Dumbledore saß erstarrt auf den Stuhl.,,Na hat es Ihnen die Sprache verschlagen oder was !?" ,,Tom jetzt!" Genervtes Schnauben kam von ihm.,, Ich stehe schon hinter ihm. Die ganze Zeit. Aber nette Worte!" Langsam zog ich eine Augenbraue hoch.,,Tom, mach jetzt!" Schrie ich ihm entgegen. Kurze Zeit später saß Dumbledore in Ketten da. Sein Zauberstab lag zerbrochen da. Tom apparierte mit ihm zum hochgesicherten Kerker. Mit langsamen Schritten Schritt ich zum Podest. ,,Liebe Schüler und Schülerinnen, liebe Lehrkräfte. Ich bitte euch um Verschwiegenheit. Was hier passiert ist eine Sache naja zwischen Dumbledore und mi. Und ja was ich vorher gesagt habe stimmt. Ich bin das Kind von Tom Marvolo Riddle und Regulus Arcutus Black. Und wurde kurz nach der Geburt von Dumbledore entführt. Regulus fiel in die Depressionen und machte Selbstmord. Tom trauerte auch. Aber er hatte Hoffnungen, dass ich noch lebe. Lily und James Potter kurz nachdem Dumbledore Ihnen das Kind(mich) gebracht hatten, traten sie dem Dunklen Orden bei. Lily könnte außerdem nie Kinder gebären, dass wusste Dumbledore und hat es ausgenutzt. Ich kann nur sagen, dass er das ware Monster ist. Als er aber nach einen Jahr erfahren hat, dass sich die Potters dem Dunklen Orden angeschlossen hatten, tötete er die Potters und brachte mich zu den Dursleys die mich brechen sollten. Schon mit 4 Jahren musste ich kochen,putzen und die anfallenden Arbeiten. Die Schläge und die Mittel dazu wurden immer schlimmer jeh älter ich wurde. Ich wollte mein Leben beenden. Ließ es aber sein und schloss.mich Als Auftragsmörder dem Dunklen Lord an. Und ja ich tötete Menschen. Aber ich fand es berauschend wenn Blut rausfloß. Oh , ich muss Voldemort noch was fragen. Danke, dass ihr mir zugehört habt und wer es dem Ministerium sagt. Ist schneller tot als er denkt.!" Wegen dem letzten Satz Schluckten einige angsterfüllt auf. Vobei ich nur ein bösartiges,schrilles Lachen rausbrachte.
Hey Leute,
Hoffe es hat euch gefallen. Wurde mich über Kommentare und Ideen freuen.Bye,
DU LIEST GERADE
Der Mörder ohne Gewissen (BEENDET)
VampirosLord Voldemort tötete seine Adoptiveltern Lily und James Potter. Lucian Killian Riddle ist eigentlich als Harry James Potter bekannt. Wer er wirklich ist hat er im 2 jahr schon erfahren . Als er 12 wurde bekam er einen Brief von Lily wer er wirklic...