Kapitel 5

2.1K 71 10
                                    

TW !! GEWALT! VIEL SPAß BEIM LESEN !!;)
‐-----------------------------------------
Mit einem Kopfnicken wand ich mich wieder zu dem Weasley um. Langsam setzte ich mich auf seinen Bauch.,, Dann lass uns das Spiel beginnen!" Er versuchte wegzukommen, doch ich verhinderte es.,, Du bist ein Monster. Dumbledore hatte recht, dass er dich jahrelang quälte. Du Missgeburt !!! Und jetzt verbundest du sich mit Voldemort!" Kalt schaute ich ihn an.,, Wenn ich ein Monster bin, was seit ihr und Dumbledore. Die dunkle Seite sagt mir mehr zu. My Lord ist fair , respektiert alle, akzeptiert beide Seiten, sowohl weiß als auch schwarz und das Monster Schulleiter macht alles schlecht was vok der schwarzen Seite kommt. Aber ein anderes Thema. Willst du mein echtes Aussehen sehen? Nicht die Illusion?" Stechend sah ich ihn an und wartete. Als er nach paar Minuten nicht antwortete. Hackte Ich seine 2 Hände ab. Schreie halten durch die Halle. Das Blut roch dabei so gut. ,, Also?!" Meine Frage duldete Keine Wiederrede. Sein Kopf wackelte hin und her. Also deutete ich das als ja. Die Maske plus Illusion legte ich ab. Alle stockten.,, Wie heißt du ihn echt , Potter?!" Die Zwillinge schüttelten daraufhin  den Kopf.,, Finde es selber raus, wenn du Tod bist !" Langsam Schnitt ich ihm die Arme ab. Immer wieder kommen Schreie aus seinem Mund, dabei zuzusehen erregte mich. Jetzt setzte ich mich auf seine Oberschenkel. Quälend Langsam Schnitt ich seinen Bauch auf. Die Schreie plus das Schmatzen der Wunde erregten mich noch mehr.,, Deine Schreie können lauter sein. Genießt du es nicht wie ich ?" Er schüttelte seinen Kopf. Mein Gesicht ging zu seinem Ohr.,,Ich werde dich töten und weißt du wie ich erregt bin so wie beim Sex." Entsetzt sah er mich an .,,D..u...bist....kra...nk." Amüsiert lachte ich ihn aus.,, Spar dir deinen Atem für später!" Plötzlich leuchteten meine Augen blutrot auf, dazu das grausame Lachen. Das sogar bei den Todessern, die Nackenhaare aufstelle.

Hey Leute,
Wurde mich freuen über Kommentare oder Ideen. Und nein ich bin kein Psychopath😄 Heute hatte ich die erste Prüfung. Eventuel kommt morgen noch ein Kapitel bin mir aber nicht sicher.
Bye,

Der Mörder ohne Gewissen (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt