Kapitel 14

5K 261 57
                                    

Brad P.O.V

Warum musste sie ausgerechnet jetzt anfangen rumzuschreien? Ich hatte sie doch fast so weit! So bald würde ich sie nicht mehr abfüllen können. Sie war total rille!

Ich hätte alles mit ihr machen können! Doch dann muss natürlich Styles kommen.

Meine Wut auf ihn stieg an.

Und natürlich musste Elli sich aufregen und schrie rum wie eine Furie. Aber ich muss sagen, es machte mir Spaß zu hören wie sie ihn beleidigte.

Als sie , aber dann umfiel fing ich sie rechtzeitig auf.

,,Toll Styles ! " schnauzte ich Harry an und trug Elli auf das Bett , wo grad Styles und Chantal was weiß ich was machen wollten.

,,Ey Brad Mann! Wir wollten das Bett haben!" meckerte Chantal herum.

,,Geht einfach in ein anderes Zimmer." sagte ich denen.

,,Ich bleib bei Elli." gab Harry jetzt auch wieder ein Wort.

,,Ich bleibe bei ihr." sagte ich und wollte mich neben Elli legen , als Harry mich von ihr weg schubste.

,,Finger weg von ihr ! Sie ist kein Spielzeug." schrie er mich an.

,,Weißt du wie viel Kohle ich machen könnte !" sagte ich ihm.

,,Ja ich weiß , habe ich auch schon gehört." sagte Harry nun etwas leiser.

,,Von was redet ihr ?!" mischte sich die Bitch ein.

,,Geht dich nichts an." sagten Harry und ich gleichzeitig.

,,kannst du kurz gehen Chantal. Ich muss mit Brad mal alleine reden." sagte Harry zu ihr.

,,Wenn es sein muss." genervt machte Sie ein Abgang und schloss die Tür hinter sich.

,,Brad ich mein es erst! Lass sie in Ruhe. Sie ist kein Spielzeug." wiederholte er sich.

,,Jaja. Ich weiß schon warum ich sie in Ruhe lassen soll."

,,Ach ja warum ?" fragte Harry unschuldig.

,,Du willst sie durch nehmen ! Habe ich nicht recht?"

,,Halt die Fresse Brad und jetzt geh. Sie braucht jetzt ihre Ruhe."

,,Und was wenn nicht?"

Harry drehte sich einfach um , nahm in Handumdrehen Elli auf den Armen und führt sie fort.

Er hat grad mein 200€ Mädchen mit genommen ! F*ck !

Ich werde trotzdem nicht aufgeben.

Harry P.O.V

Ich trug Elli die Treppen runter und ging aus dem Haus raus und tat sie in meinem Auto.

,,Auf der Party darfst du jetzt nicht mehr bleiben Fräulein." sagte ich zu , obwohl sie mich nicht hört.

Ich wollte sie grad anschnallen , als mich von hinten jemand nahm und weg schubste , dass ich auf den Boden fiel.

Ich schaute hoch wer das war und da sah ich Elli's Bruder.

,,Du wolltest grad neue Schwester mitnehmen ?!" schrie er mich an und boxte mir ins Gesicht.

Ich spürte wie Flüssigkeit aus meiner Nase kam.

,,Du kleiner fieser Wixer!"

Und noch ein Schlag in den Bauch.

Ich lag auf den Boden und hielt mein Bauch ganz fest. Nick wollte weiter auf mich einschlagen , wurde aber von Zayn und Liam aufgehalten.

Perrie kam zu mir und half mit hoch.

,,Harry was hast du gemacht ?" fragte sie mich geschockt.

,,Ich hab ihn eine rein gehauen , weil er meine Schwester mit nehmen wollte !" schrie Nick.

Perrie drehte sich um und sah wie Zayn und Liam immer noch versuchten ihn zu Beruhigen.

,,Er wollte sie , aber bestimmt nicht flach legen !" sagte Liam und schaute mich dabei an.

Ich schüttelte meinen Kopf und nahm Perries Taschentuch an und hielt es an meiner Nase.

,,Was wolltest du dann mit ihr machen?" fragte mich Nick.

,,Ich habe deine Schwester gerettet , weil sie grad dabei war flach gelegt zu werden." antwortete ich ihn und bemerkte wie Perrie neben mir mit offenem Mund stand.

Nick wurde wieder sauer und ballte seine Hände wieder zu Fäusten.

,,Wer wollte sie flach legen ?" knurrte er zwischen seine Zähne.

,,Ey was ist hier denn los?" kam Brad zu uns und schaute uns fragend an.

,,Er ! Er wollte deine Schwester flach legen." sagte ich Nick und zeigte mit dem Finger auf Brad.

,,Wie bitte ? Ich soll von meinem besten Kumpel die Schwester flach legen ? Styles hast du zu viel getrunken ?" tat Brad auf unschuldig.

Ich könnte jetzt grad alle seine Knochen brechen !

,,Du beschuldigst mein besten Freund ? Das reicht mir jetzt. Ich glaube du brauchst mehr Schläge." äußert sich Nick , aber bevor er was tun konnte waren Gott sei dank Zayn und Liam da und hielten in auf.

,,Nick beruhige dich. Styles wollte schon immer Mädchen abschleppen. Ich weiß es ist hart , dass er fast deine Schwester durch genommen hätte , aber du warst recht zeitig da und kannst sie aus seinem Auto raus holen." stellte mich Brad richtig schlecht da.

,,Ey Harry hat das vielleicht früher sehr oft gemacht , aber jetzt macht er so etwas nicht!" verteidigte mich Zayn.

,,Halt dein Mund Malik. Du hast es auch gemacht und jetzt hast du ja schon eine neue. Morgen wieder eine andere bestimmt nh." provozierte Brad nun auch Zayn.

Perrie gefiel dies alles gar nicht und ging wieder ins Haus rein. Brad hat bestimmt eine schwache Stelle bei Perrie getroffen und genau so bei Zayn , denn seine schwache Stelle ist Perrie.

Zayn lies Nick los und lief Perrie hinter her , was ich auch verstehen kann , aber Liam kann den Kerl nicht alleine fest halten.

,,Brad Halt deine Fresse ! Liam lass Nick los, damit er Elli nach Hause fahren kann." ergriff nun ich das Wort.

Liam lies Nick los und kam zu mir.

Nick nahm Elli in den Armen und lief die Strasse entlang. Brad stand vor uns mit einem fiesen Lächeln.

,,Du kleiner Arschsack!! Du wolltest sie durch nehmen , weil sie die teuersten auf der Liste ist und nur weil es nicht geklappt hat gibst du mir die Schuld!" schrie ich Brad an. Liam legte seine Hand auf meiner Schulter , damit ich mich beruhige.

,,So läuft es hier Styles. Du hast Chantal , weißt du wie unten sie auf der Liste ist?" fragte Brad.

,,Ja ich weiß , aber dennoch gibt es Kohle dafür." sagte ich immer noch auf gebracht.

,,Du bist so eine Null Styles." mit diesen Worten ging Brad wieder in sein Haus rein,

,,Harry ist das die Liste , was ich denke ?" fragte mich Liam.

,,Ja"

__________________________________

Hiii :)

Hoffe es hat euch gefallen :) <3

Love u Guys

~Hazza2308

That can't be true | h.s |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt