Kapitel 11

6K 267 48
                                    

Ich konnte nicht fassen , dass mein Bruder so war. Als ich es von ihm gehört hatte , war ich schnell in meinem Zimmer gerannt.
Ich wollte nicht mit ihm reden! Er hat einfach unschuldige Mädchen Hoffnungen gemacht und sie benutzt. Die Mädchen tuen mir leid. Ich setzte mich an meinem Laptop dran und checkte Twitter , Facebook etc.

Mir verging auch schon die Lust und ich rief meine beste Freundin , Leya , an.
Es klingelte nur 2mal dann nahm sie auch schon an.

( L- Leya E- Elli ( Elizabeth ) )

L: Hallo?
E: Hey süße.
L: Oh Hey Elli. Na wie geht's ?
E: Ahha den small Talk können wir überspringen.
L: Sehr gut ! Kommen wir auf den Punkt , was ist passiert ?
E: Es ist so vieles passiert! Ich kann es kaum erwarten , dass du zu meiner Schule kommst und ich nichts mehr alleine durch stehen muss.
L: Ich freu mich schon auch richtig. Und du bist doch nicht alleine , da sind doch auch El und Perrie.
E: Ja ich weiß , aber sie kennen den Traum nicht außer Niall.
L: Was? Du hast es Niall erzählt ?!
E: Ja und das war ein großer Fehler!
L: Warum ?

Ich erzählte ihr die Gesichte mit den Kino und anschließend das Gespräch von mir und Harry im Auto.

L: Harry ist mal so gar nicht wie in deinem Traum!
E: Das habe ich mir auch schon gesagt. Aber weißt du was das beste ist?
L: Was?
E: Weißt du noch als ich ein sogenanntes Date hatte mit Brad ?
L: Ehm...Neeee! Wer ist Brad?

Ich erklärte ihr , wer Brad war und wie unser Date war.

L: Achso gut und was ist mit dem?
E: Er hängt halt öfter mit Nick zusammen. Nick wollte nicht , dass ich mich mit ihm treffe. Ich hab natürlich gefragt wieso. Und da erzählt er mir , dass sie Mädchen nur als Wette benutzten !
L: Hat dein Bruder da auch mitgemacht?
E: Ja! Aber früher jetzt nicht mehr.
L: Ach du scheisse !!! Hätte ich von deinem Bruder nicht erwartet!
E: Ich selber auch nicht.
L: Was machst du morgen so.
E: Gehe leider Gottes auf einer Party.
L: Hört sich doch geil an.
E: Es ist aber nicht geil ohne dich!
L: Ja ich weiß . Haha nein Spass. Ich werde bald da sein. Du Maus ich muss jetzt auflegen. Bye
E: Bye

Somit legten wir auf. Ich tat mein Handy und mein Laptop auf meinem Tisch und holte mir von meinem Regal ein Buch heraus , was ich jetzt anfing zu lesen.

Das Buch hieß , It isn't just a Dream '

Das Buch ist einer meiner Lieblingsbücher.
Und das kam auch in meinem Traum vor.
Im Traum hatte ich ja auch noch die geile Autorin getroffen , aber nun ja jetzt kennt sie mich gar nicht.

Ich fing an das Buch zu lesen. Aber plötzlich wurde etwas gegen meine Fensterscheibe geworden , dass ich zusammen zuckte.

Ich stieg vom Bett runter und ging zu meinem Fenster. Ich machte es auf und sah dort eine dunkle Gestalt. Ich konnte sehr schwer erkennen , wer das war deswegen schaute ich noch mal genauer hin , aber erkannte trotzdem nichts.

,,Wer bist du ? Und was machst du hier?" fragte ich ihn.

,,Ich bin's Niall."

,,Was machst du hier?"

,,Ich wollte fragen , wie Rest der Tag mit Harry gelaufen ist?"

Sein ernst ?!

,,1. Niall ! Bin ich sauer auf dich
2. Ist es beschissen gelaufen
3. Warum schreibst du mir nicht ?"

,, 1. Warum?
2. Warum ?
3. Hab ich , aber du hast nicht geantwortet. "

,,1. Ich werde deine warum fragen nicht beantworten , da kannst du selber mal nach denken , was du falsch gemacht hast!
2. Tut mir leid , dass ich mein Handy mal auf Stumm gelassen habe."

That can't be true | h.s |Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt