(TW: ED, Depressionen, svv, Beleidigungen)
„Nein nein die sind eigentlich ganz nett wenn sie wissen was du drauf hast." meinte er und ich lies ihn dann inruhe.
____________________________________Y/n
Angekommen standen wir vor so vielen Treppen.
„Warte müssen wir die jetzt hoch laufen?!?!" fragte ich schockiert und er nickte.
„NICHT MIT MIR NIEMALS DA FAHR ICH DOCH LIEBER MIT MOTORRAD"
„Jaja komm jz mit." -Mitsuya
„Vergiss esssss" und schon schmiss er mich über seine Schulter.
„AHHHHHH HILFEEEE" schrie ich.
„Hat schon Vorteile wenn du so leicht bist" grinste Mitsuya und ließ mich als wir oben angekommen sind ab. Da waren Mikey, Draken, Takemichi und 3 andere der eine etwas kräftiger mit blonden Haaren, ein anderer ebenfalls mit blonden Haaren und dann noch einer mit langen schwarzen Haaren.
„WARTE TAKEMICHI WAS MACHST DU DENN HIER?!??" schrie ich.
„Ich ehm-.." fing er an.
„Kein Wunder das du ständig verletzungen hast. Und Hina macht sich sorgen pfff." sagte ich und verschränkte die arme.
„y/n komm runter du bist nicht dafür hier. Da du die anderen 3 noch nicht kennst stell ich sie die vor. Der blonde etwas kräftigere ist Pah. Er hob seine hand. Der daneben ist Chifuyu und der mit den schwarzen Haaren Baji." erklärte mir Mikey
„Okay ich bin Y/N N/N" stellte ich mich dann vor.
„das wissen wir schon. Also wir machen es einfach ganz kurz. Wir wollen das du der Tokyo Manji Gang beitretest" -Mikey
„Was wieso"
„du bist ziemlich stark und wir wollen dich gerne drin haben." sagte Draken daneben Schulterzuckend.
„So stark bin ich wohl wieder auch nicht?!?"
„Du hast 3 fette Serienvergewaltiger Krankenhausreif verschlagen." -Mitsuya
„Ehhhh ich weiß"
„Deshalb wirst du in den nächsten Tagen offizielles Mitglied der Tokyo Manji Gang." -mikey
„Wie könnt ihr mir einfach so vertrauen??"
„Tja" meinte Mikey dann nur was mich voll sauer machte. Egal. Ich setzte mich auf den Boden.
„Und jetzt???" fragte ich gelangweilt. Auf einmal kam irgend einer angerannt. Er labberte irgendwas von Moebius.
Mikey sagte das sie alle zusammen trommeln sollen. Ach du scheisse was machen die für ein stress.
„Y/n bleib bei Mitsuya sonst ist es zu gefährlich für dich" kommandierte mich Mikey.
„Leck mich am Arsch ich kann selbst auf mich aufpassen" zickte ich ihn an.
„Jz heul nicht rum Y/n" sagte Baji.
„fick dich" sagte ich und kehrte ihm den Rücken zu. Ich merkt wie er sich anstrengen musste mir nichts zu sagen. Hah so einfach Jungs zu provozieren dachte ich mir. Ich hörte plötzlich sehr viele Motorräder. Es kamen sau viele Jungs hoch worauf ich doch Schiss bekam. Egal alles gut dir passiert nichts y/n.
„HUH WAS MACHT DEN EIN MÄDCHEN HIER" hörte ich mehrere rumschreien. Einer kam sogar auf mich zu und lachte mich aus. Jetzt reichts. Ich holte zu und wollte ihn grade die fresse polieren als ich von Mikey zurück gezogen wurde.
„Ey was soll das, lass das Mikey" sagte ich.
„Nicht gewaltig werden" mahnte er mich.
„Er hat mich doch provoziert."
„Pech ich hab dir gesagt du sollst bei Mitsuya bleiben. Also los jetzt" -Mikey
Ich ging dann einfach zu ihm ohne weiter zu diskutieren.
Mikey fing an von irgendwas zu labbern und jeder hörte ihm zu. Was soll der ganze Scheiß ich will Pennen gehen. Ich setzte mich auf den Boden und schlief beinahe ein bevor diese scheiß Idioten schrieen. Ich zuckte zusammen und stand schnell auf worauf mir für ein paar Sekunden schwarz vor Augen wird.
„Alles gut y/n??" fragte Mitsuya mich.
„Nur zu schnell aufgestanden" meinte ich und er nickte. Nach ner Zeit gangen alle nur noch Mitsuya, Mikey, Draken und Takemichi sind hier. Ich saß wieder im Halbschlaf auf dem Boden. Mitsuya rüttelte mich.
„Nur noch 5 Minuten ja??" sagte ich verschlafen worauf ich Gelächter hörte. Idioten.Mitsuya
Da sie nicht aufstehen wollte hob ich sie hoch und brachte sie runter.
„Y/n wach jz auf wir fahren losssss" sagte ich und sie legte einfach ihre Arme um mich. Ich brachte sie nachhause wobei sie schon wieder eingepennt ist. Ich trug die bis zur Wohnungstür. Auf einmal sprang sie auf.
„SCHEISSE ICH HAB MICH WIEDER AUSGESPERRT." schrie sie und ich musste lachen. Sie klingelte bei einem Nachbarn der als er die Tür aufmachte schon verschlafen mit Schlüssel da stand. Das war wohl wirklich nicht das erste mal. Sie schloss auf.Y/n
„Kommst du noch mit rein??" fragte ich ihn was er bejahte. Ich gang zum Kühlschrank und holte ein red bull raus den ich zu ihm schmiss. Er fangte.
„Danke" sagte er als ich den Kühlschrank wieder schloss und mich gegenüber von ihm setzte.
„Was ist eigentlich mit deiner restlichen Familie?" fragte er mich.
„Alle Tod" sagte ich monoton ohne ihm ein Blick zu würdigen.
„Durch den Autounfall??"
„Nein ehrlich gesagt war das gelogen aber ist ja egal was mit ihnen passiert ist."
„Mhmhh" sagte er und öffnete die Dose.
„Was ist dort in der Schachtel" fragte er mich.
„Ist egal" sagte ich und zog sie schnell ein. Dort waren meine Klingen drin. Das muss er nicht unbedingt wissen. Ich gang kurz hoch und legte sie dort ab und gang wieder runter.
„Hier ist irgendwie alles merkwürdig" sagte er und sah auf die Pistole auf dem Sofatisch.
„Sorry war halt unerwartet." sagte ich und machte sie in einen Koffer wo mehrere Waffen drin waren.
„Wozu sind die und woher hast du die?!?!"
„meine Familie war keine normale Familie" sagte ich und er nickte verständlich.
Ich setzte mich wieder gegenüber ihn.
„Hast du mal darüber nachgedacht dich normal zu ernähren?" fragte er mich.
"Nö dafür hab ich Pillen omg ja wär ja schon längst überfällig zu nehmen." Ich suchte und suchte bis ich sie fand. Sie waren voller staub.
"IHHH" schrie ich und holte schnell den Staubwedel womit ich den staub darauf entfernte.
"Scheint nicht so als würdest du die nehmen" erklang eine Stimme hinter mir und mir lief ein kalter Schauer über den Rücken.
"Kann dir doch egal sein." Sagte ich und gang an ihn vorbei. Ich sortierte die ganzen Tabletten in eine Schachtel ein wobei ich Antidepresiona weg schmiss. (ka wie dieser scheiss heißt)
"Wow das sind viele" kam es von Mitsuya.
"Ja ich weiß ich sagte doch ich lebe in keiner normalen Familie." Er nickte wieder und ich schluckte die Tabletten. Ich hab eigentlich kein Bock aber ich muss den davon überzeugen das es mir gut geht nicht das er öfter nur wegen dem angetanzt kommt.Mitsuya
Sie hat grade irgend solche scheiß Tabletten weggeschmissen die gegen Depressionen sind. Ich weiß nicht wie Ihre Familie war aber sicherlich einfach mies. Sie macht mir echt Sorgen. Ihr Lebensstil überhaupt. Sie lebt so ungesund sie hat nd mal ein ganz bisschen Gemüse oder Obst hier. Nicht mal die getrockneten. Ich würde echt gerne wissen was mit ihr gemacht wurde aber ich bezweifel das sie es mir sagen würde.
_________________________________________
1138 Wörter :)
DU LIEST GERADE
in love with him///mitsuya x reader
RandomAuf einmal nehmen mich Jungs in ihre Gang obwohl sie nicht mal wissen wer oder was ich bin. Und dann kam Mitsuya. Er versuchte mir ständig zu helfen aber dies sollte er nicht. Ich bin schon immer gut alleine zurecht gekommen. Aber trotzdem mag ich i...