Part 3~

169 5 0
                                    

(TW: Svv, folter, Gewitter)

Ich würde echt gerne wissen was mit ihr gemacht wurde aber ich bezweifel das sie es mir sagen würde.
_________________________________

Mitsuya

Es fing auf einmal stark an zu regnen. Scheiße.
"Willst du heute lieber hier übernachten weil es regnet schon stark??" fragte y/n mich und ich schaute ihr in die Augen. Wunderschön.
"Ja eh ich glaube besser so aber ich hab keine anzieh Sachen" meinte ich zu ihr.
"Warte." Sie gang hoch und gab mir ein Pulli. Sie gang die Leiter wieder runter.
"Ich hab bestimmt noch irgendwo eine große Jogginghose warte." sagte sie und suchte ihre ganze Wohnung ab.
„HAH gefunden" sagte sie und gab sie mir.
„Von wem sind die Sachen??"
„Von mir ich trage fast nurrr oversized Sachen weil ich mich so wohler fühle." sagte sie als sie in ihr Schrank schaute.
„Hast du keine t-shirts?!?!" fragte ich sie geschockt es war Sommer und ich sah da nur langarm Sachen.
„Doch natürlich 2" sagte sie und zeigte sie mir.
„Schwitzt du nicht???"
„Nö bin dran gewöhnt außerdem bauchfrei passt schon wenn warm ist." sagte sie und schloß den Schrank wieder.
„Hmm okay" sagte ich dann.
„Du kannst in meinem Bett schlafen ich schlaf unten auf dem Sofa, das bad zum duschen ist da an der Tür und essen und trinken weißt du ja." erklärte sie mir schnell.
„Nein nein vergiss es ich bin Gast ich schlafe auf dem Sofa."
„Nö" sagte sie nur schnell und wendete ihren blick ab. Ich seufzte und nickte dann.
„Warte ich zeig dir noch welche duschgele und Shampoo's du benutzen kannst" meinte sie und zog mich ins bad.
„Die sind geruchsneutral sonst hab ich nur Damen Sachen also du darfst sie benutzen aber ich wollte dir nur zeigen." erklärte sie gab mir noch ein Handtuch und verließ das Bad. Ich ging dann Duschen und zog mich wieder an.

Y/n

Ich ging mich in gemütliche Sachen umziehen. Duschen werde ich Morgenfrüh. Ich nahm mir noch Bettwäsche und legte ich schon hin. Mitsuya war grade fertig mit dem Duschen und kam frisch angezogen raus. Omg er sieht mit nassen Haaren so hot aus. Er sagte mir noch gute Nacht und ging hoch. Ich versuchte zu schlafen was auch nach ner halben Stunde klappte.

Ich setzte mich schnell auf.
Es war nur ein Traum. Nur ein Traum. Mitsuya war neben mir was mich aufschrecken ließ.
„Alles gut??" fragte er mich.
„Jaja nur ein Traum" pff alles andere als ein Traum. Ich gang zum Koffer nahm die Pistole und legte sie neben mich.
„War das wirklich nur ein Traum??" fragte er mich.
„Schon, aber ein Alptraum deshalb" antwortete ich ihm.
„Soll ich noch ein bisschen bei dir bleiben??" fragte er mich.
„Nein nein passt schon sonst bist du morgen müde." scheisse ich kann morgen nicht schwänzen. Wir schreiben Mathe.
„Ist okay" sagte er und setzte sich auf den Boden. Ich schug ihm leicht gegen sein kopf.
„Du bist kein Hund setz dich auf das Sofa." sagte ich ihn und er machte was ich sagte. Ich stand auf und gang zu meiner Schultasche holte mir einen Stift, das Mathe Buch und ein kleiner Zettel.
„Was machst du" fragte er mich.
„Ich kann morgen nicht schwänzen also muss ich mir Spicker für morgen Mathe schreiben."
„Wir schreiben Mathe?!?!"
„Jaaaa" sagte ich grinsend.
„Lass zusammen schwänzen und die Zeit mit Mikey und den anderen vertreiben."
„Wirklichhhhh "
„Jahaaa" sagte er. Auf einmal blitzte und donnerte es und ich versteckte mich sofort unter die Decke. Mitsuya lachte.
„Hast du in etwa angst vor Gewitter" fragte er mich.
„JA!" schrie ich panisch als der nächste Donner kam.
"Komm wir werden schon nicht sterben" meinte er.
"Doch!! NEIN!!!!"
„Was jetzt?!" -Mitsuya
„Ich hab einfach nur Angst-....AHHHH" 30 Minuten hörte das ganze gedonnere auf. Zum Glück. Ich schaute momentan mit Mitsuya ein Film. Meine Tür klingelte auf einmal.
"So spät??" Flüsterte ich und gang mit der Pistole an die Tür. Als ich aufmachte war da nur ein Brief. Mitsuya stand momentan auch schon hinter mir.
"Wer war das??" Fragte er.
"Keine Ahnung da ist nur ein Brief. Grusselig." sagte ich ihm und holte den Brief rein. Ich setzte mich an die kleine Küchen Insel. Als ich den Brief las gefror mir das Blut in den Adern. Nein das kann nicht sein. WIESO HAB ICH MITSUYA HIER GELASSEN ICH BIN SO DUMM. Sofort machte ich alle Rollläden runter.
„Was stand da drin." -Mitsuya
„Nichts wichtiges" sagte ich ihm worauf er mir den Brief aus den Händen riss. Er las ihn durch.
„Wer ist White??" -Mitsuya
„Das ist sein Nachname. Er hatte es auf meine Familie abgesehen. Er hat anscheinend herausgefunden wo ich bin und will mich jetzt umbringen lassen."
„Was hat deine Familie ihm angetan?!" -Mitsuya
„Er hatte schulden bei meiner Familie wie groß weiß ich nicht. Meine Familie hat ihm darauf gedroht seine Frau umzubringen was sie schlussendlich auch gemacht hat. Ich hab alles dagegen gemacht doch sie haben mich darauf nur-...nur-" ich unterbrach mich selbst.
„Was haben sie gemacht?!?" sagte Mitsuya etwas sauer. Aber wieso Sauer.
„Gefoltert oder mein Vater hat mich-....ist egal ich glaube du kannst es dir denken."
„Das ist nicht fair gewesen?!?"
„Ich weiß aber ist auch egal...ich muss jetzt jedenfalls aufpassen oder mich einfach töten lassen" sagte ich.
"Du lässt dich doch nicht einfach töten?!?!"
"Vielleicht aber auch egal. Lass jz den Film weiter schauen." Mitsuya seufzte und nickte dann. Als wir den film zu Ende geschaut haben gang er wieder hoch schlafen. Ich blieb noch etwas wach bis ich einschlief.

Timeskip (nächster morgen)

Ich wurde durch meine eingangs Tür geweckt worauf ich mich schnell aufrichtete. Huh. Es war Mitsuya mit einer Tüte mit essen drin.
"Hä ich hab doch noch genug zu essen zuhause??" Meinte ich.
"Aber nur ungesunde Sachen y/n" entgegnete er mir.
"Nutelle ist nicht ungesund und Brot auch nicht!!" Sagte ich und verschrenkte meine Arme.
"Jajaja." Sagte er und gang zur Küche.
Ich folgte ihm schnell.
"Und was willst du jetzt machen??"
"Kochen" WIE WAS WO.
"Stoppppp wassssss!?!?" Fragte ich.
"Ja??" Sagte er fraglich.
"Ahhh davon wird man doch dickkkk"
"Bin ich dick??" -Mitsuya
"du bist ein Lauch?!?!"
"Sagt die richtige" -Mitsuya
"Ey stimmt nicht ich bin fettttttt"
"Doch wie lange hast du eigentlich nichts gegessen das die volle Toast Packung verschimmelt ist?!?!"
"WASS ich habe jeden Tag gegessen."
"Oha du hast Pfannen und Töpfe??" sagte er überrascht.
"Wer nicht??" Entgegnete ich ihm. Er fing dann an zu kochen.
"Was machst du eigentlich??"
"Wirst du sehen" antwortete er mir.
"Okayyy aber ich will helfennnnn" sagte ich dann.
"Okay klar" sagte er.

____________________________________
1099 Wörter :)

in love with him///mitsuya x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt