ist in einer Not-OP. Jetzt heißt es Beten und hoffen. Aber....aber ER WIRD ES ÜBERSTEHEN. ER MUSS ES ÜBERSTEHEN!!! Nach 10 Minuten kamen beinahe alle Leute aus der Tokyo Manji gang. Mikey sah ziemlich gestresst aus.
„y/n? wie sieht es für Draken aus" ich sah Mikey ohne Gefühle an.
„Ziemlich schlecht. Er hat sehr viel Blut verloren. Und wahr die ganze Zeit nicht bei Bewusstsein. Er ist wie bekanntlich in der Not-OP. Die Ärzte haben sich bis jetzt nicht gemeldet. Es wurde nicht bekannt gegeben wie lange die OP dauert." Mikey nickte mir zu und setzte sich auf ein Sitzplatz. Als nächstes bekam ich einen Schlag auf mein Hinterkopf.
„auwiiiiiiiiiiiiii was soll das???"
„ich habe mir sorgen um dich gemacht?"
„ja sorry hätte ich herum geschrieen das ich den ins Krankenhaus bringe wären noch mehr nach gekommen"

4 Stunden später kam ein Arzt ins Wartezimmer und jeder sprang direkt auf.
„er hat es wohl überstanden er ist jetzt beim aufwachen aber ich würde besuche ab morgen empfehlen da er jetzt ruhe braucht." kam es vom Arzt. Was ein Glück. Mikey war auf einmal verschwunden. Wo der wohl hin ist.
„komm y/n wir gehen" kam es dann von einem müden Mitsuya.
„naheinnnnn ich habe gar keine lust jetzt zu lauf-....HEY LASS MICH SOFORT RUNTER SONST-...." schrie ich und wirde unterbrochen.
„sonst was?" neckte mich Mitsuya.
„hey das finde ich echt nicht okayyyyyyy ich bin viel zu müde um mich festzuhalten ICH WILL AUF DIESER BANK SCHLAFENNNNNNN." also meinen Schlafmangel merkt man aber Naja.  Er ließ mich auf dem Motorrad ab und nahm meine Hände um sein Bauch weil ich selbst es nicht gemacht habe.  Ich genoss die fahrt und hoffte in meinem inneren das es gleich anfängt zu regnen was heute nicht geschah. Naja egal.
„okay gute nacht y/n und vergiss nicht deine Wunden zu desinfizieren" ihhh neinnn als würde ich das machen. Egal voll süß.
„gute nacht und bis keine ahnung wann"
„hey morgen gehts in die Schule" -mitsuya
„ah stimmt" ich lief in meine Wohnung worauf aufeinmal Levi direkt vor mir stand. Alta.
„dein ernst ich komme erst jetzt Nachhause und dann stattest du mir ein Besuch ab?" fragte ich und nahm meine Waffe aus der Tasche.
„tja ich muss mit dir was bereden wegen deinen Eltern. Ich habe mich dazu entschlossen dir zu helfen wenn du dich an meine Seite anschließt. Also was sagst du?"

—————————————
902 Wörter:)

in love with him///mitsuya x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt