Kapitel 20

3.9K 221 22
                                    

Er schaute mich immer noch an und wartete auf meiner Antwort. Ich wollte ganz bestimmt nicht mit Chantal in einer Gruppe sein.

,,Ja ok. Bitte wähl eine andere." sagte ich dann. Er grinste und nahm ein anderes Mädchen. In diesem Moment war einfach Chantals Blick göttlich.

Nachdem die Teams gewählt worden waren, fingen wir an Fußball zu spielen. Chantal hatte mich die ganze Zeit im Auge , genau so wie Harry. Er verlangt wirklich von mir ihm zu erzählen was mit mir los ist ? Er ist so behindert. Tut er voll auf unschuldig , als ob er mich nicht entführen wollte. Arschloch!

In diesem Moment kam ein Ball vor meinen Füssen und ich konnte nicht anderes , als mit dem Ball durch zu ziehen und mit voller Kraft ihn ins Tor zu schießen.

,,Das tat gut." flüsterte ich zu mir selber.

,,Das war Klasse Elli ! weiter so." lobte mein Lehrer mich.

Ein Blick durch die Schüler verriet mir , dass sie diese Aktion nicht von mir erwartete hätten.

Der Ball wurde geschossen und wir spielten wieder normal weiter. Als die Stunde endlich dann mal vorbei ist , gingen wir alle in den Umkleiden. In der Umkleide sagte El

,,Auf wem hattest du den so eine Wut , dass du den Armen Ball he quält hast."

Ich zog mich schnell an und schaute dann El an.

,,Du kennst mich gut."

,,Haha ja ich weiß. ich bin ja auch El. Aber wer hat dich denn bitteschön so Sauer gemacht?" fragte sie mich.

,,Harry."

Sie guckte mich erst verwirrt an , aber nickte dann.

,,Ich gehe schon mal vor okay ? Wir treffen uns in der Cafeteria."

,,Okay."

Ich ging aus der Mädchen Umkleide raus und wollte schnell raus gehen , aber plötzlich stand jemand vor mich und ich knallte gegen ihn. Ich hielt mich an der Stirn fest , weil es schon ein bisschen weh tat und als ich auf schaute sah ich Harry.

Aber Harrys Brust konnte doch nicht so hart sein , dass ich mich weh getan habe.

Ich sah auf seiner Brust und sah seine Metall Kette.

,,Ich hab Chantal nicht gewählt , jetzt sag mir warum du mich die ganze Zeit abblockst." holte mich Harry aus meinem Gedanken raus.

,,Hast du wirklich gedacht ich würde es dir sagen? Schalte selber dein Kopf ein !" sagte ich angepisst und ging an ihm vorbei.

Ich dachte er würde mir hinter her laufen oder mich auf halten weg zu laufen , aber es kam keine Reaktion . Ich zuckte mit den Schultern und führte mein weg zur Cafeteria fort. Ich ging auf unseren Stammtisch zu. Die meisten waren schon da außer Liam , El und halt Harry und Chantal , aber Chantal zähle ich nie mit. Ich setzte mich neben Leya hin und holte mein trinken aus meiner Tasche raus und Trank ein Schluck.

,,Und wie war Sport ?"fragte mich Leya.

,,gut wie denn sonst." sagte ich voller Sarkasmus.

,,Du erzählst es mir dann , wenn wir zu Hause sind." sagte sie dann. Ich nickte daraufhin.

Ich drehte mich um und schaute zu dem Tisch von meinem Bruder um , da sah ich Brad der grad zu mir guckt und mir zuzwinkert. Ich lächelte zurück und drehte mein Kopf wieder um.

,,YEAH Leute ! Hab nach der nächstes Stunde frei." kam ein freudiger Liam an unserem Tisch und El auch.

,,Ey warum ? Ich will auch frei haben !" meckerte Niall herum.

Ich hatte keine Lust mehr. Ich wollte auch frei haben. Mir geht es heute irgendwie gar nicht gut. Ich freu mich , dass Leya endlich bei mir ist , dass ich endlich mit jemanden frei reden kann , aber doch ist da etwas , was mich stört.

,,Babe , willst du zu unserem Tisch rüber kommen?" fragte mich jemand , dabei erschrak ich mich. Ich drehte mich um und sah Brad.

,,Schon wieder ?!" hörte jemand hinter mir , an unserem Tisch sagen.

Aber dies stimmt. Was will Brad von mir? Immer soll ich zu denen gehen.

,,Bleib du doch mal bei uns." Bot ich ihn an.

Er schaute mich erstmal verwirrt an , aber nickte dennoch und setzte sich zwischen mich und Leya hin. Er sah Leya an und erkannte , dass sie neu ist.

,,Hey dich habe ich noch nie gesehen. Bist du neu?" ich denke Brad fängt grad an mit Leya zu flirten. Was für ein ... Ach bringt nicht sich aufzuregen.

,,Ja , bin Leya." stellte sich Leya Brad vor.

,,Ich bin Brad."

Ich stand auf und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen , weg von unserem Tisch und raus aus der Cafeteria. Ich hörte ein paar meine Namen sagen , aber ich drehte mich nicht um. Ich machte mich auf den weg nach draußen und ging raus aus der Schule.

Ich hab auch die nächste Stunde frei , deswegen habe ich jetzt ein bisschen Zeit. Ich Entschied mich dazu in ein Park in der Nähe von der Schule zu gehen und dort für ein paar Minuten meine Ruhe zu haben. Auf den weg dahin holte ich mein Handy raus. Ich sah dass Niall mir geschrieben hat , aber machte sie nicht auf. Ich nahm noch meine Kopfhörer und steckte sie in meinen Handy rein. Ich machte langsame Musik an , wie meine Stimmung und ging meinen Weg fort.

Ich hasse mich wirklich manchmal ! Warum musste ich diesen Traum haben ? Warum musste ich aufwachen ? Konnte ich diesen Traum einfach nicht weiter leben ? Ich meine was habe ich jetzt in meinem leben ? Meine Mum arbeitet und ich sehe sie kaum , Nick ist auch nur mit sich selbst beschäftigt und meine neue Freunde , die kenne ich hauptsächlich nur von meinem Scheiß Traum! Und meine ,,liebe" im Traum ist mal gar nicht so wie in echt! Er hatte mich benutzt ! Ich war richtig besoffen und er nahm die Chance und wollte mich mit nehmen! Er kann mich mal ! Ich hasse ihn ! Ich hasse mein Leben!

Im Park angekommen setzte ich mich auf einer Bank hin und schaute die Wiese und Bäume vor mir an. Ich schaute wieder auf meinem Handy und sah , dass ich mehr als 1 Nachricht von Niall bekommen habe. Ich machte die Nachrichten auf und las mir zu erst Nialls durch.

Hey Elli-Sweety . Warum bist du einfach so gegangen ? - Niall Xx

Elli ! Wo bist du ? Geht es dir gut ? - Niall Xx

Hiiii Liebes , ist alles oki ? - Perrie&El Xx

Die letzte Nachricht hatte ich von ihm nicht erwartet. Dies war von Harry.

Hey Elli. Du hast mir was versprochen ! Warum willst du es mir nicht sagen ? Ich hab nach gedacht , aber mir fiel nichts ein. Wirklich bitte ! Sag es mir. - Harry xx

War er genau so betrunken , dass er nicht wusste was er gemacht hatte ? Nein , dass kann nicht sein! Er war einfach ein Arschloch und wollte mir mitnehmen , genau wie es mein Bruder gesagt hatte.

,,Ich habe auch jetzt eine Stunde frei." sagte plötzlich jemand neben mir und sah in den grünen Augen von Harry.

,,Bitte sag mir was los ist."

____________________________________

Hey

Short - Boring I know. Das Kapitel ist mir echt nicht gelungen , aber ich wollte unbedingt heute noch Updaten , weil ich wirklich nicht sehr viel Update. Ich werde wahrscheinlich das Buch bald beenden. Es werden noch ein paar Kapiteln folgen , aber dann ist ungefähr bei Kapitel 50 oder so Ende. Aber wenn meine Lage sich bis dahin verbessert , werde ich meine Meinung ändern und das Buch länger weiter schreiben. Hab euch alle ganz ganz doll lieb <3

~Hazza2308

That can't be true | h.s |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt