Harry hatte für uns beide Frühstück gemacht und sind danach direkt zur Schule Gefahren. Ich sah auf meinem kaputten Handy dass ich verpasste Anrufe von meine Mum hatte.
Ich ignorierte diese und versuchte die letzten Schulstunden schnell hinter mich zu bringen. Nach der Schule hatten Leya und ich vereinbart in die Stadt zu gehen , damit ich beim Apple Store mein Handy reparieren kann.
,,Bye Harry und danke nochmal für dein leckeres Frühstück." , Bedankte ich mich bei Harry und gab ihm einen Kuss auf dem Mund. ,,Du kannst ruhig öfters bei mir schlafen , ich habe kein Problem damit!" grinste Harry frech. ,,Bye !" sagte ich einfach und stieg ins Leyas Auto ein.
,,Und wie läuft es so zwischen dir und Harry?" , fragte Leya. ,,Ganz in Ordnung er ist ziemlich ein süßes Ding , aber du müsstest einfach mit erleben , was meine Mum gestern für eine dämliche Show abgezogen hat !"
Ich erzählte ihr , dass meine Mum Harry nicht akzeptiert hatte und alles drum und ran und noch dass meine Mum so einen neuen Assistent hat , der mein Handy kaputt gemacht hatte und er bei uns zur Zeit wohnt.
,,Oha ! Deine Mum ist irgendwie voll komisch. Plötzlich will sie umziehen und mag sie Harry nicht. Es geht runter und drüber bei dir was ?"
,, Da hast du so Recht Leya! Ich hoffe ich Kriege diesen Job im Kaffe wo ich mich heute vorstellen werde. El und Perrie waren so lieb und haben mir diese Stelle gefunden."
,,Achso okay hoffe ich auch , denn dann bleibst du bei uns und ziehst nicht weg."
Nach ein paar Minuten kamen wir dann auch schon an und gingen rein ins Appel Store. Dort ging ich zu einer dieser Mitarbeiter und wir beredeten wie viel dass alles kostet und er meinte dass ich es dann nach 4 Stunden abholen kann. Ich bedankte mich und wir gingen raus.
4 Stunden ohne Handy , werde ich dass überleben ?
Leya und ich gingen ins Kaffe. Davor gingen wir von einem Laden vorbei wo ein kurzes blaues Kleid war. Es sah soooo schön aus. ,,Leya guck mal!" ,,Wow der IST echt schön und der Preis auch meine süße !"
Im Kaffe angekommen meinte Leya :
,,Also du kannst dein Krimskrams machen ich werde hier schön ein Kaffe trinken und auf dich warten."Ich nickte und ging dann zur Kasse hin.
,,Hallo guten Tag. Ich bin Elizabeth Gilles und wollte mich heute bei Ihnen vorstellen"
,,Stimmt genau. Hallo ich bin Clara kommen sie mit nach hinten ins Büro."
Ich folgte der liebe Dame , eher gesagt das süße Mädchen ,weil sie wahrscheinlich genau so alt ist wie ich , ins Büro.
,,Setzten sie sich doch." bot sie mir an.
,,Dankeschön." ich nahm mein Platz ein und beobachtete das Büro , schön gestaltet.
,,Unsere Cheffin kommt gleich." sagte Clara und ging auch schon. Und nach ein paar Sekunden auch schon kam die Cheffin rein.***
,,Wir würden uns sehr freuen wenn sie dann auch schon nächste Woche anfangen würden !" sagte die Cheffin freundlich.
,,Ja sehr gerne doch. Danke für alles. Ich wünsche ihnen noch ein schönen Tag."Ich ging Raus aus dem Büro zurück zu Leya.
,,Und bist du angenommen ?" ,,Kann schon nächste Woche anfangen!" freute ich mich.Plötzlich tippte mich jemand von hinten an , dass ich mich direkt drehte.
,,Herzlichen Glückwunsch." , sagte das süße Mädchen , Clara. Sie fiel mir auch direkt in den Armen. Ich finde sie jetzt schon sehr sympathisch. ,, Ich freue mich sehr , dass du hier jetzt auch arbeitest. Du wirst dann auch andere Leute dann kennen lernen die auch hier arbeiten." Sagte Clara. ,,Ja ich freue mich schon."
Wir verabschiedeten uns und Leya und ich gingen raus. Wir sahen auf der und 2 Stunden sind schon um , dass ich mein Handy zur Reparatur abgegeben habe.
,,Sollen wir trotzdem mal dahin gehen und fragen ob es doch nicht vielleicht fertig geworden ist?" fragte Leya. ,,Probieren können wir es."
Wir gingen in den Laden rein und fragten nach meinem Handy und glücklicher Weise war es tatsächlich schon fertig. Ich bedankte mich und wir gingen dann Richtung Auto.
Sofort machte ich mein Handy an und scannte meine Nachrichten.
El : Hey Babyyyy ! Und wie war es ? Bist du angenommen ?
Harry : I miss you ❤
Ich schrieb beide zurück und machte mein Handy dann wieder aus. Nach ein paar Minuten kamen wir vor meinem Haus an.
Ich verabschiedete mich von Leya und stieg
aus. Ich machte mit meinem Schlüssel die Tür auf , als der Geruch von essen in meine Nase kam. Schnell zog ich meine Schuhe und Jacke aus und schmiss meine Tasche in die Ecke. Ich lief in die Küche und sah Nick am kochen. Komisch ... wo ist Mum ?,,Sie ist mit diesem einen Typ Geschäfts essen und wir sollten uns selber was machen." , erklärte mir Nick.
,,Voll die ... arrrggghhh ! Aber ich habe eine gute Nachricht ich habe einen Job bekommen." ,,Bin stolz auf dich ! essen ist auch dann gleich fertig." ,,okay"Ich nahm meine Tasche aus der Ecke und lief die Treppen hoch in mein Zimmer. Dort schmiss ich meine Tasche auf dem Tisch und erkannte sofort ein schmales langes Karton auf meinem Bett. Ich gehe vorsichtig dahin und hob den Deckel hoch als ich das blaue Kleid von heute Nachmittag sah!
Da war auch eine Karte dabei.Als Entschuldigung wegen dein Handy.
Luke.
_________________________________________
Hi !
HAPPY BIRTHDAY HARRY MY HONEYBEAR 🐻❤
Ich hoffe es hat euch gefallen. Last mir Kommentare da und vergisst nicht zu Voten!
I ❤ U
~Hazza2308
DU LIEST GERADE
That can't be true | h.s |
أدب الهواةIhre ganze Gesichte konnte doch nicht wahr sein ? Sie konnte es nicht fassen! Sie wollte es einfach nicht Glauben ... Ich bin Elizabeth Gilles. Und gehe jetzt in einem College in LA und versuche mein Leben wieder normal aufzubauen , aber das wird d...