Kapitel 10

1.5K 57 5
                                    

,,Kom mal her!" Skeptisch ging ich zu ihm vor und verbeugte mich.,, Steh auf und setzte deine Maske ab!" Was hatte er vor ? Aber ich wollte den Zorn von Voldemort nicht spüren, also zog ich meine Maske ab. ,, Das ist mein Sohn, Lucian Killian Riddle und wenn ihr ihm was tut, quäle ich euch zu töte oder mein Sohn übernimmt dies !" Meine Augen funkelten , als ich das hörte. ,, Ach Vater, Ich gehe morgen wieder in die Schule. Schickst du mir eine Liste mit Leuten, die ich töten kann. Schulsachen habe ich schon gekauft und gehe wieder als Harry Potter zu Schule, wegen dem Bastard von Schulleiter. Wann kann ich ihn eigentlich töten?!" Meine Stimme triefte nur so vok Hass und Abneigung. Aber meine Maske blieb eiskalt. ,, Dumbledore soll Ende des 5tes Jahres tot sein. Wenn du willst, kannst du ihn auch tot foltern, weil ich weiß wie viel Spaß dir das Macht. Geh schlafen, dass du für morgen ausgeschlafen bist!" ,, Wie ihr wünscht, Vater und spiel nicht mit anderen, du weiß was gemeint ist!" Geschockte Blicke schauten zu mir. Als ich aus der Tür trat, schrie er schon:,, Lucian Killian Riddle!!!" Lachen verschwand ich in Snapes und mein Zimmer. Ja seit unserem Treffen im Cafe sind wir zusammen. Nachdem ich aus der Dusche trat und mich abtrocknen, umarmte mich jemand. Erschrocken  drehte ich mich zu Severus.,, Man, irgendwann bekomme ich einen Herzinfarkt. Wollen wir es machen ?" Hoffnungsvoll blickte ich ihn an.,, Ja, dass ist sicherer. Wenn dir was passiert, können wir uns per Gedanken unterhalten!" Wir gingen ins Bett und ich sprach den Stillezauber.

Hey Leute,
Wurde mich wieder über Kommentare und Ideen freuen. Habe das Kapitel schnell geschrieben, man weiß nie wann das WLAN abkackt wegen dem Gewitter.
Bye

Der Mörder ohne Gewissen (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt