Elli P.O.V
Ich saß unten mit Harry und Nick am Esstisch und aßen Eier mit Speck zum Frühstück. Mama und sein komischer Assistent sind auf irgendeinem Meeting, was sehr gut ist, denn dieser Luke geht mir echt auf den Geist.,,Ach ja und Elli. Nächste Woche werden wir beschäftigt sein, die Sachen in unser neues Haus zu bringen." , sagte mir Nick mit einem Halb vollen Mund. ,,Ich kann euch auch helfen." , sagte Harry. Ach wie süß der ist. Ich werde nie in meinem Leben den gestrigen Tag vergessen.
So lange die Jungs noch über den Umzug sprachen, räumte ich die Teller weg. Als dies auch schon getan ist ging ich nach oben in meinem Zimmer.
Dieser James hat mich heute auf der Party eingeladen. Was soll ich nur bloß anziehen? Plötzlich packten mich zwei Arme von hinten und ich quiekte auf.
,,Man Harry! Du hast mich voll erschreckt!" Sagte ich gespielt sauer.
Er küsste von hinten meinen Hals und mein ganzer Körper bekam eine Gänsehaut. Gott, was stellt dieser Junge nur mit mir an? ,,Harry"
,,Mhm" ,,Ich muss ein Kleid finden?"Und schon hört er auf mich zu küssen und schaute mich fragend an. ,,Heute ist doch die Party schon vergessen?"
,,Was willst du denn anziehen?" ,,Auf jeden fall ein Kleid, aber was für eins ich anziehe weiß ich noch nicht."
,,Okay wir machen es so, dass ich dich um 19 Uhr abhole und wir dann dahin fahren." ,,okay klingt gut."
Er küsste mich sanft auf die Lippen ,,wir sehen uns dann später Prinzessin."Weil ich null Ahnung habe was ich anziehen soll, beschloss ich El zu FaceTimen, denn ihr Style ist der beste und sie könnte mir bestimmt helfe .
***
Nach langem hin und her haben wir uns für ein kurzes rosa Kleid entscheiden. [ Bild an der Seite ]
Dazu habe ich meine braunen langen Haaren gelockt und mich noch dezent geschminkt, als ich plötzlich von unten höre wie die Tür auf gemacht wurde.
Wahrscheinlich ist dass Mum und Luke. Als ich damit dann auch fertig war lackierte ich noch meine Nägel, als genau in diesem Moment jemand an meiner Tür klopfte.,,Ja?"
Die Tür wurde ein Spalt geöffnet und da sah ich Luke stehen.
,,Darf ich rein kommen?"
,,Ja komm ruhig"
Er kam rein und machte hinter sich die Tür wieder zu. Als er mich ansah blieb sein Mund offen, aber es kam kein Ton raus. ,,Mund zu sonst fliegt eine Fliege rein" sagte ich kichernd, weil ich dass sehr amüsant fand. ,,Ehm.. Du gehst also heute auch zur James Party?"
,,Sieht wohl so aus" sagte ich während ich meine Nägel zu Ende lackierte.
,,Soll ich dich mitnehmen, denn ich gehe auch dahin." sagte er freundlich mit einem Lächeln. ,,Ne ist schon gut, Harry holt mich gleich ab. Und dann fahren wir zusammen." Und schon verschwand sein Lächeln und er nickte nur noch. ,,Dann bis später." ,,jap"Er ging wieder raus und ich wusste echt nicht was er manchmal von mir will! Er ist ziemlich komisch.
Ich schaute auf die Uhr und sah, dass es kurz vor 19 ist. Ich zog meine schwarzen High Heels an und noch eine schwarze flauschige Jacke über meine Jacke. Ich nahm dann noch meine kleine Tasche und ging die Treppen nach unten als es klinget und Nick die Tür auf machte. Dort stand Harry, wo sein Blick genau auf mir lag und es so aus sah als ob seine Augen gleich raus fallen würden. Diesen Anblick werde ich nie vergessen, er sah so lustig aus. Ich musste am Ende der Treppen mich am Geländer festhalten damit ich nicht wegen meiner Lache gleich umfalle.
,,Oh nein nein nein ." sagte Harry geschockt und scannte mich ab.
,,Was ist denn?"
,,Das Kleid ist verdammt kurz ! Du willst doch nicht Strippen gehen."
Ich rollte nur genervt meine Augen und ging die restlichen Stufen nach unten. Ich legte meine Arme um seinen Hals und flüsterte ihn ins Ohr.
,,Solange ich dein Mädchen bin kann mir nichts passieren."
DU LIEST GERADE
That can't be true | h.s |
ФанфикIhre ganze Gesichte konnte doch nicht wahr sein ? Sie konnte es nicht fassen! Sie wollte es einfach nicht Glauben ... Ich bin Elizabeth Gilles. Und gehe jetzt in einem College in LA und versuche mein Leben wieder normal aufzubauen , aber das wird d...