Zayn schaute mich an , aber ich konnte ihn einfach nicht ins Gesicht gucken , weil für mich peinlich ist was Harry mit mir gemacht hatte. Zayn denkt bestimmt ich wäre ziemlich naiv und dumm und was weiß ich noch was.
,,Elli denk jetzt nicht , dass ich dich naiv oder dumm finde !" , Sagte Zayn . Ich schaute ihn verwirrt an , denn seit wann kann er Gedanken lesen ? ,, nein ich kann keine Gedanken lesen , nur Perrie hat mir Bescheid gesagt , dass du bestimmt so etwas denken würdest. Aber ich denke es wirklich nicht von dir. Harry hat viele Mädchen verarscht und die meisten waren auch auf unsere College ." ,,Ja weil in unserem College so coole Wetten laufen !" , Unterbrach ich ihn. ,, Ich finde die Wetten auch nicht besonderes toll , aber du sollst wissen , dass du nur uns Vertrauen kannst und kein anderen jungen ! Denn alle andere sind scharf auf das Geld , was sie bekommen werden , wenn sie dich halt .."
,,Ja ich weiß , wenn sie mich ins Bett bekommen.. Ich hasse es so sehr ! Warum ausgerechnet ich ?" ich war ziemlich am verzweifeln und bin froh das ich darüber jetzt nochmal mit Zayn reden kann. ,,Weil du ein hartes Opfer bist ." erklärte mir Zayn.
,,Ein hartes Opfer ? Warum das denn ?" fragte ich nach. ,,Weil du Nicks kleine Schwester bist und wenn er herausfindet dass jemand von seinen Freunden dich flach gelegt hat , wird er nicht mehr leben."
,,Nick weiß nicht , dass ich eine Wette bin oder ?" ,,ne weiß er nicht." ,,Zayn wie viel bekommt man denn , wenn man ... ja du weißt schon was mit mir macht?" ,,200€"
Ich schaute ihn mit geschockten Augen an.
200€ ?!?!?! ,, Bin nur ich eine Wette ?".
,,Nein es gibt eine liste und du bist die erste auf der liste und z.B Chantal ist unten auf der liste , weil man sie ganz einfach ins Bett Kriegen kann." sagte Zayn. ,, Sehr schön fühl mich ziemlich geehrt !" ich seufzte und kann das ganze immer noch nicht fassen.
,,Ich habe dann mit Harry geredet." sagte er. Ich schaute ihn mit geschockten Augen an. ,,Ich hab ihn gefragt , warum er so ein schönes Mädchen sitzen lässt."
Ich konnte ihn immer noch nicht Glauben und wollte das er zwischen seinen Sätzen keine Scheiß Pausen macht ! ,, Und als Harry aus dem Haus gehen wollte , stand Chantal vor seiner Haustür und .." ,, Da hatte der Wichser kein Mut dazu zu sagen , dass er mit mir verabredet ist ?!" unterbrach ich ihn. ,,Nun ja. Chantal hatte ihn direkt ins Bett gebracht , wenn du verstehst was ich meine." ,, Und er hat es einfach zugelassen?
Chantal kommt einfach mal zu Harry um Ohren verfikten Spaß zu haben?!"
Ich war ziemlich aufgebracht und lies die Flasche und Chips in der Küche , zog meine Jacke an und meine Schuhe , nahm meine Tasche und ging so schnell es geht aus den Haus. Ich brachte jetzt einfach frische Luft ! Ich hörte wie Zayn meinen Namen rief , aber ich reagierte nicht und ging einfach weiter. Ich weiß nicht wohin , aber irgendwo werden schon meine Füße mich hinbringen.
Zayn P.O.V
Aufgebracht lies sie alles in der Küche liegen. Zog ihre Jacke und Schuhe an , nahm ihre Tasche und ging aus dem Haus.
Ich rief ihr hinterher , aber sie drehte sich nicht um , sondern ging einfach weiter. Die anderen hatten gehört das ich ihren Namen schrie und kamen auch in den Flur und schauten nach was passiert ist. Mein Blick fiel auf Perrie und sie wusste direkt was passiert ist.
,,Warum ist sie gegangen ?" fragte Leya.
Was soll ich jetzt sagen? Ich kann doch jetzt alles erzählen. Obwohl wir sind ihre Freunde und die anderen haben auch ein recht zu wissen , was für ein Arschloch Harry ist.
,,Setzt euch hin. Ich muss euch was erzählen" sagte ich und wir gingen alle wieder in den Wohnzimmer. ,,Also ich Fang mal mit der Liste an. Die Jungs wissen was das ist , aber ihr Mädchen nicht. Also ich erkläre es mal. An unserer Schule gibt es zwischen den Jungs so eine BettListe." , die Mädchen schauten mich verwirrt an und ich erklärte einfach weiter. ,,Die , die ganz schwer zu haben sind ins Bett zu bekommen stehen ganz oben auf der liste und wer halt ganz einfach sich in Bett fallen lässt , steht ganz unten auf der Liste , nennen wir Chantal als Beispiel. Und alle die auf der liste stehen haben auch einen Preis und diese Jungs , die auf die Idee gekommen sind , sind Nicks Freunde und da Elli die kleinere Schwester ist , ist sie die erste auf der Liste. Und wisst ihr noch den Vorfall auf der Party? Brad wollte Elli ins Bett Kriegen !
Aber dann kam Harry Gott sei dank dazwischen , aber dann hatte Brad zu Nick gesagt das Harry Elli ins Bett Kriegen wollte. Deswegen war Elli sauer auf Harry , weil Nick ihr erzählt hatte was Harry mit ihr machen wollte. Aber dann hatte Harry ihr alles erklärt und sie wollten sich verabreden , aber anscheint hatte es wohl Chantal mitbekommen oder so und ist zu Harry nach Hause gegangen um ihn ins Bett zu bekommen. Und da hatte der Idiot keinen Scheiß mut Zusagen , dass er eine Verabredung oder sie einfach nach Hause zu schicken. Ihr kennt Harry und wisst halt wie er ist" erklärte ich alles.
Alle saßen mit offenem Mund da , außer Perrie. Ihr hatte ich es schon mit der Liste erzählt.
,,FUCK ! Der ist so ein Arschloch." schimpfte Louis. ,,Ja das stimmt" , stimmte Liam ein. ,,Wisst ihr was wir jetzt machen ! Wir rufen Harry an. Bestellen in hier her und reden mit dem Vollfosten ! Ich meine er ist doch auch unser Freund und wir müssen ihn helfen mit seinem Sexproblem !" erklärte Niall. ,, Du hast recht Horan. Ich Ruf ihn an." , sagte El und rief ihn an.
Sie machte auf Lautsprecher , dass wir mithören.
Telefonat
Harry : Hallo ?
El : Hey Harry.
Harry : Hey El
El : Was machst du so?
Harry : Nichts besonderes du ?
El : Wollte dich grad Einladen.
Harry : Zu einem DATE ?!
El : Ja
Harry : Hat Louis nichts dagegen ?
El : wir sind getrennt.
Oh Mann El mit ihren Scherzen ! El ist eine Person die einfach versucht immer glücklich zu sein und die Menschen um ihr sollen auch glücklich sein.
Harry : El ! mach keine Scherze. Was ist los?
El : Komm zu Leya.
Harry : Leya ?
El : Jap. Ich schick dir gleich die Adresse.
Harry : okey. Dann bis später.
El : Bye
Sie legte auf und ging auf Whats App und schickte Harry die Adresse.
,, Und was ist jetzt mit Elli ?" fragte Leya.
,, Ich glaube sie braucht ein bisschen Zeit alleine" sagte ich.
***
Die Tür klingelte und Perrie stand auf und machte die Tür auf. Sie kam mit Harry ins Wohnzimmer.
,,Hey Leute" , sagte Harry in der Runde.
Wir grüßten alle zurück und Harry setzte sich auf dem Sofa hin.
,,Harry wir müssen mit dir reden." sagte Liam ernst. Harry schaute uns verwirrt an und fragte : ,, worüber ?"
,,Über Elli"
DU LIEST GERADE
That can't be true | h.s |
FanfictionIhre ganze Gesichte konnte doch nicht wahr sein ? Sie konnte es nicht fassen! Sie wollte es einfach nicht Glauben ... Ich bin Elizabeth Gilles. Und gehe jetzt in einem College in LA und versuche mein Leben wieder normal aufzubauen , aber das wird d...