Kapitel 17

1.1K 44 2
                                    

Landete vor Dumbledores Zelle.,, Na, du Wichser. War es schon Leute auszunutzen, die dir gefolgt sind um, dass richtige zumachen. Sie sind dran kaputt gegangen. So wie ich. Ich habe gedacht, dass ist das richtige. Aber ich wurde enttäuscht. Manchmal glaube ich, dass ich nur auf der Welt bin, dass man mit mir spielt und mich wie Müll behandelt. Doch jetzt reicht es mir. Ich lasse mich nicht mehr verarschen!" Meine Magie fing an auszubrechen. Mit roten Augen sah ich ihn an. Angst und Ungläubigkeit schlug mir entgegen. Ich liebe es, Leute zu quälen und ihnen Angst zu machen . Langsam stieg ich in die Zelle .  Er rutschte in die hinterste Ecke. Seine Gedanken dabei waren köstlich amüsant.,,Na,Na du willst weg von mir. Das ist echt verletzend. Sonst hast du die Nähe von mir gesucht." Schrilles Lachen kam aus meinem Mund. Meine Augen glitzernden irre. Man konnte meinen ich bin Bellatrix. Aber das war meine Rache nach langer Zeit könnte ich sie endlich an Dumbledore auslassen. Er hat mir Sirius genommen. Meine Adoptiveltern und hat mich nur als Waffe gesehen. Nie als ein normaler Schüler. Ich war Harry James Potter, der den Todesfluch überlebt hat. Wieso ich ? Ich wollte nur normal sein. Das hat Dumbledore mir weggenommen. Liebe, Eltern, Zuversicht, eine liebevolle Kindheit. Ich hatte alles verloren, durch ihn. Meine Wut stieg ins unermessliche. Magiewellen durchfluteten den Kerker. Ließ die Wände beben. Er hat mein Leben zerstört.,, ICH HASSE DICH!!!DU HAST MIR ALLES GENOMMEN!!! MEINE FAMILIE, EINE GLÜCKLICHE KINDHEIT . DU BIST EIN MONSTER!!! Du wolltest eine Waffe, jetzt hast du sie!!" Damit zog ich ein Messer aus meinen Stiefeln. Stach auf seine Oberschenkel ein. Ohne dabei eine Ader zu treffen, die ihn umbrachte. An der Wand hing eine Zange, also nahm ich sie. Zog langsam alle seine Fingernägel ab , dabei versuchte er nicht zu schreien. ,, Alle Träume, die ich hatte liegen heut in Schutt und Asche. Und hält mich die Welt zum Narren drückt ihr den Gefällt mir Button. Sieh wie meine alten Freunde mir heute den Rücken kehren. Hinter mir gefallene Träume, nicht jeder kann glücklich werden." (Lied: Jeder,der dich liebt, ließ dich los) sang dabei um seine Schreie zu überhoren. Aber eigentlich waren seine Schreie schon genug Musik in meinen Ohren. Nach den Fingernägeln kamen seine Ohren dran. Mit einer Säge sägte ich beide Ohren weg.,, Gefällts dir? Also mir schon. Ich bin begeistert. Bei den anderen Opfern habe ich mir nicht soviel Zeit gelassen!" Leider kam von ihm keine Reaktion. Schnell floßte ich ihm einen Trank ein, der ihn bei Bewusstsein bleiben ließ. Langsam wurde ich wütend und schlug ihn ins Gesicht.,, Ich hasse Menschen  die mir nicht sofort antworten, also gefällts dir was ich mit dir mache?!" Ein Kopfschütteln brachte er heraus.

Hey Leute,
Was könnten wir noch mit Dumbledore machen. Schreibt gerne Ideen und wurde mich über Kommentare freuen.

Bye ,

Der Mörder ohne Gewissen (BEENDET)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt