Harry saß neben mir auf der Bank und wartete auf meiner Antwort. Ich schaute nicht mehr ihn an , sondern meine Finger die irgendwie ganz interessant geworden sind.
,,Du kannst nicht die ganze zeit mich ignorieren , wenn ich nicht weiß worum es überhaupt geht. Ich weiß nicht warum du sauer auf mich bist." damit brach Harry die kurze Stille. Ich weiß nicht , ob er so dumm tut oder ob er wirklich dumm ist.
,,Hör mal zu Harry! Wenn du nicht mal dein Fehler siehst , dann musst du es gar nicht wissen."
,,Ich will es aber wissen. Gott verdammt ! Sag es doch. Oder blockst du mich einfach so ab und findest keine Ausrede warum du es machst."
Ich schaute ihn geschockt an und er guckte mich mit einem hohen Augenbraun und einem kleinen Lächeln an. Plötzlich lachte er kurz auf.
,,Du blockst mich also einfach so ab , ohne Grund ?!" Er stand einfach auf und wollte gehen.
,,Warum willst du nicht dein Fehler einsehen?" fragte ich und daraufhin blieb er stehen und dreht sich zu mir um.
,,Ich weiß gar nicht über was für ein Fehler du redest , weil du ja so nett bist und mir gar nicht sagst was mein Fehler war ! Ich habe keine Ahnung was ich dir angetan habe."
,,Ach also hast du vergessen , dass du mich zu dir nach Hause schleppen wolltest , oder wo auch immer , und was weiß ich mit mir anstellen wolltest? Weißt du das nicht ? Ich war besoffen und war nicht mehr bei mir und du nutzt die Chance um keine Ahnung was zu machen ?!"
Ich stand dabei auf und stand vor ihm und schrie fast schon diese Wörter in sein Gesicht. Er schaute mich geschockt an und verwirrt zur gleich.
,,Wann sollte ich das gemacht haben?" fragte er.
,,Nick kam ja noch recht zeitig und hat dir eine Lektion erteilt !"
,,Das ist grad nicht dein fucking ernst oder ? Meinst du das grad ernst ?" er regte sich auf und fuhr mit der Hand durch seine Haare.
,,Das stimmt nicht." sagte er und damit war ich jetzt die jenige , die verwirrt war.
,,Wie..."
,,Nein jetzt hörst du mir mal zu!"
Ich blieb einfach leise und hörte seine Story an.
,,Brad hatte es geschafft dich betrunken zu Kriegen. Weißt du warum er es gemacht hatte ? Um dich ins Bett zu Kriegen , Elli! ER wollte es machen. Er hätte es auch fast geschafft , wenn ich nicht dazwischen gekommen wäre.Ich wollte dich dann nach Hause fahren und nicht irgendwo anders ,um mit dir irgendwas anderes zu machen ! Aber das ging nicht , denn dein Bruder kam und meinte warum ich dich mit mir nehme und dann kam Brad und meinte das ich wirklich etwas dir antun möchte. und da Brad der Freund deines Bruders ist glaubte er ihm und schlug mich."
Ich konnte nicht fassen was er da grad gesagt hatte und ging noch mal seine Wörter durch meinem Kopf. Jetzt verstehe ich einiges.
,,Nick meinte ich soll mich von Brad fern halten." sagte ich zu mir selber , als Aufzählung. ,,Weil er die Mädchen für Wetten braucht , also heißt das ich bin auch eine Wette ?"
,,Ja" beantworte Harry meine frage.
Ich schaute in sein Gesicht und Tränen verließen meine Augen.
,,Ich war oder eher gesagt bin eine verfikte Wette ?"
Ich konnte es nicht fassen und für ein Moment dachte ich das ich den Boden unter meinen Füssen verlor , aber Harry fing mich noch recht zeitig auf.
,,Hey nicht umfallen." sagte er sanft.
Meine Hände lagen auf seiner Brust und ich schaute in seinen schönen Augen. Er Strich mit seiner Hand meine Tränen weg.
DU LIEST GERADE
That can't be true | h.s |
FanfictionIhre ganze Gesichte konnte doch nicht wahr sein ? Sie konnte es nicht fassen! Sie wollte es einfach nicht Glauben ... Ich bin Elizabeth Gilles. Und gehe jetzt in einem College in LA und versuche mein Leben wieder normal aufzubauen , aber das wird d...