part 11~

53 3 1
                                    



„tja ich muss mit dir was bereden wegen deinen Eltern. Ich habe mich dazu entschlossen dir zu helfen wenn du dich an meine Seite anschließt. Also was sagst du?"
———————————————-_________

„hast du geschafft sie umzubringen?!" kam es leicht erfreut von mir. -y/n
„genau deshalb bin ich hier. Du weißt deine Eltern machen sich selbst nicht die Hände dreckig weshalb ich deren Standort nicht herausfinden kann. Ich wollte nach euren Häusern fragen aber ich würde das alles erst nach einer Abmachung klären die für uns beide fair wär." -white
„okay was erwartest du von deiner Seite aus?" -y/n
„wie gesagt ich brauche informationen über deine Familie und treue. Ich möchte mit dir zusammen arbeiten." white
„Ich möchte deiner seits das die mitarbeiter aus der Mafia ein Platz bekommen wenn sie wollen aber die meisten sind sowieso nur gezwungener weise dort. Sonst möchte ich nach dem nichts mehr mit der Mafia zu tun haben." -y/n
„okay nur ein problem wird es geben bei den Mitarbeitern sie können genau so gut Spione sein." -white
"hmm das stimmt auch. Du hast recht mach das so wie du das für richtig hältst aber Hauptsache ich habe danach keinen Stress mit der Mafia." -y/n
"okay. Also nochmal wo sind eure verstecke."

Levi verlies grade nach 2h die Wohnung. Alta war da viel zu besprechen. Auf einmal klingelte mein Handy. Wenn das jetzt Mitsuya ist bring ich mich um am ende bringt er mir jetzt essen. Ivh guckte nicht mal auf die Nummer und gang ran.
"mach dich fertig bin in 5 min da" kam es nur und schon wurde aufgelegt. Ne ich werd mich nicht mehr aus dem Pyjama raus zwingen. Es klingelte und ich machte auf.
"wir können gerne jetzt schon los, ich werde definitiv nicht mehr aus diesem Pyjama gehen." sagte ich monoton zu ihm und er kicherte nur. Mitsuya zog mich raus und ich musste mal wieder auf das Motorrad steigen.
„ist dir mal in den Sinn gekommen das ich müde sein kann??" -y/n
„du hast bis jetzt nicht geschlafen also pech" -mitsuya

Kurz danach waren wir vor einem anderen Haus Haus. Also das ist echt nichts gutes. Als wir das Haus betraten kam aufeinmal seine Mutter zu uns und umarmte ihn.
„wieso bist du so verletzt?"
„Mama mach dir keine Sorgen ich bin beim nähen schon wieder an einem Stoff ausgerutscht. Was soll ich sagen die erst Klässler müssen noch üben." -Mitsuya.
„okay aber pass bitte mehr auf. Ahhh ist das dass schöne Mädchen vol dem du erzählt hast." ich lief sofort rot an.
„MAMAAA!!"
„Anscheinend schon." meinte ich und kicherte. Ihre Mutter umarmte mich herzlich und einen Moment fühlte ich gar nichts. Kann die Liebe einer Mutter so stark sein? Ich lächelte warm aber wendete den Blick nach einer zeit nach unten.
„Wollt ihr was essen."
„ja klar" stimmte Mitsuya ein. Scheiße. Ich kann nicht nein sagen das wär viel zu unhöflich. Mitsuya streichelte mir auf einmal leicht über die Schulter und als ich mein Blick zu ihm wendete lächelte er mich an. Schnell wandte ich meinen Blick nach unten. Fuck ich glaube ich hab mich verliebt.

Ich war grade dabei zu versuchen aufzuessen aber mein Bauch platzt gleich. Ich überlegte wie ich das jetzt machen soll und wurde in meinen Gedanken gefangen. Mir ging die Sache mit Levi durch den Kopf weshalb sich mein Magen umdreht. Fuck. Egal ich schaffe das irgendwie ohne zu kotzen. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als mich irgendjemand an der Schulter antippte.
„Willst du noch Nachtisch??" fragte seine Mutter lieb.
„Nein danke ich denke das Essen hat gereicht für jetzt." lächelte ich sie an.
„Aber Kind du musst ein bisschen zu nehmen du bist wie ein laufender Skelett" kam es von ihr und Mitsuya verlor augenblicklich die Farbe in seinem Gesicht. Was soll ich sagen.
„ach ich bin zufrieden mit meinem Körper und es geht mir gut, Sie müssen sich keine Sorgen machen" Mitsuya verlor Augenblicklich noch mehr Farbe.
„Kind du musst mich doch nicht Siezen" kam es von ihr.
„okay danke dir." lächelte ich sie an und sie lächelte zurück.
„alles gut bei dir Mitsuya" von Mitsuya kam nur einen Daumen nach oben und ich kicherte.
„so mama ich glaube es wird Spät wir sollten lieber gehen." -mitsuya
„Ja natürlich. Nimm gerne das nächste mal wieder Y/n mit." -seine Mutter
„Naklar mach ich das" sagte er und kicherte. Wir gangen nach vorne in dem Eigangsbereich, Zogen unsere Schuhe an, Verabschiedeten uns und gangen.

„du Arsch du hättest direkt sagen können das wir zu deiner Mutter gehen." -y/n
„du hast doch gesagt du willst im Pyjama bleiben" -mitsuya
„alles deine schuld" -y/n
„wieso ist das meine schuld??" grinste er mich an.
„du hast mir Zeitdruck gegeben" zickte ich und er kicherte nur. Man ey.

———————-
bisschen kurz geworden
803 Wörter :)

in love with him///mitsuya x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt