Kapitel 19

1K 44 1
                                    

Ende der Woche Am frühen Morgen

Nachdem ich mich fertig gemacht habe. Schaute ich runter in die Kerker. Ein lautes Lachen verließ meine Lippen. Denn auf dem Boden saß Dumbledore in einer Blutlache. Er hatte sich die Pulsader aufgeschnitten. Wie erbärmlich! Aber der Plan war noch nicht zu Ende. Aus meinen Ärmel rutschte mir der Dolch heraus. Langsam Schnitt ich seinen Bauch auf, holte seine Organe raus. Schlug mit dem Hammer auf seinen Kopf ein. Seine Hirnmaße flog im Raum rum. Riss seine Fuß-und Fingernägel raus. Mit einem Handschlenker hatte ich meinen Anzug an. Mit Dumbledore's Körper und deren Organe apparierte ich vor das Ministerium. Seine Organe hang ich an die Wand. Mit seinem Blut, dass noch in seinem Körper war, schrieb ich Machtgieriges Arschloch, Zitronenfressendes Monster, Grindelwalds Betthäschen, Lügner, Manipulive, verrückte Hure und weitere Wörter auf die Wand.,,Liebes Fußvolk, ihr lasst euch so sehr manipulieren. Wartet ab bis ich euch auslösche. Leichtgläubigkeit wird in dieser Zeit sehr häufig ausgenutzt. So sieht man das im Ministerium. Also passt alle auf wenn ihr mir über den Weg läuft, Eurer Willow. Denn dann wird es blutig werden." Die Memo steckte ich in Dumbledore's Tasche. Davor hatte ich noch die Stimme so verzerrt, dass man nicht erfahren kann, wie die echte Stimme sich anhört. Als das erledigt ist, apparierte ich ins Malfoy Manor. Im Wohnzimmer saß mein Vater, also Tom. Als er mich hörte, hob er seinen Kopf.,, Wo warst du bitte um diese Uhrzeit, Lucian!?" Dabei guckte er mich böse an. Ich gluckste nur.,, Wirst du in ein paar Stunden erfahren. So jetzt entschuldige mich. Ich gehe duschen und versuche dann noch zu schlafen. Denn es ist 4 Uhr in der Früh!" Mit einer spöttischen Verbeugung verschwand ich. Nach der Dusche legte ich mich neben Severus und versuchte ein paar Stunden Schlaf zu bekommen. Ich spürte weiche Lippen auf meine. Langsam öffnete ich meine Augen und sah in schwarze Augen. ,, Aufstehen mein kleiner!" Genervt stand ich auf. Nach einer halben Stunde traten wir in den Saal. Die Anwesenden sahen mich total verstört an.

Hey Leute,
Tut mir leid das lange Zeit nichts gekommen ist. Ich habe den Quali bestanden mit 2.8, trotzdem ist mein Vater nicht zufrieden. Egal, wie sagt man so schön, das Leben ist nich fair. Lasst gerne ein Kommentar da oder Ideen.

Bis bald,
Lucian

Der Mörder ohne Gewissen (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt