Kapitel11

1.5K 51 5
                                    

,, Der erste Biss tut weh, aber dann nicht mehr." Er nickte, als Zeichen, dass er verstanden hat. Langsam biss ich in seinen Hals. Er stöhnte auf, als ich von seinen Blut trank. Als ich fertig war, schloss ich die Wunde mit meiner Zunge. Dann holte ich einen Dolch und Schnitt mir in die Handfläche, damit er von mir trank, als er fertig getrunken hat. Küsste ich ihn stürmisch. Langsam küsste ich den Hals bis zu seiner Mitte. Schnell zauberte ich uns, bis auf die Unterwäsche, nackt. Ich wollte weitermachen, aber Severus hatte was anderes vor. Diesmal drehte er mich so, dass ich unten lag und er oben war. Sein Gesicht kam meinen näher und zog mich in einen leidenschaftlichen Kuss. Seine Zunge fragte um Erlaubnis, als ich leicht den Mund öffnete, erkundete seine Zunge , meine Mundhöhle. Seine Hände erkundeten meinen Körper. Als er kurz über meine Mitte Strich, stöhnte ich plötzlich auf. Er trennte unseren Kuss, wegen Luftmangel.,, Bitte, Sev!" wimmerte ich. ,, Was willst du von mir?" Böse blickte ich ihn an. ,,Dich!" Er zog meinen Boxershort aus. Als er mit seiner Zunge über meine Eichel fuhr, wurde mir warm und kalt zu gleich. Mit lustverhangenen Augen sah ich Sev an. Als er dann meinen Schwanz in den Mund nahm, schaltete sich mein Verstand endgültig ab. Mit einem Schrei kam ich in Sev's Mund. Plötzlich quiekte ich auf, als ein Finger in mir drin ist. ,, Mach endlich!" Brachte ich schwer hervor. Also tauschte er seinen Finger mit seinen Schwanz. Mit jedem Stoß kam ich an meine Grenze. ,, Bitte, lass mich kommen!" Ich war nur noch ein stöhnedes Wrack.,, Dann komm für mich!" Seine Hand umschloss meinen Schwanz und pumpte ihn im selben Rhythmus wie er in mich rein stößte. Nach kurzer Zeit kamen wir gleichzeitig zum Höhepunkt. Sev reinigte schnell das Bett und wir legten uns hin. ,, Ich liebe dich, Lucian Riddle!!!" Liebevoll küsste er mich. Das brachte mir wieder einen Ständer ein. Deswegen löste ich mich von ihm. ,,Ich liebe dich auch, Severus Snape!" Dabei schloss ich meine Augen und schlief Sekunden später ein .

Hey Leute,
Seid bitte nicht so streng zu mir. Eigentlich wollte ich den Teil nicht online stellen. Wurde mich freuen über Kommentare oder Ideen freuen

Bye,

Der Mörder ohne Gewissen (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt